Newsticker

Glenn Close ist ab 10. Mai 2019 auf Blu-ray Disc "Die Frau des Nobelpreisträgers"

Die-Frau-des-Nobelpreistraegers-News.jpg
04.01.2019
Die-Frau-des-Nobelpreistraegers-News-01.jpg
Seit dem gestrigen Donnerstag, den 03. Januar 2019 läuft als eine der ersten Kinoneuheiten des Jahres das Drama „Die Frau des Nobelpreisträgers“ (Großbritannien, Schweden, USA 2017) in den bundesweiten Lichtspielhäusern. Bei dem von Björn Runge inszenierten Spielfilm, mit Glenn Close und Jonathan Pryce in den Hauptrollen, handelt es sich um die Verfilmung des Romans „The Wife“ der US-amerikanischen Autorin Meg Wolitzer. In dem Drama macht sich Jonathan Pryce auf den Weg den Nobelpreis entgegenzunehmen, während seine Frau – verkörpert von Glenn Close – beschließt, ihren Ehemann zu verlassen. Auf Blu-ray Disc wird „Die Frau des Nobelpreisträgers“ von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG am 10. Mai 2019 veröffentlicht. Der Release erfolgt im einfachen Keep Case, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC, mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur sowie dem Kinotrailer als Extra.
Die-Frau-des-Nobelpreistraegers-News-02.jpg
Inhalt: Joe Castleman (J. Pryce) zählt zu den bedeutendsten US-amerikanischen Schriftstellern der Gegenwart. Er genießt ein hohes Ansehen und versteht es mit der ihm entgegengebrachten Aufmerksamkeit bestmöglich umzugehen. Dabei kommt er auch nicht selten in den Genuss von Affären. An seiner Seite ist seine Ehefrau Joan (G. Close) bereis seit fast 40 Jahren. Ihr Charme, der Sinn für Humor und ihre intelligente Diplomatie sind eine perfekte Unterstützung für ihren Ehemann, der das alles nur noch bedingt zu schätzen weiß. Für sein neustes literarisches Werk soll Joe mit dem Nobelpreis geehrt werden. Hierfür reisen Joe, Joan und ihr Sohn David (M. Irons) gemeinsam nach Schweden. Mit jedem offiziellen Empfang, Ehrfurchtsgebaren und Damenprogramm mehr, offenbaren sich die Risse der Ehe und Joans Unzufriedenheit bricht immer weiter durch... (pf)
Ab 10. Mai 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
04.01.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.01.2019 um 06:17
#7
Der Trailer hat mich jetzt nicht so begeistert, als dass ich gleich ins Kino stürmen müsste. Ein sicherlich handwerklich gut gemachter Film, der mir aber im Free-TV wohl ausreichen wird.
geschrieben am 06.01.2019 um 10:15
#6
Die Grand Dame des Films, Glenn Close, somit schaue ich mir den Film an, kaufen werde ich zwar eher nicht, ausgenommen ich werde doch mehr geflasht als ich mir im Moment vorstellen kann.
geschrieben am 05.01.2019 um 19:05
#5
Vom Trailer her kein Film den ich mir ansehen oder erwerben werde.
geschrieben am 04.01.2019 um 23:04
#4
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Der Trailer hat mich nicht angesprochen und ich denke, das ich mir den Film nicht mal anschauen werde.
gelöscht
gelöscht
geschrieben am 04.01.2019 um 17:53
#3
Der Trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen und das sieht mir alles zu sehr nach einem typischer Oscar Bait Movie aus.
geschrieben am 04.01.2019 um 14:23
#2
Eher ein langweiliger Beitrag für meinen Geschmack. Kein Thema für mich. Auch nicht wenn Glenn Close mitspielt.
geschrieben am 04.01.2019 um 14:23
#1
Werde mir den Film vielleicht mal ansehen aber kaufen wohl eher nicht
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
7 Kommentare