"Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!" voraussichtlich ab Mitte 2019 auf Blu-ray Disc

Der-kleine-Drache-Kokosnuss-2-News.jpg
10.01.2019
Der-kleine-Drache-Kokosnuss-2-News-01.jpg
Der kleine Drache Kokosnuss ist Ende Dezember 2018 auf die deutschen Kinoleinwände zurückgekehrt und begibt sich in seinem zweiten Abenteuer in den Urwald. Der deutsche Animationsfilm „Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!“ (Deutschland 2018) stellt damit die Fortsetzung von „Der kleine Drache Kokosnuss“ (Deutschland 2014) aus dem Jahr 2014 dar, der bereits auf Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich ist. Der zweite Teil, der unter der Regie von Anthony Power entstanden ist, wird nach seiner Kinoauswertung ebenfalls im Vertrieb von Universum Film auf Blu-ray Disc erscheinen. Dieses Mal ist allerdings nur ein 2D-Release geplant. Wann die Veröffentlichung auf Blu-ray erfolgen wird ist noch nicht bekannt. Wir rechnen aber mit dem verlängerten deutschen Kinoauswertungsfenster und demnach mit einem Release Mitte 2019. „Der kleine Drache Kokosnuss 2“ dürfte dann auch wieder im Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen.
Der-kleine-Drache-Kokosnuss-2-News-02.jpg
Inhalt: Auf den Dschungelinseln ist ein Ferienlager geplant. Sinn und Zweck des Ferienlagers ist die Zusammenführung der beiden Drachenspezies Feuerdrachen und Fressdrachen für ein besseres Miteinander. Auch der kleine Drache Kokosnuss will zusammen mit seinem besten Freund, dem vegetarischen Fressdrachen Oskar, unbedingt zum Ferienlager. Ihre beste Freundin, das Stachelschwein Mathilda, darf allerdings nicht teilnehmen, da sie kein Drache ist. Um sich trotzdem nicht trennen zu müssen, schmuggeln die beiden Drachen Mathilda einfach an Bord des Schiffes, das sie zu dem Ferienlager bringen soll. Unterwegs kommt es zwischen dem Schiff und einem Felsen zu einer Kollision, wodurch alle Reisenden ihren Weg zum Ferienlager zu Fuß fortsetzen müssen. Unterwegs erwarten sie jede Menge spannender Abenteuer... (pf)
Voraussichtlich Mitte 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.01.2019 um 07:03
#9
Für Kiddies sicherlich schön gemacht und gut geeignet. Für mich jetzt nicht sooo prickelnd.
geschrieben am 10.01.2019 um 22:13
#8
Die Kokosnuss brauche ich nicht in der Sammlung. Sieht recht billig gemacht aus. Ist vielleicht besser für die ganz "Kleinen" und muß nicht bei mir stehen.
geschrieben am 10.01.2019 um 20:24
#7
Für Kinder sicherlich recht nett und niedlich und eigentlich mag ich ja Animationsfilme, aber hier lasse sogar ich aus, denke mal aus dem alter bin ich mittlerweile raus.
geschrieben am 10.01.2019 um 17:52
#6
Kann damit nix anfangen, werde hier verzichten.
geschrieben am 10.01.2019 um 16:57
#5
Was ist denn das hier für eine merkwürdige Berichterstattung.

Zitat:"...Dieses Mal ist allerdings nur ein 2D-Release geplant."...Zitatende

Ja was soll denn sonst geplant sein, wenn der Film überhaupt nicht in 3D rausgekommen ist und ausschließlich in 2D im Kino läuft.
geschrieben am 10.01.2019 um 13:56
#4
Dann lieber wie einmal die TeleTubbies anschauen.
geschrieben am 10.01.2019 um 13:25
#3
Der erste teil steht immer noch nicht geguckt als 3D Version in der noch nicht geguckten Ecke. der 2 Teil kommt gar nicht in Frage, da er gar keine 3D Ausgabe spendiert bekommt. Den ersten verhökere ich auch wieder.
geschrieben am 10.01.2019 um 12:46
#2
Das bleibt eher den Kids vorbehalten da bin ich ein wenig(haha)aus der Zielgruppe raus.
geschrieben am 10.01.2019 um 11:38
#1
Vielleicht etwas für meine Enkelin.
Mal abwarten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
9 Kommentare