Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bekommt der Animationsfilm "The Lego Movie 2" auf Blu-ray Disc einen Extended Cut spendiert?

 
6 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
22.02.2019
The-Lego-Movie-2-News.jpg
The-Lego-Movie-2-News-01.jpg
In den USA deutet sich im Heimkino-Segment die Veröffentlichung des Animationsfilms „The Lego Movie 2“ (Australien, Dänemark, Kanada, Norwegen, USA 2019) im Extended Cut an. Eine offizielle Ankündigung, die dies bestätigen würde, ist zwar noch nicht erfolgt, aber dafür liefern die ersten noch vorläufigen Produktbilder der 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray und der HD-Version auf Blu-ray 3D diesen Hinweis. Mangels offizieller Details bleiben vorerst viele Fragen offen. Unklar ist beispielsweise, ob der Extended Cut nur auf UHD Blu-ray und Blu-ray 3D enhalten sein wird, denn das vorläufige Cover der 2D-Version auf Blu-ray trägt den entscheidenden Schriftzug aktuell noch nicht. Weiterhin bleibt offen, ob man die längere Filmversion auf die Discs pressen oder nur als digitale Version beilegen wird. Schließlich gibt es auch noch keine Informationen zur längeren Laufzeit gegenüber der Kinofassung.
The-Lego-Movie-2-News-02.jpg
Ob es der Extended Cut des Films auch nach Deutschland schaffen wird, steht aktuell auch noch in den Sternen. Zwar gibt es auch bei uns bereits erste vorläufige Produktbilder, aber denen kann man keinen Hinweis auf die Langfassung entnehmen. Außerdem gilt es zu beachten, dass man nicht zwingend von der US-Veröffentlichung auf die deutschen Produkte schließlich kann. Dies belegt auch die Tatsache, dass „The Lego Movie 2“ in den USA schon jetzt wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray erwartet wird, während hierzulande bislang nur die 2D- und die 4K-Verison im Online-Handel vorbestellt werden können – eine Blu-ray 3D ist bei uns hingegen vorerst nicht in Sicht. Sobald es hierzu seitens Warner Home Video offizielle Details gibt, werden wir Sie selbstverständlich zeitnah informieren.
  • Vorläufiges US-Cover Ultra HD Blu-ray
  • Vorläufiges US-Cover Blu-ray 3D
  • Vorläufiges US-Cover Blu-ray
The-Lego-Movie-2-News-03.jpg
Inhalt: Nachdem die Helden von Steinstadt erfolgreich den skrupellosen Lord Business besiegt haben, ist eine mehrjährige Zeit des Friedens eingekehrt. Doch nun müssen sie sich erneut zusammentun, denn es droht Unheil in Form von Duplo-Invasoren aus dem Weltall. Widerstand hat jedoch keine Wirkung und so verwandeln die Duplos Steinstadt in einen postapokalyptischen Ort mit dem Namen Apocalypseburg. Während sich einige noch immer versuchen zu widersetzen und für einen neuen Gegenangriff zu formieren, hat Emmet bereits resigniert und führt einfach sein Leben weiter. Als jedoch eines Tages General Sweet Mayhem aus dem Systar-System zu den Duplos hinzustößt und mit ihnen das gesamte Legoverse einzunehmen beabsichtigt, kann auch Emmet nicht mehr wegsehen. Um die feindlichen Besatzer doch noch irgendwie loszuwerden, reisen Emmet und seine Freunde in unbekannte Welten. Dabei werden einige von ihnen entführt und nun liegt es wieder an Emmet und seinen besonderen Fähigkeiten als Master-Builder den vollständigen Untergang zu verhindern... (pf)
Bereits im Kaufhandel verfügbar (Auswahl):
REVIEW
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
4 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
4 Bewertungen mit Ø 5,2 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
3,6
12 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
6 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
22.02.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin jetzt kein großer Fan der Lego-Filme. Wenns denn so sein sollte, können sich die FReunde der Filme freuen.
cheesy
25.02.2019 um 06:32
von cheesy
#9
Wenn der Preis so um die 10 Euro ist werde ich vielleicht zuschlagen.
fauli99
23.02.2019 um 09:05
#8
Die Lego Filme gefallen mir echt gut und ich habe auch die vorigen alle in meiner Sammlung, aber auch hier werde ich nicht gleich zuschlagen bei Erscheinen sondern wieder warten bis der Preis auf unter € 10.- für die Bluray sinkt, bei allen Vorgängern hat sich das ausgezahlt und meist kam der Preis auch relativ rasch zustande.
Matrix1968
23.02.2019 um 07:09
#7
Kein Film für meine Sammlung, egal in welcher Edition oder Schnittfassung. Den ersten Teil konnte ich nicht zu Ende schauen und daher hat Teil erst gar keine Chance im Player zu landen.
conni110
22.02.2019 um 23:17
#6
Von Lego kommt mir nix mehr in den Player oder Sammlung oder als Spiel ins Haus. Ist doch eher was für Kinder.
Abenteuer68
22.02.2019 um 21:25
#5
teil 1 fand ich sehr unterhaltsam, freue mich schon auf Teil 2. Je mehr desto besser
Sawasdee1983
22.02.2019 um 20:33
#4
Folgt Warner dem Vorgehen bei "Grindelwalds Verbrechen" sollte der Extended Cut der UK-Version auch physisch vorhanden sein. Bislang fand ich alle LEGO-Filme sehr amüsant und unterhaltsam, daher wird auch die neueste Inkarnation, deren Trailer ich schon vielversprechend finde, in die Sammlung wandern - natürlich wieder in immersiverem 3D.
Leider scheint es bislang keine dt. 3D-Version zu geben, daher habe ich mir zumindest schon mal das hübsche 3D-Steel von Zavvi gesichert.
Skyfall
22.02.2019 um 19:35
#3
Schön das die 3D Fassung wohl das Licht der Blu-ray Welt erblicken wird, wenn auch aktuellen Infos zu Folge nicht in Deutschland :-(

Obwohl das 3D im Kino eher mittelprächtige Bewertungen einheimst, gebe ich dem Film als Blu-ray 3D (Import) eine Chance.

Meist kommt das 3D dann daheim auf dem 3D OLED doch viel besser zur Geltung als die Kino-Reviews zu vermuten lassen.
moviejones
22.02.2019 um 18:05
#2
Der Extended Cut von „The Lego Movie 2“ könnte durchaus realistsich sein und eine Antwort von Warner auf das eher unbefriedigende Abschneiden des Films beim US-Box Office sein.

Warten wirˋ s ab.
CineasticDriver
22.02.2019 um 17:19
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
9 Kommentare