Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Offiziell bestätigt: "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" im Extended Cut auf Blu-ray, Blu-ray 3D und UHD Blu-ray

 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
25.02.2019
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News.jpg
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News-01.jpg
Warner Home Video hat hierzulande offiziell die Veröffentlichung des Fantasy-Abenteuers „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ (Frankreich, Großbritannien, USA 2018) auf Blu-ray Disc angekündigt. Der US-Major hat damit den 04. April 2019 als Kaufstarttermin sowie den Release des Films in 2D und 3D auf Blu-ray sowie in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray bestätigt. Außerdem liegt ab sofort eine offizielle Bestätigung des längeren Extended Cuts im deutschen Kaufhandel vor, den Warner allen drei Versionen des Films jeweils in 2D auf einer gesonderten Blu-ray Disc beilegen wird. Der Extended Cut verfügt über bisher unveröffentlichte Szenen mit einer zusätzlichen Laufzeit von mehr als 7 Minuten. Anders als in den USA wird die Langfassung damit nicht nur in digitaler Form sondern auf einer gesonderten Disc enthalten sein.
Phantastische-Tierwesen-Grindelwalds-Verbrechen-News-02.jpg
Erstmals sind nun auch ausführliche Details zur Heimkino-Auswertung in Deutschland bekannt, wonach „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils über eine deutsche Dolby Atmos 7.1 Tonspur verfügen wird. Auf Blu-ray 3D erklingt die deutsche Version im DTS-HD Master Audio 5.1 Format. Der Extended Cut, der der Blu-ray, Blu-ray 3D und UHD Blu-ray jeweils auf einer Bonus-Disc beiliegen wird, liegt jeweils hochauflösend in 2D vor. Im Umkehrschluss wird das 4K-Set daher nur die Kinofassung in ultrahochauflösender Bildqualität enthalten und auf Blu-ray 3D wird ebenfalls nur die Kinofassung in 3D vorliegen. Außerdem muss an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass der Extended Cut in allen Produkten jeweils nur in englischer Sprache im Dolby Atmos Format erklingen wird. Optional lassen sich aber deutsche Untertitel einblenden. Das Bonusmaterial, das unter anderem aus einer Audioeinführung des Regisseurs und nicht verwendeten Szenen bestehen und sowohl auf Blu-ray als auch auf Ultra HD Blu-ray enthalten sein wird, kann im Detail in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden.
phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen-newsbild-01.jpg
Inhalt: Der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (J. Depp) ist aus seinem Gewahrsam entkommen. Da er weiterhin eine steigende Zahl von Zauberern wie Vinda Rosier (P. Corby-Tuech) um sich schart, die wie er die Überlegenheit der Zauberer über alle andere Wesen und Muggel propagieren, wird er nun zur großen Gefahr für die internationale Gemeinschaft. Stoppen kann ihn eigentlich nur ein Mann: sein Jugendfreund Albus Dumbledore (J. Law), Professor in Hogwarts. Doch Dumbledore kann seinem Freund nicht gegenübertreten und rekrutiert seinerseits den einzigen Mann, dem er diese Aufgabe zutraut: Newt Scamander (E. Redmayne), Experte für den Umgang mit magischen Kreaturen und einst Schüler von Dumbledore. Mit seinen Verbündeten und Freunden (D. Fogler, A. Sudol, K. Waterston) macht sich Newt auf nach Paris um die Spur des gerissenen Grindelwald aufzunehmen und ihn zur Strecke zu bringen... (pf)
Bereits im Kaufhandel verfügbar:
REVIEW
INFO
Story
 
3,9
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,6
12 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
0,7
3 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
2,8
6 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Ebenfalls bereits im Handel erhältlich (Auswahl):
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
INFO
Story
 
4,7
Bildqualität
 
3,7
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
3,7
3 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
4,9
12 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
5,0
15 Bewertungen mit Ø 4,7 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,6
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
5,0
8 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
INFO
Story
 
4,6
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,1
Extras
 
5,0
10 Bewertungen mit Ø 4,7 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,2
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
4,8
43 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
3,8
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
1,8
4 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,8
5 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
4,8
6 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,4 Punkten
INFO
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,1
Extras
 
4,9
40 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.02.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
In jüngeren Jahren hat mir die "Harry Potter" - Reihe sehr gut gefallen. Die Trailer zu "Phantastische Tierwesen" haben mir ebenfalls zugesagt. In meiner Sammlung brauche ich die eher nicht, aber ansehen werde ich mir den mal.
mjk89
27.02.2019 um 09:59
von mjk89
#26
Dolby Vision ist auch ziemlich sicher und hab ich bereits im entsprechenden Thread aufgenommen https://bluray-disc.de/forum/topic/150715-dolby-vision-titel/
prouuun
27.02.2019 um 09:13
#25
Werde den Film nur sichten ist nichts für meine Sammlung genau wie Harry Potter.

Extended Cut nur englisch kann man ja noch verkraften is ja schon mal gut das der überhaupt dabei ist, ist ja wie bei American Gangster, Criminal Squad und The Town.

Mich würde eher stören, dass die UHD und 3D Version nicht als Extended vorliegt egal in welcher Sprache.
YstaVer
27.02.2019 um 07:40
#24
Na klasse, ich hatte mich schon auf das 4K Steelbook gefreut, so werde ich stornieren. Unmöglich!
ib-76
27.02.2019 um 06:50
von ib-76
#23
Der Film wird eh nur geliehen und einmal gesehen.Somit reicht mir die Kino Fassung völlig.Der Ext.Cut ist nicht der Dir.Cut und soll eh nur im O-Ton vorliegen und darauf kann ich auch verzichten:)
gelöscht
27.02.2019 um 06:41
von gelöscht
#22
Wird den Film auch nicht besser machen.
Diese endlos Fortsetzungen werde ich mir ersparen
garfield
26.02.2019 um 16:31
#21
Wird später in meine Sammlung kommen.
fauli99
26.02.2019 um 12:44
#20
Wieder der Witz des Tages, ext. nur in Englisch, nur ich kann nicht lachen.
goonies
26.02.2019 um 12:35
#19
wieder Geldmacherei,nach 1 oder 2 Jahren kommt der
Extended Cut dann in deutsch raus,wieder in mehreren Editionen,
so wird man gemolken
CAYENNE-FAHRER
26.02.2019 um 10:47
#18
Verwunderlich das _4_ Atmos Sprachen auf einer BD-66 GB Platz haben.
Da frag ich mich warum man das nicht immer so macht, oder eine BD-100 GB nimmt, und noch mehr Sprachen in Atmos veröffentlicht???!!!
Hitman
26.02.2019 um 09:27
von Hitman
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
26 Kommentare