"Birds of Passage - Das grüne Gold der Wayuu" ab 26. Juli 2019 auch im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc

Birds-Of-Passage-Newslogo.jpg
16.04.2019
birdsofpassage1.jpg
Wie wir bereits berichtet haben, wird MFA Film Distribution im Vertrieb der Al!ve AG das Drama "Birds of Passage - Das grüne Gold der Wayuu" am 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Nun wurde bekannt gegeben, dass neben der Standard-Edition im Keep Case auch eine limitierte Mediabook-Edition erscheinen wird. Die Disc wird über eine deutsche DTS-HD 5.1-Tonspur verfügen, ansonsten aber keine Extras beinhalten. Über Besonderheiten wie eine Bonus-Disc, beispielsweise eine DVD-Fassung des Spielfilms, ist noch nichts bekannt, aber es wird ein umfangreiches Booklet vorhanden sein. "Birds of Passage - Das grüne Gold der Wayuu" wurde von Ciro Guerra und Cristina Gallego inszeniert und befasst sich mit den Anfangstagen des kolumbianischen Drogenhandels im Jahr 1968. (sw)
Birds-Of-Passage-Newsbild-01.jpg
Inhalt: Weit bevor man den Namen Pablo Escobar mit dem eines Drogenbarons gleichsetzte, gab es in Kolumbien einen Stamm Namens Wayuu, der 1968 bereits den Grundstein für den so berüchtigten kolumbianischen Drogenhandel legte. Ein Mitglied dieses matriarchalisch geprägten Stammes ist der junge Rapayet (J. Acosta), der für seine anstehende Heirat Geld benötigt. Passend kommen ihm dabei die Amerikaner des hiesigen Friedenskorps, die an Marihuana mehr als nur interessiert sind. Während sich die Geschäfte prächtig entwickeln und Papayet zu einem der reichsten Männer in der Steppenregion aufsteigt, keimt langsam ein Krieg um Macht und Geld auf. Ein Krieg, der nicht nur das Leben des Stammes, sondern auch ihre gesamte Kultur aufs Spiel setzt …
Ab 26. Juli 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
16.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 23:10
#7
Könnte mir den Kauf von "Birds of Passage - Das grüne Gold der Wayuu (Limited Mediabook Edition)" schon vorstellen. Das muß aber nicht unbedingt zum Release sein. Interessantes Thema ist es auf jeden Fall.
geschrieben am 16.04.2019 um 16:28
#6
Wenn mal unter 10 Euro kostet werde ich vielleicht zuschlagen.
geschrieben am 16.04.2019 um 14:42
#5
Dauert ja noch bis der Streifen im Handel ist und ich denke mal das ich Anfangs nicht zuschlagen werde, hier warte ich ab bis entweder eine Multibuyaktion kommt oder der Film unter die € 10.- Marke fällt, erst dann schlage ich zu.
geschrieben am 16.04.2019 um 12:47
#4
Sollte man sich eigentlich mal gönnen. Dann aber nur in der Amaray.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:54
#3
Das Thema interessiert mich schon, aber ich sehe eine FSK 12 und denke mir das es nicht so abgeht, wie ich es mir in so einem Film vorstelle.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:34
#2
Ist wie ich finde ein sehr interessantes Thema. Habe mich letztens mit einer Bekannten, die vor kurzem in Kolumbien, Peru etc. gewesen ist, länger über dieses Thema gesprochen. Den Film werde ich mir definitiv Mal anschauen und danach entscheiden, ob er einen Platz in meiner Sammlung finden wird.
geschrieben am 16.04.2019 um 11:01
#1
Dorgenkartell Themen interessieren mich in der Regel nicht wirklich. Sollte das Mediabook auf dem Grabbeltisch landen, könnte ich es mir überlegen, so werde ich jedoch verzichten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare