Newsticker

Namhaft besetzte Kiffer-Komödie "Beach Bum" ab Donnerstag im Kino und im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc

Beach-Bum-2019-News.jpg
26.03.2019
Beach-Bum-2019-News-01.jpg
Der Constantin Film Verleih wird übermorgen die prominent besetzte Kiffer-Komödie „Beach Bum“ (Frankreich, Großbritannien, Schweiz, USA 2019) auf die deutschen Großleinwände loslassen. Im Mittelpunkt des Spielfilms, der unter der Regie von Harmony Korine entstanden ist, steht Hauptdarsteller Matthew McConaughey, der versucht als Kiffer sein ausschweifendes Privatleben mit seinem poetischen Talent und dem Ziel ein bedeutsames Buch zu schreiben unter einen Hut zu bringen. In weiteren Rollen sind auch noch Isla Fisher, Snoop Dogg, Martin Lawrence, Zac Efron und Jonah Hill in der Komödie besetzt.
Beach-Bum-2019-News-02.jpg
Inhalt: Moondog (M. McConaughey) lebt mit seiner wohlhabenden Ehefrau Minnie (I. Fisher) in den sonnigen Florida Keys. Die beiden leben in den Tag hinein, feiern eine Party nach der anderen und nehmen auch das eheliche Gelübde nicht sonderlich ernst und wechseln daher stets die Sexualpartner. Moondog ist eigentlich ein poetisches Genie, doch Drogen und Sexabenteuer stehen ihm ständig im Weg. Eines Tages kommt Minnie bei einem tragischen Unfall ums Leben. Nun muss sich Moondog endlich zusammenreißen und sein seit vielen Jahren geplantes Buch vollenden, denn genau das ist die Bedingung, die ihm seine Frau im Testament für das umfangreiche Erbe hinterlassen hat. Moondog begibt sich auf die Suche nach der notwendigen Inspiration für sein Buch und trifft dabei auf schräge Typen und gerät in die eigenartigsten Situationen...
Beach-Bum-2019-News-03.jpg
Auf Blu-ray Disc wird „Beach Bum“ voraussichtlich im Sommer 2019 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erscheinen. Momentan gibt es weder einen konkreten VÖ-Termin noch Details zum Heimkino-Release. Unter Beachtung der üblichen Veröffentlichungspolitik von Constantin Film darf man aber wohl mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur auf Blu-ray rechnen. (pf)
Voraussichtlich im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
26.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.03.2019 um 09:30
#11
Werde mir den Film bei einem Freund mal ansehen.
Erwarte mit nicht viel,lasse mich aber mal überraschen.
geschrieben am 26.03.2019 um 23:50
#10
Ich kann mit Kiffer - Komödien nicht viel anfangen, zumal ich nicht kiffe und zumeist den Humor nicht verstehe. Die Besetzung ist aber echt nicht schlecht. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit Mal rein.
geschrieben am 26.03.2019 um 23:12
#9
Hört sich richtig langweilig an.....
geschrieben am 26.03.2019 um 22:16
#8
Hm...noch nichts bisher von dem Film gehört. Könnte vielleicht ganz lustig werden, oder aber auch etwas dümmlich sein. Werde mal nen Trailer anschauen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 26.03.2019 um 20:04
#7
Wird sicherlich mit den Kumpels mal gesichtet.
geschrieben am 26.03.2019 um 14:42
#6
Den lasse ich dann 'mal aus!
geschrieben am 26.03.2019 um 13:56
#5
Für mich gibt es eigentlich nur einen Kifferfilm und der heißt Cheech & Chong, aber ansehen werde ich mir den Film vielleicht trotzdem, Erwartung habe ich aber wenig bis gar keine.
geschrieben am 26.03.2019 um 13:44
#4
Das Genre ist eigentlicht nicht ganz mein Fall, aber der Cast klingt natürlich reizvoll und ich habe auch schon positive Stimmen zum Film gehört. Vor einem Kauf wird aber auf jeden Fall via Streaming vorgesichtet.
geschrieben am 26.03.2019 um 12:41
#3
@Abenteuer68... nein, nur wenn man selbst gekifft hat oder bekifft ist.
geschrieben am 26.03.2019 um 12:26
#2
Sowas kann man glaube ich nur angucken wenn man selber gekifft hätte.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare