Biopic-Tragikomödie "Fighting With My Family" voraussichtlich im September 2019 auf Blu-ray Disc

Fighting-With-My-Family-News.jpg
21.05.2019
Fighting-With-My-Family-News-01.jpg
Vor einer Woche hat Universal Pictures Home Entertainment in den USA bereits die Biopic-Tragikomödie „Fighting With My Family“ (Großbritannien, USA 2019) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Hierzulande ist der von Regisseur Stephen Merchant inszenierte Spielfilm, über den aus Norwich stammenden Wrestler „Rowdy“ Ricky Knight und dessen Wrestler-Familie, am 01. Mai 2019 in den bundesweiten Kinos angelaufen und wird voraussichtlich erst im September 2019 ebenfalls im Vertrieb von UPHE auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Zwar ist „Fighting With My Family“ ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar, aber einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Ebenso ist noch unbekannt, ob der prominent besetzte Spielfilm, mit Nick Frost, Florence Pugh, Lena Headey, Vince Vaughn und Dwayne Johnson in den Hauptrollen, auch hierzulande auf Blu-ray im Director's Cut erscheinen wird, der in den USA den Weg ins Heimkino gefunden hat. Offiziellen Angaben von UPHE zufolge gibt es keinen Laufzeitunterschied zwischen der Kinofassung und dem Director's Cut, die beide je 109 Minuten Spielzeit aufweisen. Einen 4K-Release auf Ultra HD Blu-ray wird es wohl jedenfalls nicht geben, denn auch in den USA ist der Film nur in HD erschienen.
Fighting-With-My-Family-News-02.jpg
Inhalt: Der ehemalige Wrestler Ricky (N. Frost) tingelt mit seiner Familie durch die USA und verdient sich dort bei kleinen Wrestling-Schaukämpfen das tägliche Brot. Als seine Tochter Raya (F. Pugh) und sein Sohn Zak (J. Lowden) die Chance erhalten, beim berühmten Wrestlingverband WWE Trainings zu absolvieren, scheinen sich ihre kühnsten Träume zu erfüllen, denn wer es dort schafft, kann es in die großen Shows schaffen und richtig viel Geld verdienen. Die gesamte Familie muss allerdings schnell lernen, dass die Traumkarriere ihnen alles abverlangt und auch Spannungen in die einst so verschworene Gemeinschaft trägt... (pf)
Voraussichtlich ab September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2019 um 12:51
#12
Wird bei Vö mal gesichtet und dann entscheide ich mich.
geschrieben am 22.05.2019 um 10:08
#11
Wegen Vince Vaughn und Dwayne Johnson kann man sich den Film mal angucken.
geschrieben am 22.05.2019 um 08:42
#10
Ich hoffe der erscheint auch als 4K UHD Fassung. Aber in die Sammlung kommt der Film so oder so :)
geschrieben am 22.05.2019 um 06:23
#9
Wrestling ist jetzt so gar nicht mein Ding, wobei ich aber zugeben muss, dass der Trailer nicht schlecht ist.
geschrieben am 22.05.2019 um 01:38
#8
Der Film wird für mich als Wrestling und Paige Fan ein absoluter Pflichtkauf.
geschrieben am 21.05.2019 um 23:34
#7
Der Cast liest sich recht gut, aber die Story sagt mir nicht zu. Werde hier trotz Nick Frost passen.
geschrieben am 21.05.2019 um 19:35
#6
Trailer und Cast konnten mich schon im Vorfeld überzeugen und der Film könnte als Blindkauf zur Sammlung kommen. Dies muß aber nicht zum Verkaufsstart sein.
geschrieben am 21.05.2019 um 18:08
#5
WTF ist eine Biopic-Tragikkomödie? Muß man alles und jedem eine englische Bezeichnung geben die kaum einer versteht?
Come in and find out ....
geschrieben am 21.05.2019 um 16:15
#4
Wird sicherlich mal gesichtet bei Gelegenheit.
geschrieben am 21.05.2019 um 16:10
#3
Paige ist privat natürlich komplett abgestürzt. Pornovideos, Drogen, Ehekrach, Wrestling-Aus. Das war nichts am Ende, denn dann war sie am Ende.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!