Newsticker

"Captain America: Der erste Rächer" ab 18. April 2019 in 4K auf Ultra HD Blu-ray erhältlich

Captain-America-News.jpg
12.12.2018
Captain-America-News-01.jpg
Langsam aber sicher rüstet man im Marvel Universum in Sachen Bildauflösung auf, denn es erscheinen nicht mehr nur alle neuen Marvel-Filme wahlweise auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray, sondern es werden nach und nach auch ältere bereits in HD auf Blu-ray verfügbare Filme aus dem MCU auf Ultra HD Blu-ray nachgereicht. Ersten Händler-Informationen zufolge wird am 18. April 2019 die Comicverfilmung „Captain America: Der erste Rächer“ (USA 2011), von Regisseur Joe Johnston und natürlich mit Chris Evans in der Rolle von Captain America eine 4K-Auswertung erfahren. Und zwar ist im Online-Handel ab sofort die Ultra HD Blu-ray des Films gelistet sowie vorbestellbar und wird an besagtem Termin als „Limited Steelbook Edition“ im deutschen Kaufhandel erscheinen. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen derzeit noch nicht vor.
Captain-America-News-02.jpg
Inhalt: Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er nicht nur einmal abgelehnt. Doch da soll sich durch ein neuentwickeltes Serum seine Chance ergeben. So wird aus dem mageren Steve der Supersoldat „Captain America“. Schon bald hat er auch seinen ersten Einsatz in Europa, bei dem es gleich zur Sache gehen soll, denn mit dem Superschurken Red Skull (H. Weaving) steht ihm mehr als nur ein ernstzunehmender Gegner gegenüber... (pf)
Ab 18. April 2019 auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
35,99 €
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar (Auswahl):
Story
 
3,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,8
4 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
4,1
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
3,7
34 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
Story
 
3,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,6
Extras
 
3,8
39 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
12.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.12.2018 um 00:38
#21
Mir geht es wie modleo: da ich vom ersten Teil kein Steelbook habe, ist dies die Gelegenheit, hiervon ein Steelbook zu eineme halbwegs vernüntigen Preis zu bekommen.
geschrieben am 13.12.2018 um 09:40
#20
Als Marvel Film fand ich ihn nicht schlecht und da ich kein Steelbook vom ersten Teil besitze, werde ich mir hier das Steelbook wohl holen.
geschrieben am 13.12.2018 um 07:19
#19
Marvel soll sich mal lieber in Sache Tonspuren rüsten. Diese unterdrückte Akustik ist nicht nachvollziehbar. AUFBOHREN und KRACHEN lassen!
geschrieben am 13.12.2018 um 07:11
#18
Also die Marvel Filme, die ich bereits auf Blu-ray habe, werde ich mir nciht als 4K holen, aber die ganzen neuen zu 100% :)
geschrieben am 13.12.2018 um 06:05
#17
Welche Version es werden wird lasse ich mir noch offen.
geschrieben am 12.12.2018 um 23:11
#16
4 K und Steelbook hört sich Gut an aber nur DD 5.1 Ton Nein Danke.
geschrieben am 12.12.2018 um 20:57
#15
Ob Steelbook oder nicht, als UHD hätte man ruhig auch mal die deutsche Tonspur etwas aufwerten können, an der englischen Tonspur sieht man ja das hier mehr möglich wäre, so benötige ich den Film nicht noch einmal.
geschrieben am 12.12.2018 um 20:54
#14
von 3D auf 2D, sieht für mich eher nach einer Abrüstung aus.

Bei 8K in 4D, bin ich wieder dabei!
geschrieben am 12.12.2018 um 20:53
#13
Werde hier kein Upgrade zur UHD Scheibe machen. Habe hier zwar nur die normale Amaray Ausgabe mit Schuber, die mir aber komplett reicht. 4K Upgrade bei Scheiben für nen 10er, wie man sie oft in Italien bekommt, ist ok für mich und bei guten Reviews mache ich das auch so.

Hier gibts allerdings auch wieder nur deutschen Digital-Ton, der auf BD nichts verloren hat und auf einer UHD erst recht nicht.
geschrieben am 12.12.2018 um 20:34
#12
Ich bleibe bei meiner Amaray die auch schon ein klasse Bild bietet.Ich werde jetzt nicht jeden Film auf 4K updaten und was ist wenn 8K kommt dann wieder updaten
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 2,29 Punkte
21 Kommentare