DC Animationsfilm "Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles" ab 13. Juni 2019 direkt auf Blu-ray Disc

DC-Entertainment-News.jpg
12.03.2019 Die Reihe der „DC Universe Animated Original Movies“ wird im Juni 2019 um einen neuen Spielfilm als Direct-to-Video-Veröffentlichung erweitert. Ersten noch unbestätigten Händler-Informationen zufolge wird Warner Home Video am 13. Juni 2019 „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ (USA 2019) auf den Markt bringen und dabei auch in High Definition auf Blu-ray Disc auswerten. Mangels offizieller Details können wir Ihnen an dieser Stelle noch keine Auskunft bezüglich der technischen Merkmale und Ausstattung auf Blu-ray Disc geben und es ist ebenso noch nicht bekannt, ob der US-Major „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ ausschließlich als Standard Keep Case Edition oder alternativ auch als Sonderedition auswerten wird. Der Superheldenfilm „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ wurde von Warner Bros. Animation und DC Entertainment in Zusammenarbeit mit Nickelodeon Animation Studio produziert. Der „DC Universe Animated Original Movie“ basiert auf der sechsteiligen Crossover-Comic-Miniserie „Batman / Teenage Mutant Ninja Turtles“ von James Tynion IV und Freddie Williams II. Die animierte Verfilmung ist unter der Regie von Jake Castorena entstanden. In dem Film treffen die Schildkröten auf Batman und müssen sich gemeinsam Batmans gefährlichen Feinden stellen. (pf)
Ab 13. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
12.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.03.2019 um 06:31
#9
Ich bin nun absolut kein Fan dieser Ninja-Turtles. Den Film werden wir uns ersparen.
geschrieben am 13.03.2019 um 05:40
#8
Eigentlich mag ich ja die Real Verfilmungen mehr und habe mich von den CGI Streifen distanziert, aber schon der letzte Spiderman hat mich "überredet" und auch der Streifen klingt echt interessant.
geschrieben am 13.03.2019 um 04:22
#7
Die Idee ist so durchgeknallt, bin direkt mega neugierig
geschrieben am 12.03.2019 um 23:43
#6
Da bin ich doch echt mal gespannt was da rausgekommen ist. Story liest sich aber schon mal interessant. Zum Release stecke ich in Urlaubsvorbereitungen, aber im Juli werde ich mir den Film mal anschauen.
geschrieben am 12.03.2019 um 22:30
#5
Hört sich interessant an werde ich mir mal ansehen.
geschrieben am 12.03.2019 um 21:22
#4
Werde darauf verzichten.
geschrieben am 12.03.2019 um 20:39
#3
Da bin ich dabei. Eine Sichtung wird drin sein.
Danach wird über einen Kauf entschieden. Crossover sind für mich nicht nur im Comic-Bereich immer gerne gesehen. :)
geschrieben am 12.03.2019 um 20:07
#2
Nein danke ich verzichte hier drauf.
geschrieben am 12.03.2019 um 18:39
#1
Da bin ich aber mal gespannt, was uns da erwartet. Ich ahne irgendwie böses.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
9 Kommentare