Blu-ray Kauftipp am Nikolaustag: Animationsfilm "Gans im Glück"

Kauftipp-des-Tages.jpg
06.12.2018
Gans-im-Glueck-News-01.jpg
Die Kaufempfehlung am heutigen Nikolaustag richtet sich zur Abwechslung in erster Linie an das jüngere Publikum bzw. an Familien. Unser „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht an den Animationsfilm „Gans im Glück“ (China, USA 2018), der „von den Vögeln, die 'Shrek' ausgebrütet haben“ stammt. In dem von Christopher Jenkins inszenierten Film muss sich ein alleinstehender Gänserich plötzlich um zwei verwaiste Entlein kümmern. „Gans im Glück“ erscheint offiziell am morgigen Freitag, den 07. Dezember 2018 im deutschen Kaufhandel. Der Release erfolgt im Vertrieb von Universum Film wahlweise in 2D und auf Blu-ray 3D als 2-Disc Edition. Die Heimkino-Produkte werden ein in 1080p, AVC bzw. MVC kodiertes Bildmaterial und deutschen Ton im DTS-HD Master Audio 5.1 Format vorzuweisen haben. Das Bonusmaterial besteht in beiden Fällen aus einem Interview mit Regisseur und Drehbuchautor Chris Jenkins und einem Making-of.
Gans-im-Glueck-News-02.jpg
Inhalt: Gänserich Peng ist überzeugter Junggeselle und ein kleiner Macho sowie Angeber. Das wird beim Formationsflugtraining seiner Artgenossen immer wieder deutlich, wenn sich Peng über alles hinwegsetzt und stattdessen seine waghalsigen Flugkunststücke aufführt. Dieses Mal hat sich Peng jedoch überschätzt, landet bei einem missglückten Kunststück unsanft auf der Erde und bleibt schließlich sogar mit einem lahmen Flügen zurück, während seine Artgenossen in Richtung Süden aufbrechen. Alleine zurückgelassen trifft Peng auf zwei vorlaute Entenküken, die ebenfalls von ihrer Familie getrennt wurden und Peng nun um Hilfe bitten. Dieser ist zunächst wenig begeistert von den nervigen Winzlingen, doch schon bald erwacht in ihm eine Art Vaterherz... (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
13,99 €
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 5,5 Punkten
16,99 €
06.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.12.2018 um 06:16
#6
Wie sagte Wilhelm Busch so schön:

"Die Gems im Freien übernachtet, Martini man die Gänse schlachtet."

Den Gansbraten haben wir heuer schon verdrückt und da waren wir auch "gans" glücklich.

Wer sich den Film jetzt zu Weihnachten zulegt sollte sich nicht wundern, wenn die Kinder dann keinen Gänsebraten mehr essen wollen. Süß gemachter Film, der von uns auch mal gesichtet werden wird, aber erst nach Weihnachten. ;-)))
geschrieben am 07.12.2018 um 05:37
#5
Film wollte ich mi eh in der 3D Fassung zulegen und der jetzt angesagte Preis gefällt mir schon sehr, werde ich mir heute noch ordern, bin gespannt ob hier wieder ein echter 3D Leckerbissen wartet.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:47
#4
Ich mag Gänse......am liebsten schön knusprig mit Knödel, Blaukraut und guter Sauce ;-)

Spaß beiseite; Sieht echt süß aus und könnte ein Film für nen Familiensonntag sein, oder halt zu Weihnachten.
geschrieben am 06.12.2018 um 22:49
#3
Ist vielleicht etwas für meine Enkelin???
geschrieben am 06.12.2018 um 20:54
#2
der trailer ist knuffig
geschrieben am 06.12.2018 um 17:48
#1
Ja, niedlich und dann kommt Weihnachten. Das ganz große Unglück für jede Gans - ganz bestimmt!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
6 Kommentare