Fox: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im Februar 2019 auf einen Blick

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
06.12.2018 Der US-Major 20th Century Fox Home Entertainment hat sein Veröffentlichungsprogramm im Februar 2019 vorgestellt. Dieses wird aus den drei Backkatalog-Premieren bestehen, über die wir Sie bereits vor einigen Wochen exklusiv vorab informieren durften. Weiterhin wird Fox im Februar 2019 auch noch zwei Spielfilm-Neuheiten auf den Markt bringen, wovon eine wahlweise auch auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erscheinen und eine weitere lediglich den Weg auf die DVD finden wird. Außerdem steht im Februar 2019 auch noch die Veröffentlichung einer TV-Serien-Staffel auf dem Programm und wird auch in High Definition auf Blu-ray Disc erfolgen.
Bad-Times-at-the-El-Royale-News-01.jpg
Den Anfang macht aus dem TV-Segment die Netflix-Produktion „Designated Survivor – Staffel 2“ (USA 2017, 2018). Die Veröffentlichung erfolgt am 14. Februar 2019 im Keep Case auf insgesamt 6 Blu-ray Discs mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 15 Stunden und mit deutschem DTS-HD Master Audio 5.1 Sound. „Designated Survivor“ ist in der Hauptrolle mit Kiefer Sutherland besetzt. Im Anschluss erscheint am 21. Februar 2019 das Monatshighlight im Lineup des US-Majors. An besagtem Termin wird der prominent besetzte Mystery-Thriller „Bad Times at the El Royale“ (Kanada, USA 2018) von Regisseur Drew Goddard veröffentlicht. Der Spielfilm, der unter anderem mit Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Dakota Johnson, Jon Hamm, Chris Hemsworth und Cailee Spaeny besetzt ist, wird wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die 4K-Variante wird dabei sogar über eine englische Dolby Atmos Tonspur verfügen.
Der-Rosenkrieg-News-01.jpg
Die zweite Spielfilm-Neuheit im Februar wird Daniel Alfredsons Krimi-Drama „Intrigo – Tod eines Autors“ (Deutschland, Schweden, USA 2018), in dem unter anderem Ben Kingsley in einer tragenden Rolle zu sehen ist. Der Spielfilm erscheint allerdings ausschließlich in SD-Qualität auf DVD im physischen Kaufhandel. Im Umkehrschluss wird es von „Intrigo“ also keine Blu-ray geben. Die Markteinführung erfolgt ebenfalls am 21. Februar 2019. Nur eine Woche später, am 28.02. erscheinen dann mit „Der Rosenkrieg“ (USA 1989), „Marine 2“ (USA 2009) und „Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten“ (Großbritannien 1965) die bereits angekündigten Katalogtitel aus dem Sortiment von Fox zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc. Alle drei Titel werden zwar keine Extras enthalten, aber dafür spendiert Fox ihnen jeweils deutsche DTS-HD Master Audio Tonspuren. Details zu allen technischen Merkmalen und Ausstattung der Februar-Veröffentlichungen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray können Sie in unserer Filmdatenbank nachlesen. Im Folgenden haben wir Ihnen noch einmal eine Übersicht mit allen Februar-Neuheiten des US-Majors – sortiert nach VÖ-Terminen – aufgelistet. (pf)
Ab 14.02.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 21.02.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Intrigo – Tod eines Autors (DVD)
keine Bewertungen vorhanden
Ab 28.02.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
06.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 10.12.2018 um 00:37
#17
Rosenkrieg wird bestellt, sonst nix dabei.
Besser die kündigen endlich die Ultimate von Königreich der Himmel an!

https://collector-guru.com/petition-koenigreich-der-himmel-verdient-deutsche-ultimate-edition/
geschrieben am 07.12.2018 um 09:10
#16
Der Rosenkrieg wird es bei mir werden.
geschrieben am 07.12.2018 um 07:14
#15
Wann kommt denn Vikings Staffel 5.1 auf Blu Ray?
Ich hoffe das sie noch eine VÖ schaffen,bis Disney den Laden übernimmt....dann war,s das nämlich:(
geschrieben am 07.12.2018 um 06:11
#14
Ja, da kann man jetzt nicht groß meckern und für Viele sollte etwas dabei sein. Ich freue mich über die zweite Staffel von Designated Survivor, die tollkühnen Männer, dem Rosenkrieg und den Bad Times im El Royale.
geschrieben am 07.12.2018 um 05:43
#13
An allererster Stelle hier steht für mich auf alle Fälle der Rosenkrieg, ich freue mich schon sehr den Film endlich wieder sehen zu können und dann auch noch in einer HD Bildqualität.
geschrieben am 07.12.2018 um 04:09
#12
Bad Times at the El Royale (2018), Der Rosenkrieg und The Marine 2 werden in meine Sammlung kommen.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:59
#11
Toll, dass Fox nun bei uns den Rosenkrieg auf Blu-ray veröffentlicht. Da freue ich mich schon drauf.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:41
#10
Der Rosenkrieg, Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten Kommen dann auch endlich zur Sammlung. Echt super Filme. Die DVD's können dann ausgemustert werden.

Bad Times at the El Royale wäre schon gut in 4K, aber leider nur DTS-Tonspur und da warte ich dann auf den Ramschpreis bzw hoffe auf das Ausland.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:28
#9
Toll Designated Survivor 2 wird gekauft. Super Serie.
geschrieben am 06.12.2018 um 22:48
#8
The Marine 2 wird vielleicht in meine Sammlung kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
17 Kommentare