Newsticker

Catherine Deneuve und Gérard Depardieu im Liebesdrama "Changing Times" ab 21. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

changing-Times-Newslogo.jpg
23.04.2019
changing-times-Newsbild-01.jpg
Studio Hamburg plant für den 21. Juni 2109 die Blu-ray Veröffentlichung des Titels "Changing Times - Vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe" . In diesem französischen Liebesdrama aus dem Jahr 2004, welches von Regisseur André Téchiné in Szene gesetzt wurde, agieren unter anderem die "Grande Dame" des französischen Films Catherine Deneuve und ihr Schauspielkollege Gérard Depardieu in den Hauptrollen. Studio Hamburg wird die Blu-ray Version mit einer deutschen und französischen DTS-HD MA 2.0 Tonspur ausstatten. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte wurden bislang noch nicht bekanntgegeben. Zum Inhalt: Antoine Lavau (G. Depardieu) soll in der Stadt Tangier ein größeres Bauvorhaben des französischen Fernsehens überwachen. Obwohl dies für Antonie eine Prestige-trächtige Aufgabe ist, nimmt er diese Arbeit allerdings mit einem Hintergedanken an. Er möchte insgeheim seine Jugendliebe Cécile (C. Deneuve) wiedertreffen, die vor 30 Jahren nach Tangier gezogen ist. Wie das Leben so spielt, hat Antoine in einem örtlichen Supermarkt einen kleinen Unfall. Unter den zu Hilfe eilenden Leuten gehört zufälliger Weise auch Cécile, die mittlerweile verheiratet ist und als Radiomoderatorin arbeitet. Während bei Antoine die alten Liebesgefühle sofort wieder entflammen, ist bei Cécile allerdings wenig davon zu spüren...
ab dem 21. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
23.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.04.2019 um 09:20
#10
Wird mal im Auge behalten und gesichtet werden.
Anschließend werde ich mich entscheiden.
geschrieben am 24.04.2019 um 06:29
#9
Ich sehe Gerard Depardieu immer sehr gerne und somit wird auch dieser Film seine Chance bei uns bekommen.
geschrieben am 23.04.2019 um 23:35
#8
Changing Times - Vom Verlieren und Wiederfinden der Liebe wandert mit Sicherheit irgendwann zur Sammlung. Das muß aber nicht zwingend zum Release sein.
geschrieben am 23.04.2019 um 22:48
#7
Ich mag Gerard Depardieu, aber der Film scheint eher nichts für mich und meine Sammlung zu sein.
geschrieben am 23.04.2019 um 14:56
#6
Ich warte immer noch auf "Green Card – Schein-Ehe mit Hindernissen" mit Gérard Depardieu und einer bezaubernden Andie MacDowell.
geschrieben am 23.04.2019 um 13:29
#5
Gleich zum Release kaufe ich ihn nicht, aber die beiden Stars kann ich mir nicht entgehen lassen. Gekauft werden sie.
geschrieben am 23.04.2019 um 12:19
#4
Absolut nicht mein Fall sehe zwar Depardieu ganz gerne aber Liebesdrama muß nicht sein
geschrieben am 23.04.2019 um 11:36
#3
Das Traumpaar des französischen Kinos waren beide für mich eher nie.
Es bestand (und besteht) zwischen beiden Schauspielern -wahrscheinlich aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit- wohl auch eine freundschaftlichenAnziehungskraft, von der schon Filme wie der grandiose „Die Letzte Metro“ (1980) lebten.

Wird angeschaut und womöglich gleich gekauft.
geschrieben am 23.04.2019 um 11:03
#2
Eigentlich verneine ich solche Filme ungesehen, aber hier sind Catherine Deneuve und Gérard Depardieu in den Hauptrollen und somit werde ich zu mindestens mal reinsehen in den Film.
geschrieben am 23.04.2019 um 10:43
#1
Werde mir den Film weder anschaffen noch anschauen. Beide Schauspieler und auch das Genre sind nicht nach meinem Geschmack.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
10 Kommentare