Newsticker

Regiedebüt "Bayou Caviar" von Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. ab 23. August 2019 direkt auf Blu-ray Disc

Bayou-Caviar-2018-News.jpg
15.05.2019
Bayou-Caviar-2018-News-01.jpg
Der Schauspieler Cuba Gooding Jr., der für seine Rolle in „Jerry Maguire – Spiel des Lebens“ (USA 1996) mit dem Oscar als „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurde, nahm jetzt erstmals auch hinter der Kamera auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte das Drama „Bayou Caviar - Im Maul des Alligators“ (USA 2018), das bereits im Oktober 2018 in den US-Kinos lief. Sein Regiedebüt ist namhaft mit Famke Janssen und Richard Dreyfuss besetzt und auch Cuba Gooding Jr. ist in „Bayou Caviar“ in einer Hauptrolle zu sehen. Hierzulande wird der Spielfilm von Happy Entertainment im Vertrieb der Alive AG am 23. August 2019 direkt auf Blu-ray Disc veröffentlicht. „Bayou Caviar“ erscheint voraussichtlich als Standard Keep Case Edition und wird auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorliegen.
Bayou-Caviar-2018-News-02.jpg
Inhalt: Aus Verzweiflung begehen sogar gute Menschen böse Taten. So auch in „Bayou Caviar“, wo ein gefürchteter russisch-israelischer Oligarch aus den USA verbannt wird. Diese Verbannung setzt unmittelbar eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sich auf einen Boxer und die Erpressung eines jüdisch-orthodoxen Bauunternehmers auswirken. Weiterhin kommt es infolgedessen zu einem Sex-Skandal in Hollywood und auch eine große Menge Kaviar spielt eine entscheidende Rolle in der Verkettung dieser Ereignisse... (pf)
Ab 23. August 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 09:09
#9
Ob Cuba Gooding Jr. als Regisseur eine ebenfalls so gute Figur als wie als Schauspieler abgeben wird kann ich noch nicht sagen, aber der Film hat auf alle Fälle schon mal mein Interesse geweckt.
geschrieben am 16.05.2019 um 11:23
#8
Angucken werde ich mir den Film mal. Ob ich ihn kaufe, wird sich dann zeigen.
geschrieben am 16.05.2019 um 06:28
#7
Hier muss ich mir mal nen Trailer dazu ansehen. Die Besetzung ist stark und die Story hört sich jetzt auch nicht so schlecht an.
geschrieben am 16.05.2019 um 04:05
#6
klingt interessant. mal schauen wie der Film geworden ist
geschrieben am 16.05.2019 um 03:03
#5
Wird im Auge behalten.
geschrieben am 15.05.2019 um 22:20
#4
Die Story ist ok und Cuba ist ein guter, oft verkannter Schauspieler. Werde mir mal bei Gelegenheit nen Trailer raussuchen, aber ich glaub schon das ich ihn mir mal anschauen werde.
geschrieben am 15.05.2019 um 20:03
#3
Cuba Gooding Jr. mag ich als Schauspieler. Wie er sich als Regisseur schlägt finde ich spannend. Die Geschichte hört sich gut an. Bin sehr neugierig auf den Trailer.
geschrieben am 15.05.2019 um 19:42
#2
Ich gebe dem Film mal eine Chance und wird dann mal gesichtet.
geschrieben am 15.05.2019 um 15:32
#1
Story mäßig hört es sich interessant an, ob der Trailer den Eindruck hält wird sich zeigen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare