Newsticker

"Bohemian Rhapsody" erscheint auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook und als "Limited Artbook Edition"

Bohemian-Rhapsody-News.jpg
10.12.2018
Bohemian-Rhapsody-News-01.jpg
Seit letzter Woche steht fest, dass das Biopic-Drama „Bohemian Rhapsody“ (Großbritannien, USA 2018) im Heimkino-Segment sowohl in High Definition auf Blu-ray Disc als auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray erscheinen wird. Zu diesen beiden Standard-Produkten haben sich jetzt aber noch zwei Sondereditionen hinzugesellt, die ebenfalls voraussichtlich ab dem 14. März 2019 im deutschen Kaufhandel erhältlich sein werden. Und zwar erscheint der von Bryan Singer und Dexter Fletcher inszenierte Spielfilm, mit Rami Malek in der Hauptrolle, in HD auch noch wahlweise als hochwertige goldene „Limited Steelbook Edition“ mit Prägung und Innendruck und als „Limited Artbook Edition“. Zu beiden liegen noch keine offiziellen Details vor, aber vom Steelbook ist immerhin bereits erstes Bildmaterial verfügbar.
Bohemian-Rhapsody-News-02.jpg
Inhalt: Die 1968 im Londoner Imperial College unter Brian May (G. Lee) und Roger Taylor (B. Hardy) gegründete Band Smile, benennt sich nach Intervention des Fans und neusten Mitgliedes Farrokh Bulsara (R. Malek) in Queen um, während sich Farrokh selbst den Künstlernamen Freddie Mercury verpasst. Mit dem Engagement von Bassist John Deacon (J. Mazello) wird in den frühen 1970´er Jahren schließlich eine musikalische Legende geboren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, erheben sie sich dank ihres einzigartigen Sounds und der mitreißenden Performance ihres Frontmanns Mercury zum Kritikerliebling und landen bald schon einen Achtungserfolg mit der Single „Killer Queen“. Mit dem Hit „Bohemian Rhapsody“ katapultieren sich die vier dann 1975 endgültig in den Popolymp. Der Erfolg der Band rückt seine Mitglieder allerdings auch immer weiter in das Interesse der Öffentlichkeit, das besonderes Augenmerk auf Freddie und dessen sexuelle Orientierung legt. Denn die Trennung von seiner Langzeitfreundin Mary (L. Boynton) und sein ausschweifendes Partyleben geben neuen Gerüchten immer wieder Raum, die der extrovertierte Sänger leidenschaftlich anstachelt...
Ab 14. März 2019 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
10.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.12.2018 um 07:26
#9
Angucken will ich mir den auf jedenfall, aber im Steelbook in der Sammlung brauche ich den nciht...
geschrieben am 11.12.2018 um 06:30
#8
Mehr Lila, weniger Gold wäre eher mein Fall. Hier entscheide ich ob ich mir das Steelbook, wenn ich es im Laden in die Hand nehmen kann. Ansonsten wird es eine andere Variante.
geschrieben am 11.12.2018 um 06:19
#7
Ein schönes geprägtes Steelbook würde mich hier schon reizen. Das einzige was mich hier etwas stört ist die lila Schrift, aber ich denke, da kann man vielleicht drüber wegsehen.
geschrieben am 11.12.2018 um 05:24
#6
Bin noch am Überlegen welche Version es werden wird.
geschrieben am 10.12.2018 um 23:18
#5
Erstmal anschauen..........
Hier bin ich noch etwas vorsichtig mit einem Kauf. War erst recht euphorisch. Habe aber auch einige Kritiken gelesen die den Film nicht so gut beschreiben. Wenn der Film wirklich ab 6 Jahren ist, dann haben sie aber von Mercury's Biografie einiges weggelassen ;-)
geschrieben am 10.12.2018 um 20:51
#4
Eigentlich möchte ich hier die UHD erwerben, aber die goldene Limited Steelbook Edition mit Prägung und Innendruck gefällt mi außerordentlich gut, anders die Limited Artbook Edition, nicht wirklich mein Fall.
geschrieben am 10.12.2018 um 18:58
#3
An sich ist das Steelbook ok, nur gold mit lila gefällt mir nicht. Aber vielleicht schaut es in nature besser aus.
geschrieben am 10.12.2018 um 17:42
#2
Das Steelbook sieht auf jeden Fall Hammer Geil aus. Freddy M. ist eine Legende. Und somit wird das Steelbook in die Sammlung hüpfen.
geschrieben am 10.12.2018 um 17:05
#1
Ganz toll! Kinder taugliches Biopic-Drama mit extra viel Weichspüler.
Hätte Disney nicht besser hingekriegt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,75 Punkte
9 Kommentare