Bestsellerverfilmung "After Passion" aktuell im Kino und voraussichtlich im September 2019 auf Blu-ray Disc

after_passion_news.jpg
17.04.2019
after_passion_1.jpg
"After Passion" (USA 2019) läuft seit vergangenem Donnerstag in den deutschen Kinos und avancierte direkt zu einem Hit. Das romantische Drama basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Anna Todd. Die Blu-ray von Constantin Film wird voraussichtlich im September 2019 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erscheinen. Wir gehen davon aus, dass die Veröffentlichung im einfachen Keep Case als Standard Edition erfolgt. Noch liegen keine Details über die technischen Angaben oder mögliches Bonusmaterial vor, deutscher DTS-HD-Sound ist aber sehr wahrscheinlich. Für die filmische Umsetzung zeichnet die Regisseurin Jenny Gage verantwortlich. In weiteren Rollen sind neben Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin unter anderem Selma Blair, Peter Gallagher und Samuel Larson zu sehen.
after_passion_2.jpg
Inhalt: Tessa Young (J. Langford) ist ein anständiges und vorbildliches Mädchen, das bereits konkrete Pläne für seine Zukunft hat. Ihre Karriere startet sie an der Washington State University, doch als sie dort am ersten Tag den guttausehenden Bad Boy Hardin Scott (H. F. Tiffin) kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Der unberechenbare und direkte Hardin zeigt ihr eine Welt abseits braver Moralvorstellungen, und Tessa geht eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm ein ... (sw)
Voraussichtlich ab September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
17.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.04.2019 um 22:56
#8
Ach nee das muss nun nicht sein.
geschrieben am 17.04.2019 um 22:51
#7
Auch hier werde ich dem Film eine Chance geben und ihn mir mit allergroßer Wahrscheinlichkeit zumindest ansehen. Für die Sammlung wird es wohl eher nichts werden.
geschrieben am 17.04.2019 um 19:17
#6
Nichts für mich.
geschrieben am 17.04.2019 um 18:20
#5
Kein Film den ich unbedingt sehen oder besitzen muss. Nix für mich.
geschrieben am 17.04.2019 um 17:46
#4
Hier werde ich als erstes mal meiner Frau zeigen was da raus kommt, wenn Sie auch Interesse hat wird der Film bei Erscheinen gekauft, wenn nicht dann werde ich nur auf einen Stream "setzen".
geschrieben am 17.04.2019 um 15:16
#3
Das Young Adult-Kino braucht Nachschub und obwohl die Geschlechter-Abspaltung auch schon Deutschland fest im Griff hat....hach, es ist einfach so schön und so „romantisch“.
Darum werden Filme wie „After Passion“ weiterhin gedreht.
In den USA und weltweit beim Box Office unter den Erwartungen, ist Deutschland wahrscheinlich das einzige Land, wo der Film tatsächlich erfolgreich läuft.
geschrieben am 17.04.2019 um 11:40
#2
Ein weitere Schattierung von Grau?
geschrieben am 17.04.2019 um 11:13
#1
Ich habe den Trailer zu After Passion im Kino gesehen und musste hart meinen Würgreiz unterdrücken. Der Film sieht aus wie Twilight ohne Fantasy Element. Romantisches sehe ich durchaus gerne, aber diesen Film werde ich meiden wie die Pest.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
8 Kommentare