Blu-ray Premieren: "Down with Love" und "Dangerous Beauty" im 3. Quartal 2019 erstmals in HD erhältlich

Justbridge-Newslogo.jpg
18.01.2019 Der Independent justbridge Entertainment hat für das 3. Quartal 2019 zwei HD-Premieren auf Blu-ray Disc angekündigt. In diesem Zeitraum beabsichtigt man die prominent besetzte Liebeskomödie „Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe!“ (Deutschland, USA 2003), mit Ewan McGregor, Renée Zellweger und Sarah Paulson in den tragenden Rollen, erstmals auf Blu-ray Disc auszuwerten. Der Release des Films erfolgt im einfachen Keep Case. Des Weiteren wird im 3. Quartal 2019 auch noch das biografische Liebesdrama „Dangerous Beauty – Gefährliche Schönheit“ (USA 1998; auch bekannt unter dem Titel „Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig“) seine Disc-Premiere in Deutschland feiern, nachdem der Film auch noch nicht auf DVD erschienen ist. Die Hauptrollen des Titels sind mit Catherine McCormack und Rufus Sewell besetzt. In welcher Verpackungsvariante „Dangerous Beauty“ auf Blu-ray ausgewertet wird ist noch nicht bekannt. Ebenso liegen zum jetzigen Zeitpunkt - über das Quartal hinaus - keine konkreten VÖ-Termine für beide Katalogtitel vor und auch Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen müssen.
Down-with-Love-2003-News-01.jpg
Inhalt „Down with Love“: New York in den 1960er Jahren wird weitestgehend vom männlichen Geschlecht dominiert. Umso revolutionärer und aufrührerischer ist ein erfolgreiches Ratgeberbuch der emanzipierten Schriftstellerin Barbara (R. Zellweger), die in ihrem Werk Frauen dazu aufruft, sich zu erheben, Sex ohne Liebe zu haben und sich schließlich von der männlichen Unterdrückung loszulösen. Diese Aufrufe kommen vor allem in der Männerwelt nicht gut an. Als sich Barabara eines Tages aber ausgerechnet in den Reporter Catcher Block (E. McGregor), einen Macho wie er im Buche steht, verliebt, wittert die Presse – angeführt von dem Männermagazin „Know“ - die Chance, der Welt zu zeigen, dass auch Barbara am Ende einem Typ Mann verfällt, von dem sie ihren Leserinnen eigentlich ausdrücklich abrät...
Dangerous-Beauty-1998-News-01.jpg
Inhalt „Dangerous Beauty“: Venedig im 16. Jahrhundert: Veronica Franco (C. McCormack) hat sich in den jungen Adeligen Marco Venier (R. Sewell) verliebt und hofft, eines Tages durch eine Heirat mit ihm den Zugang zur königlichen Hofgesellschaft zu erhalten. Doch Marcos Eltern verhindern eine Hochzeit der beiden, weil Veronica Mitglied eines zu niedrigen Gesellschaftsstandes und einer Heirat daher nicht würdig ist. Um ihr Ziel doch noch zu erreichen, wählt Veronica daher das Leben als Kurtisane am Hof. Durch diese Stellung gewinnt sie zwar gewissen Einfluss, gerät aber auch in eine gefährliche Situation. Die Spitze des Eisbergs aus Intrigen und Verrat erwartet Veronica, als sie eines Tages von Ermittlern des Vatikans der Hexerei angeklagt wird... (pf)
Im 3. Quartal 2019 erstmals auf Blu-ray Disc erhältlich:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
18.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.01.2019 um 06:56
#6
Das sind jetzt nicht unbedingt zwei Filme, die ich in der Sammlung haben müsste. Für die Fans der Streifen freut es mich aber trotzdem, dass sie auf blu erscheinen.
geschrieben am 19.01.2019 um 22:03
#5
Nein danke ich verzichte hier drauf.
geschrieben am 19.01.2019 um 05:06
#4
Die deutsche Komödie könnte zwar witzig sein, ist aber eine der Filme bei dem ich warte bis er im TV läuft und das wird sehr bald nach der Veröffentlichung auch so sein, die gefährliche Schönheit habe ich damals gesehen und muss ich nicht in der Sammlung haben.
geschrieben am 19.01.2019 um 03:08
#3
Muss ich jetzt beide Titel nicht in meiner Sammlung haben.
Leider nichts für mich.
geschrieben am 18.01.2019 um 23:02
#2
Da ich die Zellweger nicht leiden kann, kommt ein Kauf eh nicht in Frage.
geschrieben am 18.01.2019 um 19:08
#1
Das sind wieder so zwei Titel die ich nicht zum Release kaufen werde. Sind so typische Kandidaten für ne "3 für 15" Aktion, oder einfach nur anschauen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
6 Kommentare