Newsticker

"Master Z: The Ip Man Legacy" in drei limitierten Mediabook-Editionen ab 25. Juli 2019 auf Blu-ray Disc

master_z_news.jpg
14.05.2019
master_z_02.jpg
Erst gestern haben wir über die Veröffentlichung des Martial Arts-Actionsfilms "Master Z: The Ip Man Legacy" (China, Hong Kong 2018) von KSM GmbH auf Blu-ray Disc berichtet. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Film am 25. Juli 2019 neben dem Keep Case-Release zusätzlich in drei limitierten Mediabook-Editionen erscheinen wird. Zwei der drei Mediabooks werden exklusiv bei Saturn und Media Markt erhältlich sein. Die Disc verfügt wie bei der Standard-Variante über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur und Behind the Scenes, Trailer und eine Bildergalerie als Extras. Zusätzlich enthalten die Mediabooks aber noch ein informatives Booklet.
master_z_01.jpg
Inhalt: Cheung Tin Chi (J. Zhang) beschließt das Kämpfen aufzugeben und von nun an ein ruhiges Leben zu führen. Doch schon bald gerät er in einen Konflikt mit einer gewalttätigen Drogenbande, angeführt von dem skrupellosen Gangsterboss Davidson (D. Bautista), die nicht nur sein Haus in Brand steckt, sondern auch alle übrigen Stadtbewohner terrorisiert. Gemeinsam mit dem Betreiber einer Bar und seiner Schwester beschließt Cheung Tin Chi, den Gangstern ein für alle Mal das Handwerk zu legen … (sw)
Ab 25. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 08:36
#7
Zu meiner IP Man Sammlung passt die normale Amary am besten, habe ich doch von den anderen Teilen ebenfalls die Standartversionen zu Hause und somit erwerbe ich auch hier nur die Amary.
geschrieben am 15.05.2019 um 06:35
#6
Das ist genau das richtige für mein Frauchen. Die steht auf Asia-Filme. Ich schau sie mir manchmal auch mit an, muss aber den Großteil nicht unbedingt haben.
geschrieben am 15.05.2019 um 03:52
#5
Lasse mich mal überraschen.
Wird in meine Sammlung kommen.
Welche Version lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 14.05.2019 um 13:31
#4
40€...Heute ist aber nicht der 1. April.

Amaray genügt vollkommen.
geschrieben am 14.05.2019 um 11:50
#3
Hier habe ich schon das Keep Case im Auge .Solch Asia Titel liebe ich ....
geschrieben am 14.05.2019 um 11:49
#2
Habe noch nicht mal alle 5 Teile aus meiner IP Man Blu Ray Box geguckt. Weitere teile werde ich mir nicht anschaffen.
geschrieben am 14.05.2019 um 10:24
#1
Das wird die Fans der asiatischen Kampfsportfilme mit Sicherheit sehr freuen. Ich kann mit diesen Filmen nicht so viel anfangen und daher kommt auch keines der Mediabooks zur Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
7 Kommentare