James Camerons "Titanic" erscheint am 06.06. als "Special Collector's Edition" inkl. Blu-ray, DVDs und Soundtrack auf CD

Titanic-News-2.jpg
17.04.2019
Titanic-News-01.jpg
Twentieth Century Fox Home Entertainment hat sein Juni-Linup, das bislang nur aus Neuheiten auf Blu-ray und DVD bestand, um die Veröffentlichung einer Sonderedition zu Beginn des Monats erweitert. Am 06. Juni 2019 wird der Major James Camerons mit 11 Oscars ausgezeichnetem Liebesdrama „Titanic“ (USA 1997) die Neuveröffentlichung in einer limitierten Sonderedition spendieren. An besagtem Termin erscheint „Titanic“ in einer „Special Collector's Edition“ in limitierter allerdings nicht nummerierter Auflage mit einer UVP von 24,99€. Die Sonderverpackung wird bundesweit erhältlich sein und sollte in Kürze zur Vorbestellung bereitstehen.
Titanic-News-02.jpg
Im Detail handelt es sich bei der „Titanic – Special Collector's Edition“ um eine Verpackung im Vinyl-Stil. Das Gatefold mit den Maßen ca. 31,5cm x 31,5cm wird mit insgesamt 4 Discs ausgestattet und darüber hinaus als Beigabe auch noch 6 exklusive Artcards mit Zeichnungen (Größe: ca. 30,5cm x 29cm) umfassen. Bei den vier Discs handelt es sich um die HD-Version des Films auf Blu-ray, die SD-Version auf zwei DVDs, wobei der Spielfilm auf beide Discs aufgeteilt wurde, sowie eine CD mit dem Original Soundtrack zum Film. Letzterer umfasst 15 Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 72 Minuten. Das Bonusmaterial auf Blu-ray wird aus 3 Audiokommentaren bestehen und auf DVD werden insgesamt 29 entfallene Szenen und ein alternatives Ende enthalten sein. Im Hinblick auf die Verpackung sei noch zu erwähnen, dass Fox die (technischen) Informationen und auch das FSK-Logo auf einer Art J-Card unterbringen wird, die nach dem Kauf von der Sonderedition getrennt werden kann und das Artwork der Sonderverpackung ohne Schriftzüge zum Vorschein kommen lässt.
Titanic-News-06.jpg
Inhalt: Im Jahr 1996 machen sich Schatzsucher Brock Lovett (B. Paxton) und seine Crew auf den Weg, um den zerstörten und auf dem Grund der Meere gesunkenen Schiffsrumpf der Titanic zu finden und einen ganz besonderen Schatz zu bergen - das Diamand-Collier „Herz des Ozeans“. Doch stattdessen finden sie lediglich eine Zeichnung einer nackten Frau, die dieses Collier um ihren Hals trägt. Die 101 Jahre alte Rose (G. Stuart) sieht im Fernsehen einen Bericht über die Bergung dieser alten Zeichnung und erkennt sich sofort wieder. Kurz darauf bringt man sie per Helikopter an Bord des Forschungsschiffs und befragt sie über den Verbleib des Colliers. Sie erzählt dem Forschungsteam eine unglaubliche Geschichte vom Untergang der Titanic und einer unsterblichen Liebe zwischen ihr (K. Winslet) und Jack Dawson (L. DiCaprio), einem jungen Mann, der ihr das Leben gerettet und sie die Liebe gelehrt hat... (pf)
Ab 06. Juni 2019 im Kaufhandel erhältlich

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
4,7
38 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,7
3 Bewertungen mit Ø 6,2 Punkten

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
4,8
36 Bewertungen mit Ø 5,9 Punkten


zum Forum
17.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.04.2019 um 12:56
#34
Warum noch DVD's mit reinpacken? ?????......da kotz doch jeder neue Fernseher.....ich behalte mein 3D-Steelbook und mein Oled frohlockt.
geschrieben am 21.04.2019 um 09:04
#33
Hmm... statt so einer unnötigen Neuauflage von "Titanic", sollte Fox entlich mal den Cameron-Klassiker "The Abyss" veröffentlichen. Da der es nicht einmal anamorph codiert auf DVD geschafft hat, ist er mit dem heutigen Stand der Technik leider kaum noch zu genießen.
geschrieben am 18.04.2019 um 16:42
#32
Mir fehlt hier eindeutig die sehr gute konvertierung in 3D bei der Titanic Edition ! Mir reicht es mein Steelbook von Mediamarkt aus (mit 33D Version)!
geschrieben am 18.04.2019 um 16:29
#31
Kaufe ich nicht nochmals habe schon lange die Erstauflage.
geschrieben am 18.04.2019 um 09:31
#30
GLADIATOR mit Vinyl in einer Vinyl Edition würde ich sofort kaufen. Aber das hier ist wohl ziemlich sinnfrei.
geschrieben am 18.04.2019 um 08:17
#29
Bestimmt eine schöne Edition. Aber wenn schon so verpackt, muss der Soundtrack auch auf Vinyl mit rein, sonst ist das nur auch sehr unpraktisch. Nevertheless....hab das 3D Steelbook.Das reicht.
geschrieben am 18.04.2019 um 07:16
#28
Warum macht man Verpackung im Vinyl-Still, aber ohne Vinyl????
geschrieben am 17.04.2019 um 22:51
#27
Hier benötige ich nichts mehr. Schöner fände ich es aber wenn endlich mal alle neuen Avatar Titel in die Kinos kommen.
geschrieben am 17.04.2019 um 22:42
#26
Hab den Film im 3D Steelbook mit Lenticularcover, das genügt mir vollkommen. Momentan gibt es so viele neue Editionen zu vielen älteren Filmen, aber solange technisch nichts geändert ist, brauche ich nichts neues ;-)
geschrieben am 17.04.2019 um 21:17
#25
Ich habe die alte Limited Edition, das reicht mir. Der Film ist ja klasse, aber auch verdammt lang.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
34 Kommentare