Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "The Favourite", "Plötzlich Familie", "Drachenzähmen leicht gemacht 3" uvm.

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
13.06.2019
Drachenzaehmen-leicht-gemacht-3-News-03.jpg
Der Kaufhandel wurde am heutigen Donnerstag, den 13. Juni 2019 mit insgesamt 17 Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc versorgt. US-Majors und Independents haben eine Mischung aus Neuheiten und Katalogtiteln auf den Markt gebracht. Zu den Highlights des Tages gehören der DreamWorks Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht 3 – Die geheime Welt“, den UPHE wahlweise in 2D, auf Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray sowie als Trilogie ausgewertet hat, die namhaft besetzte Tragikomödie „Plötzlich Familie“ und das nicht weniger prominent besetzte Historiendrama „The Favourite - Intrigen und Irrsinn“. Weiterhin wurden heute auch noch der Horror-Thriller „The Possession of Hannah Grace“ und die animierte DC-Comicverfilmung „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Steelbook-Sammler dürfen sich seit heute über eine entsprechende Sondereditionen des „Ghostbusters 1 & 2“-Doppelsets in 4K freuen und auch Mediabook-Fans dürften heute wieder auf ihre Kosten kommen. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 13. Juni 2019 auf einen Blick:
Warner Home Video

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
Twentieth Century Fox Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Sony Pictures Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Birnenblatt

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Koch Media Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Pictures Home Entertainment

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 5,9 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.06.2019 um 06:27
#9
Neben den im Titel genannten Filmen lockt mich vor allem noch Sindbads gefährliche Abenteuer. Was habe ich diese Filme früher und auch heute noch gern im TV gesehen.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:58
#8
Drachenzähmen leicht gemacht 1-3 wird den Weg zu mir finden.
geschrieben am 14.06.2019 um 05:00
#7
Die beiden original Ghostbusters auf UHD werden es neben dem neuen Drachenzähmen werden, mal schauen wie die Preise so aussehen, denke mal das ich das Doppelset auch unter € 50.- erwerben kann.
geschrieben am 14.06.2019 um 03:14
#6
Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles, The Possession of Hannah Grace und Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die Geheime Welt 3D werden in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 13.06.2019 um 20:53
#5
Das ein oder andere aus den o.g. Titeln kommt zur Sammlung oder ist schon drin.
Ghostbusters 1 & 2 (Doppelset) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD) warte ich Bewertungen ab und hoffe das es auch günstiger wird. Der momentane Preis von derzeit 53,99 ist schon reichlich übertrieben.
geschrieben am 13.06.2019 um 15:01
#4
"Plötzlich Familie" finde ich vom Thema her schon spannend. Den werde ich mir definitiv anschauen. "Drachenzähmen leicht gemacht 3" werde ich auch eine Chance geben.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:34
#3
BRENNENDER TOD und SINDBADS GEFÄHRLICHE ABENTEUER müssen auf jeden Fall in die Sammlung. Und nach der hervorragenden Kritik hier vielleicht auch DRACHENZÄHMEN 3.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:22
#2
Da fehlt mir im Moment nur Drachenzähmen 3 als 3D/2D Version. Guter Preis, und er wandert in die Sammlung.
geschrieben am 13.06.2019 um 10:01
#1
Drachenzähmen leicht gemacht 3 sowie Batman vs. Turtles sind für mich Pflicht.

Plötzlich Familie hab ich schon vor ner Weile gesehen, guter Film wobei komplett anders als der Trailer. Sehr dramalastig
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
9 Kommentare