Newsticker

Horror-Thriller "Happy Deathday 2U" ab Donnerstag im Kino und im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc

Happy-Deathday-2U-News.jpg
12.02.2019
Happy-Deathday-2U-News-01.jpg
Vor gerade einmal 11 Monaten ist der Horror-Thriller „Happy Deathday“ (USA 2017) in Deutschland auf Blu-ray Disc erschienen und schon geht es mit der Fortsetzung in Form von „Happy Deathday 2U“ (USA 2019) weiter. Der zweite Teil der Reihe, der erneut unter der Regie von Christopher Landon entstanden und wieder mit Jessica Rothe in der Hauptrolle besetzt ist, startet an diesem Donnerstag, den 14. Februar 2019 in den bundesweiten Kinos und wird im Sommer 2019 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen. Der von Jason Blum, Gründer und CEO von Blumhouse Productions, produzierte Spielfilm kann pünktlich zum bevorstehenden Kinostart bereits als Heimkino-Produkt vorbestellt werden. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen noch nicht vor und auch einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht. Fraglich ist auch, ob der Film in 4K auf Ultra HD Blu-ray erscheint. Bislang gibt es hierfür noch keine Anzeichen.
Happy-Deathday-2U-News-02.jpg
Inhalt: Mit letzter Kraft gelang es College Studentin Tree Gelbman (J. Rothe) ihre Gefangenschaft in der Zeitschleife zu durchbrechen und ihre eigene Ermordung zu verhindern. Aber kaum wähnt sie sich in einer sicheren Zukunft, erfährt sie von ihrem Kumpel Ryan (P. Vu) dass er in einer ganz ähnlichen Zeitschleife steckt. Um ihm zu helfen, versucht Tree seinen Fall mit detektivischem Spürsinn zu lösen, doch dabei gerät sie unter das Messer des hinterhältigen Babyface Killers, den sie eigentlich zu enttarnen geglaubt hatte – und gerät prompt wieder in ihre eigene Zeitschleifenhölle. Immerhin steckt nicht nur sie, sondern auch Carter (I. Broussard) und Ryan im nicht enden wollenden Geburtstagskrimi. Gemeinsam versuchen sie dem temporalen Gefängnis zu entkommen, doch dazu müssen sie erst einmal den Grund für die Anomalie finden und nebenbei den Angriffen des Killers entkommen, der ihrer aller Leben immer wieder einfordert... (pf)
Im Sommer 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
3,7
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
12.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.02.2019 um 06:41
#16
Bisher hat sich hier mein Interesse in Grenzen gehalten, aber der Trailer schaut gar nicht mal schlecht aus, so dass ich vielleicht mal eine Anschaffung in Betracht ziehen werde.
geschrieben am 13.02.2019 um 23:50
#15
Fand den 1 Teil gut. War mal wieder was erfrischendes. Erinnert natürlich an die typischen Teenie High School Horror der 90er Jahre. Hat mir gut gefallen.
Werde mir auch gerne den 2 anschauen Trailer passt schon. Kino lasse ich aber aus.
Generell ist Kino ein Problem bei mir geworden und das liegt nicht unbedingt am Preis. Letztens beim aktuellen Halloween mal wieder gesehen wie unmöglich es ist einen Film in Ruhe zu schauen. Andauernd quatschten Leute im Kino das ich öfter drauf hinweisen musste das sie leise sein sollen. Gerade dieses Gerne zieht immer wieder solche Leute ins Kino. Aber generell habe ich in den letzten Jahre Leute die egal bei welchen Film da sitzen und nur am reden sind.
Dieses Jahr war ich noch keinen Film schauen und ich glaube es bleibt dabei.
Naja anderes Thema. Ich glaube aber das es vielen so ähnlich geht.

Also zum Film man kann sich den 1 Teil auf jeden fall anschauen.
geschrieben am 13.02.2019 um 18:29
#14
Wird nur bei amazon prime geschaut,

Geld möchte ich nicht extra ausgeben.
geschrieben am 13.02.2019 um 09:38
#13
Immerhin 4 von 10 Sternen auf der amerikanischen Blu-ray Seite. Kann ich dann getrost auslassen.
geschrieben am 13.02.2019 um 09:15
#12
Werde mir mal bei Gelegenheit Teil 1 ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 13.02.2019 um 05:46
#11
Jetzt muss ich erstmal den ersten Teil sichten, ... zu wenig Zeit für so viele filme
geschrieben am 13.02.2019 um 04:08
#10
Der erste Teil ist für mich eine ziemliche positive Überraschung gewesen im letzten Jahr. Freue mich auf den zweiten!!
geschrieben am 12.02.2019 um 23:12
#9
Der erste Teil soll recht gut sein. Leider habe ich ihn noch nicht gesehen. Werde ich dann bei Gelegenheit mal nachholen und dann eventuell den zweiten auch anschauen.
geschrieben am 12.02.2019 um 15:17
#8
Der erste Teil hat mich unterhalten, aber auch für den war ich bereits nicht im Kino. Der Streifen wird bestimmt gesichtet, aber eine Kinokarte ist er mich nicht wert.
geschrieben am 12.02.2019 um 14:50
#7
Also der ersten Teil war wirklich geil, freue mich auch schon mega auf den zweiten und hoffe, dass der mit dem ersten mithalten kann. Aber die Story find ich echt geil, da ist definitiv noch einiges drin!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
16 Kommentare