Newsticker

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Bad Match", "Con Man", "Pizza Pizza" und mehr

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
08.02.2019
Pizza-Pizza-News-01.jpg
Nachdem bereits am gestrigen Donnerstag in Sachen Auswahl und Menge bei den Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc in dieser Woche gut vorgelegt wurde (wir berichteten), gibt es am heutigen Freitag, den 08. Februar 2019 zum Abschluss der Woche nur noch insgesamt 7 Nachzügler, auf deren Release wir Sie aber natürlich trotzdem hinweisen möchten. Zu den Neuheiten des Tages zählen im Vertrieb von Studio Hamburg Enterprises das Krimi-Drama „Con Man – Aufstieg und Fall des Barry Minkow“ sowie der Thriller „Bad Match“. Außerdem ist heute der Sci-Fi-Horror „Alien Prey“ als „Limited Vintage Edition“ im Mediabook erschienen und die neue „Cinema Favourites Edition“-Reihe mit HD-Premieren aus dem Backkatalogbereich wurde mit der Veröffentlichung der prominent besetzten Liebeskomödie „Pizza Pizza - Ein Stück vom Himmel“ gestartet. (pf)
Alle Neuerscheinungen vom 08. Februar 2019 auf einen Blick:
Daredo/Soulfood

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Rough Trade Distribution GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
AV Visionen GmbH

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studio Hamburg

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
08.02.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.02.2019 um 09:49
#10
Also für mich ist da absolut gar nichts dabei, alles Filme, die ich nicht in meiner Sammlung brauche...
geschrieben am 11.02.2019 um 06:40
#9
Da ist jetzt kein Film dabei, der bei mir das Herzchen höher schlagen lassen würde. Pizza Pizza kann man sich mal in einer Aktion holen, die restlichen Filme rauche ich jetzt nicht in der Sammlung.
geschrieben am 09.02.2019 um 15:44
#8
„Pizza, Pizza - Ein Stück vom Himmel“ war der Film, welcher den Aufstieg von Julia Roberts als Superstar schon einleitete („Magnolien aus Stahl“ tat sicherlich sein übriges zum danach releasten „Pretty Woman“).

In „Pizza, Pizza“ ist ausserdem noch Matt Damon dabei.
Der Film strahlt eine Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus, welche dem aktuellen, derzeit dem Gender-Wahn unterliegenden Hollywood-Kino -speziell seit den New Yorker Terror Anschlägen in 2001- gänzlich abgeht.
Eine andere Zeit.
geschrieben am 09.02.2019 um 01:08
#7
Gunpowder (TV Mini-Serie) und Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow werde ich in meine Sammlung aufnehmen.
geschrieben am 08.02.2019 um 14:40
#6
Nichts für meine Sammlung dabei.
geschrieben am 08.02.2019 um 10:46
#5
Nichts für mich dabei.Macht aber nix habe in letzter Zeit schon genug Filme gekauft
geschrieben am 08.02.2019 um 10:06
#4
Kein einziger Titel davon schafft es in meine ohnehin schon riesige Film Sammlung.
geschrieben am 08.02.2019 um 09:30
#3
Alien Prey (Limited Mediabook Edition) (Vintage Edition) Blu-ray könnte ich mir in der Sammlung vorstellen, der Rest ist eher uninteressant und bleibt beim Händler.
geschrieben am 08.02.2019 um 09:18
#2
Alien Prey klingt ganz gut, zumal die Vintage Edition Mediabooks auch ganz cool aussehen. Der Rest ist nicht so interessant für mich.
geschrieben am 08.02.2019 um 08:23
#1
Am heutigen Tag ist nicht wirklich eine Scheibe dabei die ich mir kaufen möchte, Con Man ist meiner Meinung nach nur was fürs Free TV wo ich mir den Film ansehen werde und auch der Rest lockt mir ganz sicher kein Geld aus der Tasche.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
10 Kommentare