Exklusiv bei Media Markt und Saturn: Zahlreiche Klassiker als limitierte Novobox-Editionen auf Blu-ray Disc

WVG-Newslogo-Neu.jpg
21.05.2019 Wie mittlerweile bekanntgegeben wurde, werden Spirit Media und Black Hill Pictures einige ihrer Klassiker im Vertrieb der WVG Medien GmbH neuauflegen. Die Kultfilme werden exklusiv bei Saturn und Media Markt am 28. Juni bzw. am 26. Juli 2019 als limitierte Novobox-Editionen auf Blu-ray Disc erscheinen.
lawman_01.jpg
Besonders für Western-Fans wird am 28. Juni 2019 einiges geboten. "Der Mann vom großen Fluss" (USA USA 1965) zeigt Schauspiellegende James Stewart als verwitweten Vater, der alles daran setzt, die Schrecken des Bürgerkrieges von seiner Familie fernzuhalten. In "Lawman" (USA 1971) brilliert Burt Lancaster als engstirniger Antiheld, der für seine Überzeugungen über Leichen geht. Lee van Cleef, der im klassischen Western meist kleinere Nebenrollen spielte und in den 1960er Jahren dank des Italowesterns zu Weltruhm gelangte, durfte in dem sozialkritischen "Barquero" (USA 1970) endlich auch in einer amerikanischen Produktion der Hauptdarsteller sein. Und schließlich haben wir noch den actionreichen "100 Gewehre" (USA 1969) mit Burt Reynolds, Jim Brown und Raquel Welch, der im spanischen Almería gedreht wurde.
el_cid_01.jpg
Auch einige Historienfilme haben es in die Auswahl geschafft. Von Regisseur Anthony Mann erscheinen am 26. Juli 2019 "El Cid" (USA, Italien 1961) – verfügt über eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur – mit Charlton Heston als spanischer Nationalheld Rodrigo Díaz de Vivar, der im 11. Jahrhundert die christlichen Königreiche vor kriegerischen Angriffen verteidigte, und "Der Untergang des Römischen Reiches" (USA 1964) mit zahlreichen Schauspielgrößen wie Sophia Loren, Alec Guinness, Christopher Plummer oder Omar Sharif. Ebenfalls mit Charlton Heston erscheint am 26. Juli 2019 zudem "Khartoum - Aufstand am Nil" (Großbritannien 1966). Die Hollywoodlegende schlüpft hier in die Rolle des umstrittenen Generals Charles George Gordon, der im Sudan 1881 einen Aufstand verhindern soll.
macarthur_01.jpg
Mit der Gregory Peck-Produktion "MacArthur - Held des Pazifik" (USA 1977), "Die letzte Fahrt der Bismarck" (Großbritannien, USA 1960) und dem Frank Sinatra-Drama "Von Ryans Express" (USA 1965), welcher eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur enthält, sind auch ein paar Kriegsfilme verfügbar. Außerdem erscheinen am 26. Juli 2019 die Action-Thriller "Sprengkommando Atlantik" (Großbritannien 1980) mit Roger Moore und "U-Boot in Not - Gray Lady Down" (USA 1978) mit Charlton Heston und David Carradine. Mehr Informationen zu den FuturePak-Veröffentlichungen, was die technischen Merkmale und die Ausstattung betrifft, können Sie wie gewohnt unserer Filmdatenbank entnehmen. (sw)
Ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2019 um 09:28
#13
@fauli99... wann ziehst Du endlich nach Deutschland?
geschrieben am 22.05.2019 um 06:26
#12
Alles wunderbare Filme, aber hier genügt mir dann doch das meiste in einer guten Amaray. Die Novoboxen brauch ich nicht.
geschrieben am 21.05.2019 um 19:42
#11
Media-Saturn hatten schon mal einige Filme in diesen häßlichen Novoboxen veröffentlicht. Die Dinger waren nach aussen gebogen im Motiv, als nicht richtig geprägt und haben natürlich auch den geteilten Rücken wie beim Metal Pak.
Da können die Motive noch so schön sein; Ich will diese Krüppeldinger nicht haben.
geschrieben am 21.05.2019 um 17:03
#10
So schlecht sehen die Teile gar nicht aus. Leider habe ich bereits 7 von den angebotenen Klassikern. Naja, muss ich mir dann mal in Natura anschauen. Sind das eigentlich normale Steels. Ich glaube, ich habe schon einmal so ein Teil erworben, aber das war geprägt und dies so stark, dass es nicht so recht in mein Regal passte :o)
geschrieben am 21.05.2019 um 16:53
#9
@jetfat:
Es sind aber leider keine Steelbooks sondern bei diesen Novobox-Editionen handelt es sich um Star Metal Paks.
geschrieben am 21.05.2019 um 16:18
#8
Nein danke ich verzichte auf Novobox.
geschrieben am 21.05.2019 um 16:12
#7
Sehr gute Filme, kaufe jedoch keine Steelbooks. Von daher kein Interesse....
geschrieben am 21.05.2019 um 15:35
#6
Sprengkommando Atlantik werde ich mir zulegen, bei den anderen Klassikern wünsche ich den Fans viel Freude damit, ich lasse diese aussen vor.
geschrieben am 21.05.2019 um 15:29
#5
@fauli: sieh es so: Österreich wird von diesem überteuerten Schrott verschont!
geschrieben am 21.05.2019 um 12:25
#4
Wers braucht, bitte - ich nicht .
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!