Mia Wasikowska und Christopher Abbott im Psycho-Thriller "Piercing" ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc

Piercing-2018-News.jpg
11.03.2019
Piercing-2018-News-01.jpg
Nach einer Vielzahl von Aufführungen auf Festivals rund um die Welt, darunter auch in Deutschland, bahnt sich nun die bundesweite Auswertung des Psycho-Thrillers „Piercing“ (USA 2018) an. Das von Nicolas Pesce inszenierte Werk, in dem ein Mann beabsichtigt, eine Prostituierte umzubringen, wird von der Busch Media Group im Vertrieb der Alive AG am 28. Juni 2019 hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Spielfilm basiert auf einem Roman von Ry Murakami und ist in den tragenden Rollen mit Mia Wasikowska, Christopher Abbott und Laia Costa besetzt. Die Heimkino-Auswertung auf Blu-ray Disc erfolgt im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Das Bonusmaterial wird aus einer Trailershow bestehen und das Keep Case wird mit einem Wendecover ausgestattet.
Piercing-2018-News-02.jpg
Inhalt: Ein junger Vater (C. Abbott) verabschiedet sich noch schnell von seinem Baby und seiner Frau und bricht zu einer Geschäftsreise auf. So jedenfalls sagt er. In Wahrheit geht er in ein Hotel, nimmt den Telefonhörer ab und wählt die Nummer eines Escort Service. Sein Ziel: er will sich einen lang ersehnten und düsteren Traum erfüllen, indem er eine Prostituierte möglichst brutal ermordet. Die beauftragte Prostituierte (M. Wasikowska), die schließlich bei ihm auftaucht, hat allerdings ganz eigene Absichten... (pf)
Ab 28. Juni 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
11.03.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.03.2019 um 09:49
#7
Lasse mich überraschen und werde mir den Film bei einem Freund ansehen.
Wenn gefällt auch in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 12.03.2019 um 06:24
#6
Na, da lass ich mich auch mal gerne überraschen. Die Story scheint ja ganz interessant zu sein.
geschrieben am 11.03.2019 um 22:21
#5
Youp, wird vermutlich als Blindkauf zur Sammlung kommen. Cast, Story und Trailer gefallen mir schon mal und wenn noch etwas von Hard Candy bei ist, kann der Film nur gut sein.
geschrieben am 11.03.2019 um 20:58
#4
Hört sich gut an und kommt vielleicht auch in die Sammlung.
geschrieben am 11.03.2019 um 20:31
#3
So wie CineasticDriver schon schreibt ist die Handlung wohl sehr an Hard Candy angelegt, was aber kein Nachteil ist, fand den damals echt gut und somit werde ich mir wohl auch diesen Streifen hier zulegen.
geschrieben am 11.03.2019 um 18:33
#2
Hard Candy fand ich auch ein starkes Stück KINO. Werde mir den Film hier auch mal merken und anschauen.
geschrieben am 11.03.2019 um 18:28
#1
Von der Storyline werden vielleicht hier und da Erinnerungen an den Spielfilm „Hard Candy“ (2005, mit Ellen Page) wach. Der Cast gefällt mir sehr, weshalb ein spontaner Blindkauf direkt angestrebt wird.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
7 Kommentare