Animationsfilm "Mission Panda – Ein tierisches Team" ab 30. August 2019 direkt auf Blu-ray Disc

Mission-Panda-2019-News.jpg
22.05.2019
Mission-Panda-2019-News-01.jpg
Splendid Film hat für den 30. August 2019 einen Familienfilm auf Blu-ray Disc angekündigt. An besagtem Termin veröffentlicht der Independent den Animationsfilm „Mission Panda – Ein tierisches Team“ (Russland, USA 2019; OT: „The Big Trip“). Eine vorherige Kinoauswertung ist nicht geplant und auch eine 3D-Version wird es hierzulande nicht geben. Splendid Film wird „Mission Panda“, der unter der Regie von Natalya Nilova und Vasiliy Rovenskiy entstanden ist, auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt bringen. Der Animationsfilm wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Ton verfügen. Details zu möglichen Extras gibt es noch nicht, aber dafür ist schon bekannt, dass man die Blu-ray mit einem Poster als Beigabe bestücken wird.
Mission-Panda-2019-News-02.jpg
Inhalt: Der sture Braunbär Mic-Mic kann es nicht fassen, dass plötzlich vor seiner Haustür ein kleines Pandababy liegt. Ist er nun etwa schlagartig Papa geworden? Dass das nicht sein kann, steht für ihn und seinen hektischen Kumpel, den Hasen Oscar, schnell fest und daher beschließen die beiden, die vom trotteligen Storch falsch erbrachte Arbeit zu korrigieren und die wahren Eltern des Pandababys zu finden. Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Reise in Richtung Süden, wo sich ihnen auch noch der schnattrige Pelikan Duke, der ängstliche Wolf Janus und der romantische Tiger Amur anschließen. Wird es ihnen gelingen, ihre Mission auszuführen und das Pandababy bei seinen rechtmäßigen Eltern abzugeben? (pf)
Ab 30. August 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
22.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.05.2019 um 06:40
#8
Na, das kann doch mal was ganz Nettes werden. Im Auge werde ich ihn auf alle Fälle mal behalten.
geschrieben am 23.05.2019 um 05:44
#7
Ob dieser Film auch so witzig wie die Kung Fu Panda Teile ist werden wir erst sehen, beobachten werde ich die VÖ auf alle Fälle, bis August ist ja noch etwas Zeit.
geschrieben am 22.05.2019 um 23:07
#6
Madagascar war doch recht gut gewesen und diesen Film hier werde ich mir zumindest mal anschauen, ob er dann zur Sammlung kommt, entscheidet sich dann noch.
geschrieben am 22.05.2019 um 14:53
#5
@ Rafunzel
Es geht hier auch um einen animierten Panda. Ansonsten ist das Maximum an Verbindung darin zu sehen, dass "Mission Panda" vom Autor von "Madagascar" (genau wie "Kung Fu Panda" ebenfalls von DreamWorks) stammt.
Aber wer sagt denn, dass unter "Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich" immer nur Prequels oder Sequels gelistet sein müssen?
geschrieben am 22.05.2019 um 14:41
#4
Sorry, aber dieser Film hat doch überhaupt nichts mit der "Kung Fu Panda" Reihe von DreamWorks zu tun. Oder irre ich mich da?
Man könnte bei Eurer Auflistung meinen, sie hätten was gemein.

Es wird im Trailer (Originaltitel "The Big Trip") auch nur mit dem Screenwriter von Madagaskar geworben. Es gibt nicht mal einen deutschen Trailer.
geschrieben am 22.05.2019 um 12:34
#3
Vielleicht etwas für meine Enkelin.
Mal abwarten.
geschrieben am 22.05.2019 um 12:25
#2
Mal sehen, kung fu Panda habe ich auch nur 1x gesehen. Denke der kauf lohnt für mich nicht.
geschrieben am 22.05.2019 um 10:04
#1
Kein 3D Version in Sicht, kein Kauf meinerseits. Kung Fu Panda stehen alle 3 als 3D Version in der Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!