Newsticker

"Operation: Overlord" und "Aufbruch zum Mond" mit deutscher Dolby Atmos Tonspur und im Steelbook

Aufbruch-zum-Mond-News.jpg
11.01.2019
Aufbruch-zum-Mond-News-01.jpg
Ersten Informationen zufolge wird Universal Pictures Home Entertainment den Titeln "Operation: Overlord" und "Aufbruch zum Mond", neben den jeweils bereits angekündigten Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray Versionen, auch eine Veröffentlichung im Blu-ray Steelbook spendieren. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es sich dabei jeweils um ein Händler-exklusives Steelbook handeln. Eine offizielle Listung bei den infrage kommenden Händlern ist allerdings bislang noch nicht erfolgt, dürfte aber in den nächsten Tagen passieren. Auch im Bereich Tonformat gibt es Neuigkeiten zu beiden Filmen zu vermelden. So dürfen sich die Filmliebhaber beim Titel "Aufbruch zum Mond" bei der Blu-ray und der 4K UHD Blu-ray über eine englische und auch eine deutsche Dolby Atmos Tonspur freuen. Beim Titel "Operation: Overlord" hingegen wird nur die 4K UHD Blu-ray eine deutsche Dolby Atmos Tonspur besitzen. Die Blu-ray Version wird neben der englischen Atmos-Spur über eine deutsche Dolby Digital 5.1 Spur verfügen.
vsl. ab dem 14. März 2019 erhältlich:
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
vsl. ab dem 21. März 2019 erhältlich:
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.01.2019 um 16:43
#19
Mein Gott, jetzt wird das Mondlandemärchen schon wieder verfilmt. Hoffentlich ist die Qualität jetzt besser als 1969.
geschrieben am 15.01.2019 um 07:03
#18
Aufbruch zum Mond ist si gut wie gebongt. Da ist mein Interesse bereits sehr groß. Operation Overlord steht bei mir auch auf der Agenda und sollte allsbald in die Sammlung kommen.
geschrieben am 14.01.2019 um 23:46
#17
Aufbruch zum Mond ist sicherlich ein Highlight, kann man von Operation: Overlord wohl kaum erwarten!
Ersteres wandert auf alle fälle in die Sammlung!
geschrieben am 14.01.2019 um 17:08
#16
Die Infos sind vom Sa letzter Woche. Ich habe einen Kumpel der bei MM arbeitet. Da ich Steelbooks sammele schauen wir regelmäßig in die Datenbank, was als Neuheiten angekündigt bzw frisch in die Datenbank eingetragen worden ist.
Zudem habe ich die Info, das "Friedhof der Kuscheltiere" am 29.03.19 EAN 5053083184315, auch ein UPHE Steelbook release, excl. bei Media Markt und Saturn erscheinen wird.
geschrieben am 13.01.2019 um 21:28
#15
@scorpio1811 Woher hast Du die Informationen?
geschrieben am 13.01.2019 um 19:33
#14
Steelbook Operation: Overlord komm excl. bei Media Markt und Saturn EAN 5053083182649
Steelbook Aufbruch zum Mond ist ebenfalls Media Markt und Saturn excl. EAN 5053083183165
geschrieben am 12.01.2019 um 16:47
#13
Aufbruch zum Mond kommt sicher und operation overlord wahrscheinlich in die Sammlung
geschrieben am 12.01.2019 um 03:50
#12
Auf Operation: Overlord freue ich mich schon sehr. Aber auch Aufbruch zum Mond (2018) wird in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 11.01.2019 um 22:37
#11
Aufbruch zum Mond (2018) und auch Operation: Overlord werden vermutlich beide in der 4K Version zur Sammlung kommen. Freue mich schon auf beide Filme. Wäre noch schöner wenn es auch 4K Steelbooks dazu geben würde.
geschrieben am 11.01.2019 um 19:25
#10
Werden beide in meine Sammlung wandern.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!