Newsticker

Michael Caine im Heist-Thriller "Ein letzter Job" ab sofort im Kino und ab dem 05. September 2019 auf Blu-ray

ein-letzter-job-newslogo.jpg
25.04.2019
Ein-letzter-Job-Newsbild-01.jpg
Studiocanal wird voraussichtlich am 05. September 2019 den Heist-Thriller "Ein letzter Job" (Großbritannien / 2018) auf Blu-ray veröffentlichen. Der Film, der auf realen Ereignissen basiert bei denen im Jahr 2015 einer Gruppe älterer Diebe der größten Juwelenraub in der Geschichte Großbritanniens gelang, wurde dabei vom Oscar-prämierten Regisseur James Marsh in Szene gesetzt. Unter seiner Leitung agieren unter anderem Michael Caine, Tom Courtenay und Michael Gambon in den Hauptrollen. Die Veröffentlichung ist derzeit nur im Keep-Case Cover geplant. Im Bereich Tonspur gehen wir, da bislang noch keine offiziellen Informationen seitens Studiocanal zur Blu-ray Veröffentlichung vorliegen, von einer deutschen und englischen DTS-HD MA 5.1 Tonspur aus. Zum Inhalt: Die ehemaligen Profiverbrecher Brian (M. Caine), Billy (M. Gambon), Terry (J. Broadbent) und Danny (R. Winstone) wollen einen letzten großen Raubzug machen. Dafür wählen sie den Londoner Hatton Garden Safe Deposit und sind schwer erfolgreich. Doch dann geht alles schief, denn die Gier Einzelner macht aus den ehemaligen Partnern erbitterte Feinde und ein Kampf um die Beute entbrennt genauso wie eine mediale Schlacht, denn der Raubzug wird schnell legendär und die Diebe sind nicht mehr sicher ...
vsl. ab 05. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.04.2019 um 17:29
#11
Das klingt nach einem richtig spannenden Film. Tolle Besetzung und dass die Geschichte auf wahren Begebenheiten beruht, macht das ganze umso interessanter. Den schaue ich mir definitiv an.
geschrieben am 26.04.2019 um 06:28
#10
Hier freue ich mich schon ganz besonders drauf. Die Besetzung ist einfach excellent ausgewählt. Da kann ich nicht nein sagen.
geschrieben am 25.04.2019 um 21:50
#9
Der Film wird in die Sammlung kommen.
geschrieben am 25.04.2019 um 21:19
#8
Wird mal gesichtet und dann entscheide ich mich.
geschrieben am 25.04.2019 um 20:25
#7
Auch wenn der Trailer doch etwas lasch daherkommt kann ich den Film nicht widerstehen, Michael Caine, Tom Courtenay und Michael Gambon sind sicherlich mehr als eine Sichtung wert.
geschrieben am 25.04.2019 um 20:04
#6
Gleich mal auf die Merkliste gesetzt. Scheint ein guter Thriller zu sein und später beim passenden Preis in einer Aktion, kommt der Film dann zur Sammlung.
geschrieben am 25.04.2019 um 18:49
#5
Ich glaube den Film lasse ich aus. ich brauche die alten Haudegen nicht wirklich.
geschrieben am 25.04.2019 um 18:27
#4
Sehe das komplett anders. Gerade Filme wie ein Gauner und Gentleman oder the Mule oder eben dieser Michael Caine Film sind eine Wohltat in der heutigen Kino (Marvel) Landschaft!
Ich genieße und begrüße diese Filme!
geschrieben am 25.04.2019 um 16:52
#3
Wie viele Filme über Rentner die es noch mal wissen wollen kommen denn noch:)Das Thema ist doch schon ausgelutscht und für mich(trotz Michael Caine)nicht mehr sehenswert!
geschrieben am 25.04.2019 um 15:45
#2
Bin hier noch unentschlossen, wenn er gekauft wird, dann nur wegen Michael Caine.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
11 Kommentare