Newsticker

Südkoreanischer Actionfilm "The Witch: Subversion" erscheint am 28.06. auf Blu-ray im Mediabook

The-Witch-Subversion-News.jpg
25.03.2019
The-Witch-Subversion-News-01.jpg
Splendid Film hat noch einen weiteren Spielfilm für Juni 2019 angekündigt und das Lineup damit nochmals erweitert. Am 28.06. veröffentlicht der Independent den südkoreanischen Actionfilm „The Witch: Subversion“ (Südkorea 2018) hierzulande unmittelbar im Heimkino-Segment und spendiert dem von Park Hoon-Jung inszenierten Spielfilm einen Release als Sonderedition in Form einer „Limited Mediabook Edition“. Das Set wird aus zwei Blu-rays bestehen und als Bonusfilm den ebenfalls von Regisseur Park Hoon-Jung inszenierten südkoreanischen Abenteuerfilm „Swordbrothers“ (Südkorea 2010) enthalten. Des Weiteren wird das Mediabook über einen 20-seitigen Buchteil und Featurettes als Extras verfügen. „The Witch: Subversion“ wird mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur auf Blu-ray erscheinen.
The-Witch-Subversion-News-02.jpg
Inhalt: Eigentlich ist Ja-yoon eine ganz normale Teenagerin, die am liebsten mit ihrer besten Freundin abhängt. Darüber hinaus lebt sie ein bescheidenes Leben und hilft täglich ihren Eltern bei allen möglichen Arbeiten, die im Haus und auf dem Hof anfallen. Eines Tages soll sich aber alles ändern, als Ja-yoon an einem überregionalen Talentwettbewerb teilnimmt und ihr Gesicht fortan im ganzen Land zu sehen ist. Mit dem Ruhm tauchen plötzlich Fremde im Dorf auf und geben vor, das junge Mädchen zu kennen. Eines Nachts dringen dann auch noch bewaffnete Söldner bei Ja-yoon ein. Bei dem Attentat erwachen in ihr übernatürliche Fähigkeiten, als sie sich schützend vor ihre Eltern stellt. Es kommt zu einem Blutbad, das nur der Anfang einer Odyssee für das Mädchen darstellt... (pf)
Ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
3,3
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
3 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten


zum Forum
25.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.03.2019 um 00:00
#9
Klingt ganz lustig. Eher nichts für meine Sammlung, aber vielleicht was für einen gemütlichen Filmabend.
geschrieben am 26.03.2019 um 22:57
#8
Solch ubersinnlicher Kram ist nix für mich, reine Action oder Dramen aus Asien sehe ich aber gern.
geschrieben am 26.03.2019 um 10:30
#7
Bei den ganzen südkoreanischen Perlen, die Splendid ins Mediabook packt, werde ich auch diesen Titel definitiv im Auge behalten und gegebenenfalls in die Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 26.03.2019 um 09:25
#6
Werden beide Filme mal im Auge behalten.
geschrieben am 26.03.2019 um 05:48
#5
Beide Filme die hier enthalten sind interessieren mich, werde im Juni überlegen ob ich das Doppelset erwerbe, auf meine Merkliste habe ich das Set auf alle Fälle schon mal gesetzt.
geschrieben am 25.03.2019 um 23:02
#4
Ich bin kein großer Fan von rein asiatischen Filmen und daher glaube ich nicht, das dieser Film den weg in meine Sammlung finden wird. Da kann das Mediabook noch so gut aussehen.
geschrieben am 25.03.2019 um 20:01
#3
Kenne den Film bisher nicht werde mir den aber mal ansehen und dann entscheiden
geschrieben am 25.03.2019 um 19:21
#2
Werde mir direkt mal das MB auf die Merkliste setzen. Könnte für mich von Interesse sein.
geschrieben am 25.03.2019 um 16:49
#1
Mit Regisseur Park Hoon-Jung ist definitiv einer der Regisseure am Ruder, der mitreissendes Kino inszenieren kann. Bisher kenne ich „The Witch“ noch nicht, aber das Mediabook ist schon sehr verlockend.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
9 Kommentare