Newsticker

UPHE: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Juni 2019 im Überblick

Universal-Pictures2.gif
09.04.2019
Drachenzaehmen-leicht-gemacht-3-News-04.jpg
Universal Pictures Home Entertainment gab sein Blu-ray-Programm für Juni 2019 bekannt. Ein besonderes Highlight dürfte neben den Einzeleditionen von "Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die Geheime Welt" (USA 2019) als Blu-ray 3D, 4K UHD (beide inklusive 2D Blu-ray) und Standard Blu-ray, die Gesamtveröffentlichung aller Teile von "Drachenzähmen leicht gemacht 1-3 (3 Movie Collection)" sein. Der dritte Teil der Reihe bekommt dabei eine deutsche Dolby Atmos Tonspur spendiert.
Happy-Deathday-2U-News-02.jpg
Weitere Neuheiten im Juni 2019 sind die Serien "Shadowhunters - Chroniken der Unterwelt - Staffel 3.1" (USA 2017) und "Tom Clancy’s Jack Ryan: Die komplette erste Staffel" (Frankreich, Kanada, Marokko, USA 2018), sowie die Komödie "Plötzlich Familie" (USA 2018) mit Mark Wahlberg, der Mysteryfilm "Happy Deathday 2U" (USA 2019) und das Drama "Der verlorene Sohn" (USA 2018) mit Nicole Kidman, Russell Crowe und Lucas Hedges.
Wallace-und-Gromit-auf-der-Jagd-nach-dem-Riesenkaninchen-News-01.jpg
Fans von Aardman Animations können sich den 6. Juni 2019 in ihrem Kalender markieren, denn dann erscheinen die Stop-Motion-Kultfilme "Wallace & Gromit – Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" (Großbritannien 2005) und "Flutsch und weg" (Großbritannien, USA 2006) auf Blu-ray Disc. Außerdem veröffentlicht UPHE den Fantasy-Actionfilm "The Scorpion King" (USA 2002) am 20. Juni 2019 erstmals als Ultra HD Blu-ray. Und zu guter Letzt: Horrorfans, die sich einen echten Hingucker ins Regal stellen wollen, sollten sich die am 27. Juni 2019 auf 222 Stück limitierte Büsten-Edition von "Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre" (USA 2003) / "Texas Chainsaw" (USA 2013) vormerken, welche voraussichtlich exklusiv bei Saturn erhältlich sein wird. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veröffentlichungen finden Sie wie immer in unserer Filmdatenbank. (sw)
Ab 06.06.:

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten

Details
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Ab 13.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
3 Bewertungen mit Ø 5,9 Punkten

Details
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
2,5
Extras
 
1,0
2 Bewertungen mit Ø 3,1 Punkten
Ab 20.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Ab 21.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 27.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
09.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.04.2019 um 08:26
#16
Texas Chainsaw(Limited Mediabook Büsten Edition) würde mich interessieren.
Aber fast 300 Euro ist mir etwas zu teuer.
geschrieben am 10.04.2019 um 06:35
#15
Gar nicht mal sos schlecht, was Universal da so anbietet. Mindestens drei Filme werden wohl in die Sammlung wandern.
geschrieben am 10.04.2019 um 04:03
#14
Sinbad - Der Herr der sieben Meere und Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die Geheime Welt 3D werden in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 09.04.2019 um 21:13
#13
Jack Ryan sicher für mich. Skorpion King würde ich auch kaufen mit DTS X oder Atmos.
geschrieben am 09.04.2019 um 19:34
#12
Sind schon einige gute Filme dabei die in die Sammlung kommen.
geschrieben am 09.04.2019 um 19:32
#11
Der verlorene Sohn - Boy Erased, Tom Clancy's Jack Ryan: Die komplette erste Staffel und eventuell noch Flutsch und weg, werden es bei mir wohl werden. Allerdings muß das nicht unbedingt zum Release sein.
geschrieben am 09.04.2019 um 18:09
#10
Komme bisher auf 3 Titel :Flutsch und weg, Tom Clancy Jack Ryan, und der nächste Drachenzähmen.
geschrieben am 09.04.2019 um 17:38
#9
Da sind schon ein paar Filme dabei die ich mir zulegen werde, allen voran natürlich der dritte Teil vom Drachenzähmen in 3D, aber auch vom zweiten Teil Deathday bin ich schon vorher entzückt obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe.
geschrieben am 09.04.2019 um 17:01
#8
Sehe das ähnlich wie cineasticDriver, dabei ist die Uhd von das Parfum durchaus gelungen. Aber egal für mich ist nur der verlorene Sohn, für Serien habe ich keine Zeit...
geschrieben am 09.04.2019 um 15:39
#7
Jack Ryan, Drachenzähmen und vllt. Plötzlich Familie. Gutes line-up.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
16 Kommentare