Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "24 Hours - Two Sides of Crime", "Die Totenliste" und "Terence Hill Box - Blaue Augen, flinke F

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
15.03.2019
die-totenliste-1963-newsbild-01.jpg
Zum Start in das kommende Wochenende gibt es am heutigen Freitag, den 15. März 2019 nochmals einige Blu-ray Neuerscheinungen. Zu diesen Neuheiten zählen unter anderem die belgische TV-Krimiserie "24 Hours - Two Sides of Crime", der Krimi-Klassiker "Die Totenliste" aus dem Jahr 1963 und mit der "Terence Hill Box - Blaue Augen, flinke Fäuste" ein weiteres Filmset mit drei Filmen von und mit Terence Hill. Mit der folgenden Auflistung der heutigen Blu-ray Neuerscheinungen wünscht Ihnen bluray-disc.de einen entspanntes und erholsames Wochenende.
neu auf Blu-ray Disc:
Rough Trade Distribution GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Media Target
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Cargo Records
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Music
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
AV Visionen GmbH
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.03.2019 um 23:19
#11
@plo die Brücke ist der Hammer, wenn 24 Hours damit vergleichbar ist, muss ich sie auch haben. DANKE für den Tipp.
geschrieben am 16.03.2019 um 10:27
#10
Nicht ein Artikel dabei, den ich käuflich zulegen werde. Gucken werde ich davon wahrscheinlich auch nichts.
geschrieben am 15.03.2019 um 23:21
#9
Metaluna 4 antwortet nicht (Limited Mediabook Edition) (Blu-ray + DVD + CD) reizt mich schon sehr, aber 36 Euro ist mir das ganze dann doch nicht wert.
Interessant ist noch Foreigner - Live At The Rainbow '78 (Blu-ray + CD). Mal schauen wann der Preis fällt.
geschrieben am 15.03.2019 um 19:58
#8
24 Hours, Two Sides of Crime ist zu mindestens mal ein Film den ich mir ansehen möchte, den alten Streifen benötige ich gar nicht und von einer Terence Hill Zusammenstellung erwarte ich mir auch mehr als hier geboten wird.
geschrieben am 15.03.2019 um 16:29
#7
Heute wandern in die Sammlung:
Die VHS Retro Edition (Cover A) zu „Turbo Kid“ sowie der sich noch auf dem Versand sich befindene „Metaluna 4 antwortet nicht“ als wunderschönes, limitiertes Mediabook.

Schade, dass die VHS Retro Editions von LFG keine Erwähnung (mehr) oben finden.
geschrieben am 15.03.2019 um 15:15
#6
Wer Kauf schon eine FSK 16 Fassung wenn es eine Uncut FSK 18 Fassung gibt.
geschrieben am 15.03.2019 um 13:06
#5
Die auf den ersten Blick eindeutig spannendste Neuveröffentlichung ist die zweite Staffel von "4 Blocks". Die Serie ist richtig gut gemacht. Habe bisher allerdings nur die erste Staffel gesehen.
plo
geschrieben am 15.03.2019 um 10:22
#4
"24 Hours - Two sides of Crime" hat im Blu-ray Magazin 10 von 10 Punkten bekommen und wird mit "Die Brücke" verglichen. Die 4. Staffel der "Brücke" hat (zu Recht, soviel kann ich nach der Sichtung sagen) auch 10 von 10 bekommen. Bestellt.
geschrieben am 15.03.2019 um 09:29
#3
Das Mediabook zu METALUNA 4 ANTWORTET NICHT finde ich sehr reizvoll, allerdings habe ich keinerlei Vertrauen in das Label, daher hoffe ich, bald folgen die ersten Kritiken über die BD Qualität.
geschrieben am 15.03.2019 um 09:05
#2
Nichts davon ist etwas für meine Sammlung.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
11 Kommentare