Newsticker

Warner reicht Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Details zu Clint Eastwoods "The Mule" nach

The-Mule-2018-News.jpg
14.05.2019
The-Mule-2018-News-01.jpg
Warner Home Video hat alle noch fehlenden Details zur Heimkino-Veröffentlichung von Clint Eastwoods „The Mule“ (USA 2018) nachgereicht. Der prominent besetzte Spielfilm, in dem neben Regisseur Clint Eastwood selbst auch noch Bradley Cooper, Michael Peña, Andy Garcia, Laurence Fishburne und Dianne Wiest zu sehen sind, erscheint am 20. Juni 2019 im deutschen Kaufhandel und wird wahlweise auf Blu-ray und in 4K inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Die HD-Version erscheint außerdem auch noch als „Limited Steelbook Edition“. Offiziellen Details zufolge werden Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils mit einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur und englischem Sound im DTS-HD Master Audio 5.1 Format ausgestattet. Das Bonusmaterial wird aus einem Making Of und dem Musikvideo zu Toby Keiths „Don’t Let the Old Man In“ bestehen.
The-Mule-2018-News-02.jpg
Inhalt: Der 90 Jahre alte Earl Stone (C. Eastwood) hat einen ungewöhnlichen Altersberuf gewählt: Er ist Drogenkurier für die mexikanischen Drogenkartelle. Für die Kartelle ist er eine gute Wahl, denn wer verdächtigt schon einen sehr alten Mann? Doch nach den ersten Erfolgen werden die Behörden misstrauisch und die Schlinge zieht sich langsam zu... Der Spielfilm basiert auf einer wahren Geschichte, die im Jahr 2014 im New York Times Magazine veröffentlicht wurde. (pf)
Ab 20. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 08:31
#14
Auf den Film warte ich ja nun schon länger und langsam aber sicher rückt der VÖ Termin näher, bin schon mehr als gespannt darauf, wird sicherlich wieder ein Megafilm, Clint wird meiner Meinung nach immer besser.
geschrieben am 15.05.2019 um 20:37
#13
Clint Eastwood wird mit den Jahren immer noch immer besser. Keine Ahnung wie er das anstellt. "The Mule" ist dem Trailer nach zu urteilen wieder ein großes Meisterwerk geworden. Wird vermutlich ein Blindkauf werden.
geschrieben am 15.05.2019 um 06:37
#12
Also, ich freu mich schon richtig auf den Film. Man weiß ja nie, ob es nicht Clints letzter ist.
geschrieben am 15.05.2019 um 03:54
#11
Wird gesichtet und dann werde ich weiter sehen.
geschrieben am 14.05.2019 um 16:55
#10
Scheint ein großartiger neuer Eastwood Streifen geworden zu sein, den auch ich mir im Heimkino nicht entgehen lassen werde.
geschrieben am 14.05.2019 um 11:50
#9
Habe das Steelbook schon vor einiger Zeit vorbestellt. Jetzt muss der Film nur noch erscheinen.
geschrieben am 14.05.2019 um 11:48
#8
Bei hdzeta habe ich das Fullslip im Auge , und beim Media Dealer gerade die UFD bestellt !
geschrieben am 14.05.2019 um 11:29
#7
@jetfat... ein großer Eastwood Fan will Clint nicht hören? Das ist doch absurd.
geschrieben am 14.05.2019 um 11:02
#6
DD 5.1 in deutsch auf der UHD ist eine Schande Warner! Ein Trauerspiel gerade wenn man an die traumhaft räumliche deutsche lossless Tonspur von Sully denkt! Aber das interessiert kaum eine deutschen Filmkonsumenten und schon gar nicht Warner....
Leider, da ich großer Eastwood Fan bin, werde ich die UHD trotzdem kaufen, aber in dem Fall auf eine Aktion waren. Schade.....
geschrieben am 14.05.2019 um 10:31
#5
Ursprüglich hatte ich bei Saturn ein 4K Steelbook vorbestellt und es steht auch momentan noch genauso in meiner Bestellliste drin. Bin mal gespannt was ich dann bekomme.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
14 Kommentare