Newsticker

Prominent besetzter Heist-Thriller "Widows - Tödliche Witwen" ab April 2019 auf Blu-ray Disc erhältlich?

Widows-2018-News.jpg
10.12.2018
Widows-2018-News-01.jpg
Seit vergangenen Donnerstag, den 06. Dezember 2018 läuft in den deutschen Kinos der Heist-Thriller „Widows – Tödliche Witwen“ (Großbritannien, USA 2018). Der Spielfilm ist unter der Regie von Steve McQueen entstanden und in den tragenden Rollen unter anderem mit Viola Davis, Michelle Rodriguez, Elizabeth Debicki, Liam Neeson, Jon Bernthal und Colin Farrell besetzt. „Widows“ basiert auf einer Miniserie aus den 1980er Jahren und handelt von einer Gruppe Krimineller, die während eines Überfalls getötet wird, woraufhin deren verwitwete Ehefrauen in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Männer treten. Nur wenige Tage nach dem Kinostart ist ein erstes Heimkino-Produkt im Online-Handel aufgetaucht, das bestätigt, dass „Widows“ in HD auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht und auch eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray ist vorerst nicht in Sicht. Wir rechnen derzeit damit, dass 20th Century Fox Home Entertainment den Streifen im April 2019 auf den Markt bringen wird und gehen auch von einem 4K-Release aus. Über weitere Details halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
Widows-2018-News-02.jpg
Inhalt: Adam Rawlins (L. Neeson) und seine Crew stehen kurz davor, sich mit Vollendung ihres letzten Überfalls endlich zur Ruhe setzen zu können, da kommt es während des Raubs zu einer Explosion, die die vier Männer tötet. Zurück bleiben lediglich ihre vier Frauen Veronica (V. Davis), Alice (E. Debicki), Linda (M. Rodriguez) und Belle (C. Erivo), denen allerdings nicht viel Zeit bleibt, den Verlust ihrer Männer zu betrauern. Denn sowohl Polizei, als auch einige Gangster vermuten einen versteckten Nachlass, von dem jeder gern seinen Anteil hätte, im Besitz der Witwen. Doch das einzige was Veronica in Adams Sachen entdecken kann, sind Aufzeichnungen zu den geplanten Diebstählen. Der Plan des missglückten Raubzuges erscheint den vier Frauen allerdings so narrensicher, dass sie kurzerhand beschließen, den Überfall selbst durchzuführen. Doch nicht nur der schmierige Politiker Jack Mulligan (C. Farrell) und der korrupte Polizist Fuller (M. Harney) legen ihnen dabei Steine in den Weg, noch dazu sind sie im Begriff als Spielfiguren in einem noch perfideren Plan verheizt zu werden... (pf)
Voraussichtlich ab April 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.12.2018 um 07:24
#12
Den werde ich mir auf jedenfall mal reinziehen, der Trailer sieht schon ziemlcih fett aus!
geschrieben am 11.12.2018 um 06:35
#11
Der Film hat mein Interesse geweckt und den werde ich bestimmt anschauen.
geschrieben am 11.12.2018 um 06:17
#10
Der Trailer kam schon sehr gut rüber. Ich denke mal, der Film wird bei uns seinen Einzug halten.
geschrieben am 11.12.2018 um 05:23
#9
Werde mir den Film mal ansehen und mich anschließend entscheiden.
geschrieben am 10.12.2018 um 23:11
#8
Hier könnte ich mir auch einen absoluten Blindkauf vorstellen. Cast und auch der Trailer sind gut. Beim passenden Preis oder in einer Aktion schlage ich dann zu.
geschrieben am 10.12.2018 um 22:09
#7
Den Fikm werde ich mir mal ansehen allein weil Michelle Rodriguez mitspielt.Wenn mir der Film gefällt wird er gekauft
geschrieben am 10.12.2018 um 21:47
#6
Toller Film. Aber wer sich einen Thriller erwartet wird wohl enttäuscht werden. Ist eher ein sehr ruhiges Drama mit Thrillerelmenten. Kommt definitiv in die Sammlung!
geschrieben am 10.12.2018 um 20:53
#5
Vor ein paar Wochen habe ich zu diesen Film schon den ersten Trailer im TV gesehen und der hat es mir schon angetan, auch der Cast kann sich mehr als sehen lassen, wird wohl wieder ein Kauf werden bei dem ich nicht überlegen muss.
geschrieben am 10.12.2018 um 19:04
#4
Mir hat er auch gut gefallen, wird gekauft!
geschrieben am 10.12.2018 um 18:42
#3
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Könnte bei mir auch fast schon ein Blindkauf werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
12 Kommentare