Newsticker

Chinesisches Liebesdrama "Asche ist reines Weiss" ab dem 19. September 2019 auf Blu-ray

Asche_ist_reines_weiss_Plakatmotiv.jpg
22.03.2019
asche-ist-reines-weiss-newsbild-01.jpg
Good!movies plant am 13. September 2019 die Blu-ray Veröffentlichung des Titels "Asche ist reines Weiss" (China, Frankreich / 2018) . Das romantische Drama, welches seit dem 28. Februar 2019 in den deutschen Kinos läuft, entstand unter der Regie des chinesischen Regisseurs Zhangke Jia. In den Hauptrollen agieren unter anderem die Darsteller Fan Liao und Zhao Tao. Die Blu-ray Veröffentlichung im September dieses Jahres ist derzeit nur im Keep Case Cover geplant. Im Bereich Ton wird man eine deutsche DTS-HD MA 5.1 Synchro und eine original chinesische DTS-HD MA 5.1 Tonspur vorfinden. Informationen über eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte wurden bislang noch nicht bekanntgegeben. Zum Inhalt: Die aus einfachen Verhältnissen stammende Qiao (Z. Tao) verliebt sich in den einflussreichen Gangsterboss Bin (F. Liao) und erfährt den Respekt, den der Frau eines Bandenführes zusteht. Eines Tages wird das Liebespaar von einer rivalisierenden Bande angegriffen. Um ihren Mann zu schützen, greift Qiao zur Waffe und wird dafür, da sie den Namen ihres Geliebten nicht preisgeben will, von der Justiz zu fünf Jahren Haft verurteilt. Nach ihrer Freilassung begibt sie sich auf die Suche nach ihrem geliebten Bin und muss aber feststellen, nicht nur das Land, sondern auch Bin hat sich verändert...
ab dem 13. September 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
22.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 25.03.2019 um 21:00
#8
Sieht richtig gut aus.
geschrieben am 23.03.2019 um 18:48
#7
Muss ich mal sehen, hört sich nicht übel an. Asia mag ich.
geschrieben am 23.03.2019 um 16:16
#6
Nein danke ich verzichte hier drauf.
geschrieben am 22.03.2019 um 20:18
#5
Ich muss zwar nicht unbedingt solche Liebesfilme sehen, aber hier klingt die Story gut und auch die Tatsache das der Film aus Fernost kommt lässt mich dazu hinreißen mir den Film mit meiner Frau anzusehen.
geschrieben am 22.03.2019 um 19:10
#4
Die Geschichte gefällt mir schon Mal sehr gut. Werde mir später den Trailer ansehen und dann entscheiden, ob ich mir den Film ansehen und ggf. sogar kaufen werde.
geschrieben am 22.03.2019 um 19:01
#3
Ich schaue selten reine asiatische Filme und hier werde ich vermutlich auch nicht zuschlagen.
Werde mir mal nen Trailer raussuchen und weitere Infos und dann entscheiden, ob ich ihn wenigstens ansehen werde.
geschrieben am 22.03.2019 um 13:56
#2
Werde mir den Film vorab mal bei einem Freund ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 22.03.2019 um 13:43
#1
Diesen Film konnte ich bisher noch nicht sehen, bin aber interessiert.
Ob ein Kauf oder Blundkauf ansteht, werde ich zum VÖ-Zeitpunkt entscheiden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
8 Kommentare