Newsticker

Ultra HD Blu-ray Premiere des Sportlerdramas "Der Unbeugsame" erfolgt am 06. Juni 2019 im Director's Cut

Der-Unbeugsame-1984-News.jpg
25.03.2019 Anfang des Monats setzten wir Sie darüber in Kenntnis, dass Sony Pictures Home Entertainment im Mai 2019 zwei weitere Spielfilme aus dem eigenen Backkatalog erstmals in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen wird. Zur Erinnerung: am 29.05. erscheint der Genre-Klassiker „Karate Kid“ (USA 1984) als „35th Anniversary Edition“ zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray und außerdem wird am gleichen Tag auch noch Roland Emmerichs Actionfilm „Godzilla“ (USA 1998) seine 4K-Premiere feiern. Doch damit noch nicht genug, denn nur wenige Tage später soll auch noch das Sportlerdrama „Der Unbeugsame“ (USA 1984), mit Robert Redford in der Hauptrolle, folgen. Nach aktuellem Stand wird das für 4 Oscars nominierte Werk von Regisseur Barry Levinson am 06. Juni 2019 zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet. Der Spielfilm erscheint in 4K, wie auch schon zuvor auf Blu-ray, im längeren „Director's Cut“.
Der-Unbeugsame-1984-News-01.jpg
Inhalt: Das junge Talent Roy Hobbs (R. Redford) hat eine glänzende Karriere als Baseball-Profi vor sich. Das ändert sich jedoch, als er vollkommen unerwartet von seiner hinterhältigen Frau niedergeschossen wird. Auch nach seiner Genesung will niemand mehr etwas von ihm wissen und er zieht sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurück. Erst viele Jahre später taucht er wieder bei einem kleinen Baseballteam auf und zeigt eindrucksvoll, dass auch nach so vielen Jahren immer noch mit ihm zu rechnen ist... (pf)
Ab 06. Juni 2019 erstmals auf Ultra HD Blu-ray:
Weitere 4K-Premieren von SPHE:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.03.2019 um 20:54
#11
Der Unbeugsame wird auf 4k upgedated.
geschrieben am 26.03.2019 um 23:08
#10
Kein Film bei den ich in 4k haben muss.
geschrieben am 26.03.2019 um 09:23
#9
Mir reichen die Versionen die ich schon besitze.
Werde jetzt (einige) aber nicht alle Filme gegen UHD tauschen.
geschrieben am 26.03.2019 um 08:40
#8
Ich kenne "Der Unbeugsamen" bisher noch gar nicht. Die Geschichte klingt aber gut und Robert Redford ist ein toller Schauspieler. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen.
geschrieben am 26.03.2019 um 07:56
#7
Klasse Film den ich immer noch nicht habe in der Sammlung daher könnte es sein das es gleich die 4 K UHD werden wird aber erst wenn der Preis so bei 15 Euro liegt.
geschrieben am 26.03.2019 um 05:54
#6
Alle drei Filme werde ich mir voraussichtlich auf UHD Scheibe holen auch wenn ich die entsprechenden Blurays bereits besitze, das werden wohl die letzten Veröffentlichungen auf Scheibe sein wenn es um die jeweiligen Titeln geht.
geschrieben am 25.03.2019 um 22:53
#5
DER UNBEUGSAME ist überhaupt noch nicht in der Sammlung. Der Film ist aber sehr gut und daher könnte ich mir einen Kauf der UHD durchaus vorstellen. Allerdings muß das nicht sofort sein.
geschrieben am 25.03.2019 um 22:42
#4
Habe diesen klasse Streifen schon in meiner Sammlung und brauche daher keine UHD Scheibe.
geschrieben am 25.03.2019 um 22:19
#3
Das ist einer meiner liebsten Sportfilme! :)

Barry Levinsons („Good Morning, Vietnam“, „Das Geheimnis des verborgenen Tempels“) Film ist mystisch, wie ein Traum und zelebriert Baseball auf eine geradezu märchenhafte Art.
Eine meiner liebsten Redford-Rollen :)

Nach DVD und Blu-ray erfolgt hier auch der dritte Kauf als 4K UHD Blu-ray.
Ich bin sehr auf die Bildqualität gespannt.

In weiteren Nebenrollen sind Glen Close, Robert Duvall (die beide auch zusammen später in Ron Howards,„Schlagzeilen“ zu sehen waren) sowie Kim Basinger und Barbara Hershey zu sehen.
geschrieben am 25.03.2019 um 20:00
#2
Werde mir der Unbeugsame mal ansehen kenne den Film bisher nicht
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare