Newsticker

Studiocanal: Vorschau auf die Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im August und September 2019

Studiocanal-Logo.jpg
13.06.2019
Mia-und-der-weiße-Loewe-News-01.jpg
Nachdem mittlerweile bereits ein Großteil der Majors ihr August-Lineup vorgestellt haben, folgt mit Studiocanal Home Entertainment nun ein Independent und gibt ebenfalls einen offiziellen Ausblick auf alle geplanten Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuerscheinungen in besagtem Monat bekannt. Die Veröffentlichungen von Studiocanal erfolgen im August auf zwei VÖ-Termine verteilt. Den Anfang machen am 01.08. Film- und Serien-Neuheiten wie „Mia und der weiße Löwe“ sowie „Orange is the New Black – Staffel 6“ und eine Neuauflage des Katalogtitels „Liebe 1962“. Weiterhin wird am 01.08. die 4K-Premiere des Klassikers „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ erfolgen. Studiocanal veröffentlicht den Spielfilm digital restauriert als Neuauflage auf Blu-ray sowie wahlweise erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook und als „Limited Soundtrack Edition“ im Digipak mit einer CD und weiteren Beigaben.
Apocalypse-Now-Redux-News03.jpg
Eine weitere 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray folgt am 22. August 2019, wenn Studiocanal Home Entertainment Francis Ford Coppolas Antikriegsdrama „Apocalypse Now“ ebenfalls in restaurierter Form auf den Markt bringen wird. Der Spielfilm erscheint in drei Filmfassungen - darunter auch dem Final- und dem Redux Cut – und mit jeder Menge Extras wahlweise auf Blu-ray im Keep Case und im Steelbook sowie auf Ultra HD Blu-ray ebenfalls im limitierten Steelbook.
Ein-letzter-Job-Newsbild-01.jpg
Weiterhin hat Studiocanal auch schon eine erste aber noch unverbindliche Vorschau auf die Neuerscheinungen im Folgemonat September offenbart. Als Neuheit steht am 05.09. der prominent besetzte Spielfilm „Ein letzter Job“ von Regisseur James Marsh auf dem Programm. Darüber hinaus wird Studiocanal im September jede Menge Neuauflagen auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Spielfilme, die derzeit bereits im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im deutschen Kaufhandel erhältlich sind und nach einem Rechtewechsel nun ab dem 19.09. von Studiocanal vertrieben werden. Eine Titelübersicht finden Sie im Folgenden. Wir bitte um Verständnis, dass beim September-Lineup noch nachträgliche Änderungen möglich sind. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)
Ab 01.08.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 22.08.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 05.09.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 19.09.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2019 um 10:21
#13
Die Heulsusen sind wieder am Werk. Naja, bei einigen geht es halt nicht ohne. Die Wachen morgens schon heulend auf.
geschrieben am 14.06.2019 um 09:40
#12
Ganz schwaches Lineup; nur Neuauflagen
Für ein Europäisches Unternehmen hätte ich ein HD Tonformat bei Apocalypse Now erwartet.
4k Disc müssten eigentlich zwingend eine HD Tonspur haben in Deutsch.
geschrieben am 14.06.2019 um 06:15
#11
Apokalypse Now in 4k würde mich schon sehr reizen. Bin da vor allem auf die Bildqualität gespannt. Ebenso ergeht es mir bei "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Der könnte auch in 4k eine Bereicherung in der Sammlung werden. Ansonsten gibts viele Neuauflagen.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:20
#10
Der letzte Job ist aufgrund der Schauspieler ein Muss für mich, aber auch auf die UHD von Apocalypse Now freue ich mich und hoffe weiterhin das die deutsche Tonspurangabe nicht stimmt und wir einen Dolby Atmos Ton bekommen.
geschrieben am 13.06.2019 um 19:36
#9
Ja hier ist schon etwas für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 13.06.2019 um 19:32
#8
Da kommt ja einiges auf mich zu.
geschrieben am 13.06.2019 um 15:11
#7
Apocalypse Now ist ein genialer Kriegsfilm/Antikreigsfilm...Allerdings liegt nur die Final Version in 4k vor. Schade. Die Reduxversion nicht. Somit behalte ich meine Apocalypse Now Full Disclosure Deluxe Edition im schicken DigiPak und HD Ton.
geschrieben am 13.06.2019 um 14:22
#6
Die Flintstones Filme würde ich mir gerne Mal wieder ansehen. Ist schon sehr lange her. Sonst ist für mich nicht viel dabei.
geschrieben am 13.06.2019 um 12:51
#5
Apocalypse Now ist schon fest eingeplant. Bei den Flintstone hoffe ich auf die Zeichentrickfilme - schade.
geschrieben am 13.06.2019 um 12:18
#4
Die Flintstones wird geholt den Rest brauche ich nicht oder habe ich schon.Apocalypse Now hätte ich mir mit Besseren Ton geholt so aber nicht da reicht meine Blu-ray dann halt weiter.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
13 Kommentare