Newsticker

Studiocanal: Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Lineup im Juli sowie Vorschau auf das HD-Programm im August 2019

Studiocanal-Logo.jpg
13.05.2019
Hard-Powder-2019-News-02.jpg
Studiocanal Home Entertainment hat zum Wochenanfang offiziell alle geplanten Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Juli 2019 angekündigt und zudem eine erste Vorschau auf das August-Lineup offenbart. Zunächst einmal wird Studiocanal am 11. Juli 2019 als Highlight des Monats den Action-Thriller „Hard Powder“ mit Liam Neeson in der Hauptrolle wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray sowie in limitierten Steelbooks auf den Markt bringen. Als weitere Neuheit allerdings aus dem TV-Segment erscheint ebenfalls am 11.07. „American Gods - Die komplette 2. Staffel“ erneut als „Collector's Edition“ im Digipak mit Schuber.
the_doors_02.jpg
Darüber hinaus erwarten uns im Juli 2019 im Programm von Studiocanal auch gleich mehrere Backkatalogtitel, davon einige auch als digital restaurierte HD-Premieren. Am 11.07. erscheinen der Action-Thriller „Eine perfekte Waffe“ und die Krimikomödie „Adel verpflichtet“ und am 25.07. folgen „Der Kandidat“ und „Messer im Kopf“. Als Highlight in der zweiten Monatshälfte erscheint Oliver Stones Biopic „The Doors“ im Final Cut, über den wir Sie bereits in der vergangenen Woche informiert haben. „The Doors“ wird auf Blu-ray neu aufgelegt, erscheint auch im limitierten Steelbook und feiert zudem seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray als Erstauflage ebenfalls als „Limited Steelbook Edition“. Studiocanal stattet die UHD Blu-ray mit englischem Dolby Atmos Sound sowie Dolby Vision aus. Die deutsche Originaltonspur erklingt im DTS-HD Master Audio 2.0 Format.
Mia-und-der-weiße-Loewe-News-02.jpg
Am 01. August 2019 plant Studiocanal Home Entertainment nach aktuellem Stand drei Neuheiten. An besagtem Termin erscheinen als Spielfilmneuheit „Mia und der weiße Löwe“ auf Blu-ray Disc sowie aus dem TV-Segment „Meine geniale Freundin – Staffel 1“ sowie „Orange is the New Black – Staffel 6“. Am 22.08. folgt außerdem ein filmisches Doppelset bestehend aus „Die Regenschirme von Cherbourg + Die Mädchen von Rochefort“. Details zu den August-Veröffentlichungen gibt es aktuell noch nicht. Technische Merkmale und Ausstattungsinformationen der Juli-Veröffentlichungen können Sie hingegen ab sofort in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Ab 11.07.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 25.07.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 01.08.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 22.08.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.05.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 19.05.2019 um 08:22
#13
Wirklich viel hat sich da ja nicht mehr getan, die meisten Streifen sind ja schon seit längerer Zeit angekündigt, am meisten freue ich mich auf den neuen Streifen mit Liam Neeson.
geschrieben am 14.05.2019 um 06:30
#12
Hard Powder und Adel verpflichtet sind die Filme, die mich jetzt interessieren. Der Rest ist so lala.
geschrieben am 14.05.2019 um 01:31
#11
Eine perfekte Waffe und Hard Powder werden in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:39
#10
Sind einige interessante Neuveröffentlichungen dabei. Sind aber alles Filme, die ich mir erst einmal nur anschauen werde. Ob davon auch der ein oder andere in meine Sammlung wandert, weiß ich noch nicht genau.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:17
#9
Hard Powder 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) bei Thalia bereits vorbestellt.
The Doors 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) zögere ich zur Zeit noch etwas.
geschrieben am 13.05.2019 um 22:07
#8
Da kommt ja so einiges auf mich zu oder in die Sammlung.
geschrieben am 13.05.2019 um 18:42
#7
Bei mir wird es auch das "Hard Powder" Steelbook werden, sobald der Preis etwas nachgibt ... ;-)
geschrieben am 13.05.2019 um 18:32
#6
Zumindest Hard Powder im Steelbook ist dabei. Auf Studiocanal ist halt verlass was Steelbooks angeht.
geschrieben am 13.05.2019 um 16:38
#5
Vielleicht Hard Powder.
Mal sehen.
geschrieben am 13.05.2019 um 15:30
#4
Hard Powder...Ich weiß nicht so recht. Irgendwie alles dasselbe, was Liam so macht...Einheitsbrei.

Ich warte erstmal noch ab.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
13 Kommentare