Newsticker

Warner gibt Details der Blu-ray und Ultra HD Blu-ray des Boxerfilms "Creed II - Rocky's Legacy" bekannt

Creed-2-Rockys-Legacy-News.jpg
10.04.2019
Creed-2-Rockys-Legacy-News-01.jpg
Nachdem Warner Home Video kürzlich bereits sein Juni-Linup offiziell angekündigt hat (wir berichteten), reicht der US-Major jetzt noch die fehlenden Details eines Highlights im Mai-Programm nach. Ab sofort stehen technische Merkmale und Informationen zum Ausstattungsumfang des Boxerfilms „Creed II – Rocky's Legacy“ (USA 2018) fest, der am 29. Mai 2019 im Vertrieb von Warner sowohl auf Blu-ray als auch auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Beide Versionen werden mit englischen Dolby Atmos und DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren ausgestattet, während man dem deutschen Sound lediglich eine Dolby Digital 5.1 Audiospur spendiert. Zum Bonusmaterial auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray werden nicht verwendete Szenen und einige Specials gehören, die Sie ab sofort im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können. „Creed II“ erscheint übrigens sowohl in einfachen Keep Cases auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray als auch in einem HD-Steelbook und in einem 4K-Steelbook.
Creed-2-Rockys-Legacy-News-02.jpg
Inhalt: Nachdem es Adonis „Donnie“ Johnson (M. B. Jordan) gelang aus dem Schatten seines Vaters zu treten und zum Liebling der Massen zu werden, sind sowohl Publikum als auch Medien vernarrt in den neuen Star des Boxrings. Da bekommen er und sein Trainer Rocky Balboa (S. Stallone) eines Tages ein Angebot der besonderen Art unterbreitet: Adonis soll in einem Showkampf gegen den russischen Champion Viktor Drago (F. Munteanu) antreten, dessen Vater Ivan (D. Lundgren) über 30 Jahre zuvor Adonis Vater im Ring tötete. Trotz Rockys Einspruch, sagt Adonis für das Event zu. Doch schnell beginnen das Medieninteresse und die scheinbare Übermächtigkeit des Gegners Adonis in einen verbissenen Trainingsrausch zu versetzen, in dem er sich bald körperlich und seelisch zu verlieren droht... „Creed II“ wurde von Regisseur Steven Caple Jr. inszeniert. Bei dem Spielfilm handelt es sich um ein weiteres Spin-Off der „Rocky“-Filmreihe sowie die Fortsetzung des Spin-Offs „Creed – Rocky's Legacy“ (USA 2015) aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen ist „Creed II“ erneut mich Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson sowie in einer Nebenrolle mit Dolph Lundgren besetzt. (pf)
Ab 29. Mai 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,4
17 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten

Details
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
3,6
Extras
 
3,4
8 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,5
6 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,1
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,5
68 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten


zum Forum
10.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.04.2019 um 11:47
#16
Klasse Film wie auch schon Teil 1 aber leider wieder nur 5.1 DD Ton in Deutsch das ist halt Müll.
geschrieben am 12.04.2019 um 08:51
#15
Einfach nur geil und kommt im Steel nach Haus
geschrieben am 11.04.2019 um 10:05
#14
Creed 1 steht als Steelbook in der Sammlung, und so wird auch der 2 Teil folgen.
geschrieben am 11.04.2019 um 09:26
#13
Hab hier mal den zweiten Teil bei Saturn vorbestellt in der 4K Variante. Bin mal gespannt ob die Vorbestellung so bleibt oder ob es storniert wird. Bin gespannt auf den Film.
geschrieben am 11.04.2019 um 09:10
#12
Boxen ist für mich ein nogo!
geschrieben am 11.04.2019 um 06:45
#11
Bin jetzt nicht so der große Boxer-Film-Fan, aber hier würde ich dennoch gerne mal nen Blick riskieren.
geschrieben am 11.04.2019 um 05:39
#10
Noch immer ärgert es mich das bei so einem aktuellen Film nicht einmal die UHD mit einem deutschen Dolby Atmos Ton ausgestattet wird, somit werde ich mir hier die normale Bluray gönnen.
geschrieben am 11.04.2019 um 03:59
#9
Im Gegensatz zu den meisten freute ich mich überhaupt nicht damals auf Creed. Für mich war die Rocky Reihe mit dem 5 abgeschlossen. Stallone gefällt mir so auch nicht.
Dennoch gab ich Creed 1 eine Chance und werde sehr enttäuscht. Der Film konnte mich in keinster Weise fesseln. Die Story fand ich sehr schwach.

Teil 2 habe ich mir auch angeschaut aus Interesse, man weiß ja nie, ich sage nie im Voraus ne schaue ich mir nicht an. Und er was noch schlechter als der schon schwache 1 Teil. Dolph Lundgrens Böses Gesicht fand ich eher zum Lachen. Ich habe ihn lieber in Expendables. Der Darsteller der den Sohn spielt kommt aus Deutschland gefiel mir überhaupt. Schauspielerisches Talent gleich null. Und Stallone mag ich einfach nicht mehr in dieser Rolle mir anschauen.

Das mit der deutschen Tonspur ist seitens Warner eine Unverschämtheit.
geschrieben am 10.04.2019 um 23:44
#8
Fulminantes Sequel, dass nach dem ersten „Rocky“-Spin-off „Creed“ (2015) auch Elemente aus der Haupreihe und speziell „Rocky 4-Der Kampf des Jahrhunderts“ (1985/86) aufgreift.

Gefiel mir persönlich sogar noch besser als der erste Teil („Creed“, 2015).
Das wirft die Frage auf: Wie könnte eventuell ein „Creed 3“ aussehen ?

Sylvester Stallone hatte sich öffentlich gegen ein weiteres Sequel ausgesprochen, was aber auch dazu dienen könnte die Gage des nächsten „Creed“-Streifens MIT ihm etwas hoch zu schrauben (Und bevor ich wieder gesteinigt werde ohne zu spoilern: Es gibt auch Rückblenden).
Es bleibt also spannend.

Aufgrund der schlechteren deutschen Tonspur ein weiterer Titel, der sich bei mir als Film mit Original-Tonspur empfiehlt.
geschrieben am 10.04.2019 um 23:38
#7
Obgleich es schon unzählige "Rocky" - Filme gibt, finde ich dass sich die Geschichte bei diesem Film besonders spannend anhört. Da ich "Creed 2 - Rocky's Legacy" noch nicht gesehen habe, werde ich versuchen dies demnächst nachzuholen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
16 Kommentare