Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"The Lego Movie 2" ab 27. Juni 2019 auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray

 
7 Bewertung(en) mit ø 1,57 Punkte
16.01.2019
The-Lego-Movie-2-News.jpg
The-Lego-Movie-2-News-01.jpg
Obwohl der Animationsfilm „The Lego Movie“ (Australien, Dänemark, USA 2014) zu seiner Zeit alle Erwartungen bei weitem übertraf, sich zu einem großen (auch kommerziellen) Erfolg entwickelte, sogar für den Oscar nominiert wurde und daher schnell klar war, dass eine Fortsetzung folgen wird, dauerte es dann doch noch stolze 5 Jahre, bis nun am 07. Februar 2019 hierzulande mit „The Lego Movie 2“ (Australien, Dänemark, Kanada, Norwegen, USA 2019) die offizielle Fortsetzung in den Kinos starten wird. In der Zwischenzeit blieben die Fans aber nicht auf dem Trockenen sitzen, sondern durften sich in der Vergangenheit über die Spin-Off-Filme „The Lego Batman Movie“ (Dänemark, USA 2017) und „The Lego Ninjago Movie“ (Dänemark, USA 2017) freuen. Im offiziellen zweiten Teil der „The Lego Movie“-Reihe, der von Mike Mitchell inszeniert wurde, bekommen es Emmet und seine Freunde dieses Mal mit Gegnern in Form von gefährlichen Duplo-Figuren zu tun.
The-Lego-Movie-2-News-02.jpg
Inhalt: Nachdem die Helden von Steinstadt erfolgreich den skrupellosen Lord Business besiegt haben, ist eine mehrjährige Zeit des Friedens eingekehrt. Doch nun müssen sie sich erneut zusammentun, denn es droht Unheil in Form von Duplo-Invasoren aus dem Weltall. Widerstand hat jedoch keine Wirkung und so verwandeln die Duplos Steinstadt in einen postapokalyptischen Ort mit dem Namen Apocalypseburg. Während sich einige noch immer versuchen zu widersetzen und für einen neuen Gegenangriff zu formieren, hat Emmet bereits resigniert und führt einfach sein Leben weiter. Als jedoch eines Tages General Sweet Mayhem aus dem Systar-System zu den Duplos hinzustößt und mit ihnen das gesamte Legoverse einzunehmen beabsichtigt, kann auch Emmet nicht mehr wegsehen. Um die feindlichen Besatzer doch noch irgendwie loszuwerden, reisen Emmet und seine Freunde in unbekannte Welten. Dabei werden einige von ihnen entführt und nun liegt es wieder an Emmet und seinen besonderen Fähigkeiten als Master-Builder den vollständigen Untergang zu verhindern...
The-Lego-Movie-2-News-03.jpg
Ziemlich genau drei Wochen vor dem deutschen Kinostart können im Online-Handel bereits die ersten Heimkino-Produkte des Animationsfilms vorbestellt werden. Nach aktuellem Stand beabsichtigt Warner Home Video „The Lego Movie 2“ wahlweise in HD auf Blu-ray Disc und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray zu veröffentlichen. Ein 3D-Release auf Blu-ray ist zumindest nach derzeitigem Stand nicht in Sicht. Ebenso liegen noch keine Details zu möglichen Sondereditionen vor. Die Veröffentlichung soll am 27. Juni 2019 erfolgen. (pf)
Bereits im Kaufhandel verfügbar (Auswahl):
REVIEW
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
4 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
4 Bewertungen mit Ø 5,2 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
1,5
2 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
INFO
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
3,6
12 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
6 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
1,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
REVIEW
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
16.01.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Eine englische 3D-Version sowie ein Zavvi-3D-Steelbook wird es auf alle Fälle geben. Insofern gehe ich davon aus, dass auch noch eine dt. 3D-Version angekündigt wird.
Skyfall
09.02.2019 um 16:09
#18
Hier passe ich komplett, habe zwar als Kind gerne mit Lego gespielt, aber als Movie..... nee danke.
CATGIRL
17.01.2019 um 14:32
#17
Meiner Meinung nach ist es noch viel zu früh das "Nichterscheinen einer 3D Version" zu dem Film als Fakt zu betrachten. Warten wir mal den Kinostart hier in Deutschland und die Bekanntgabe der weiteren Editionen ab. Gerade weil der Film von Warner kommt würde es mich stark wundern wenn plötzlich keine 3D Blu-ray mehr kommt...
moviejones
17.01.2019 um 14:11
#16
@N1ghtM4r3 Ich werde das auch bei jedem weiteren 3D Film anmerken.
Es sind nun nicht alle 4K-Lemminge wie du.
Jonnyxll
17.01.2019 um 12:08
#15
Teil 1 war ganz nett. Teil 2 werde ich mir auch mal anschauen, aber nicht auf BD. Reicht mal als Stream.

Mimimimi...Kein 3D kein Kauf. Meine Güte. Wird ja immer schlimmer hier. Kindliches Forum ist das hier geworden.
N1ghtM4r3
17.01.2019 um 11:47
#14
Kein 3D Kein Kauf. Alle Filme, die nicht auf 3D Blu-Ray erscheinen existieren für mich nicht. Mittlerweile kommt eine große Zahl an 3D Filmen, die im Kino in 3D liefen, nicht mehr als 3D Blu-Ray raus. Auch wenn es abzusehen war: Fahrt zur Hölle mit eurem Versuch, zwanghaft 3D sterben zu lassen, damit man auf 4K umsteigt. Ohne mich.
Jonnyxll
17.01.2019 um 11:32
#13
Noch nie ein Lego Movie gesehen und dabei bleibt es auch. Basta
modleo
17.01.2019 um 08:53
von modleo
#12
Ne, aus dem LEGO-Alter bin ich definitiv raus. Können sich von mir aus die Kiddies zulegen, aber für mich ist das nix mehr.
cheesy
17.01.2019 um 06:55
von cheesy
#11
Ich mag die Lego Filme und lege mir diese auch immer zu, nur warte ich immer etwas ab, habe mir auch die anderen Filme erst Wochen nach der Veröffentlichung gekauft weil diese dann meist um die € 10.- zu haben waren.
Matrix1968
17.01.2019 um 05:08
#10
Orrrrr nöööööö, den Quatsch brauche ich nun überhaupt nicht in der Sammlung, egal in welcher Ausgabe oder Sonderedition. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
conni110
16.01.2019 um 23:15
#9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 1,57 Punkte
18 Kommentare