Newsticker

Warner: Alle Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Mai 2019 im Überblick

Warner-Brothers.gif
21.03.2019
Aquaman-2018-News-01.jpg
Der US-Major Warner Home Video hat offiziell sein Veröffentlichungsprogramm im Mai 2019 angekündigt. Wie gewohnt erfolgte die Ankündigung vorerst ohne Nennung von Details im Hinblick auf technische Merkmale und Ausstattung, sondern lediglich in Form einer Bekanntgabe der Titelauswahl inklusive der finalen VÖ-Termine. Insgesamt wird Warner im Mai 2019 vier Spielfilm-Neuheiten auf den Markt bringen und diese an zwei Releaseterminen im deutschen Kaufhandel platzieren. Das Lineup wird aus zwei US-amerikanischen Produktionen bestehen, deren Auswertung in einer breiten Produktauswahl erfolgen wird, sowie zwei deutschen Produktionen, die jeweils ausschließlich in High Definition auf Blu-ray Disc in einfachen Standard Editionen erscheinen werden.
Creed-2-Rockys-Legacy-News-01.jpg
Am 09. Mai 2019 veröffentlicht Warner Home Video zunächst die DC-Comicverfilmung „Aquaman“ (Australien, Kanada, Marokko, USA 2019) von Regisseur James Wan. Der prominent besetzte Actionfilm, mit Jason Momoa, Amber Heard, Nicole Kidman, Patrick Wilson, Willem Dafoe und Dolph Lundgren in Haupt- und Nebenrollen, wird an besagtem Termin wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Weiterhin spendiert Warner immerhin zwei Versionen des Films auch jeweils eine Sonderedition in Form eines Steelbooks. Abgerundet wird die Produktauswahl von einer höherpreisigen „Ultimate Collector's Edition mit Sammlerfigur“.
abgeschnitten-newsbild-01.jpeg
Ein zweites Highlight erscheint dann erst am 29. Mai 2019. An diesem Tag wird Warner nämlich das Sportlerdrama „Creed II: Rocky's Legacy“ (USA 2018) auf den Markt bringen. Die Fortsetzung mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone wird auch in zwei Versionen bzw. insgesamt vier Produktvarianten ausgewertet. „Creed II“ erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray sowie als HD- und auch als 4K-Version jeweils im limitierten Steelbook. Ebenfalls am 29.05. erscheint auch noch der Krimi-Thriller „Abgeschnitten“ (Deutschland 2018), basierend auf dem Bestseller-Roman von Sebastian Fitzek, sowie Florian David Fitzs Komödie „100 Dinge“ (Deutschland 2018), mit Regisseur Florian David Fitz selbst sowie Matthias Schweighöfer in den tragenden Rollen. (pf)
Ab 09.05.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 29.05.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
21.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.03.2019 um 16:23
#22
Aquaman und Creed kommen in die Sammlung.
geschrieben am 22.03.2019 um 19:15
#21
"Aquaman" werde ich mir erst einmal anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn in meine Sammlung aufnehmen werde.
Da ich Florian David Fitz mag, werde ich mir auch "100 Dinge" Mal anschauen, allerdings definitiv nicht in meine Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 22.03.2019 um 13:48
#20
„Creed 2“ sowie „Aquaman“ werden als Standard-4K BDs in die Sammlung kommen.
Ein dritter Teil des „Rocky“ Spin-ofs ist auch noch (zukünftig) ein Thema.
geschrieben am 22.03.2019 um 09:07
#19
Natürlich wird Aquaman gekauft vielleicht noch Creed 2 weiss ich aber noch nicht.
geschrieben am 22.03.2019 um 08:26
#18
@ Batti
Wir bemühen uns wirklich alles so aktuell wie nur möglich zu halten. Das das bei dem Umfang unserer DB nicht immer möglich ist, sollte auf der Hand liegen. Deshalb sind wir ja auf Eure Mithilfe angewiesen. Wenn wir mal was übersehen, könnt Ihr uns gerne darauf hinweisen.
Was konkret "Aquaman" betrifft ist es aber anders, denn das Profil ist noch immer als Platzhalter angelegt. Bedeutet, dass alle Angaben dort noch nicht final sind und, wie hier in der News auch geschrieben, noch nicht von Warner bestätigt wurden. Von "falschen Angaben" bei "Aquaman" darfst Du also erst dann sprechen, wenn Warner die Infos bekanntgegeben hat und sie nachträglich fehlerhaft eingetragen wurden. Bis dahin sind solche Profile IMMER unverbindliche Platzhalter.
geschrieben am 22.03.2019 um 04:32
#17
Aquaman (2018) 3D und Creed II: Rocky's Legacy werden in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 22.03.2019 um 03:31
#16
Aquaman und Creed sind Pflicht
geschrieben am 21.03.2019 um 23:16
#15
@Skyfall:
Danke Dir, ich hab's befürchtet. Aber doch seltsam, dass hier dann regelmäßig, wie Du sagst, falsche Angaben stehen, die nicht berichtigt werden...
geschrieben am 21.03.2019 um 23:14
#14
Aquaman (2018) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) ist bereits lange vorbestellt. Bei Creed wird es nur das normale Steelbook werden wegen des DD Tons in Deutsch. Dafür zahle ich keine 36 Euro. Die spinnen wohl.
geschrieben am 21.03.2019 um 23:04
#13
@Batti Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist die 2D-BD bei der normalen 3D-Amaray nicht dabei. Nur das - seit Monaten bereits vergriffene - exklusive 3D-Steelbook bei Amazon enthält 3D-Blu-Ray und 2D-Blu-Ray. So war das jedenfalls bei allen vorangegangenen VÖs von Warner. (Und genauso regelmäßig war die Angabe zur 3D-Amaray hier auf bluray-disc.de falsch ;)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
22 Kommentare