Nicolas Cage und Franka Potente im Thriller "Between Worlds" ab 28. Februar 2019 auf Blu-ray Disc

Between-Worlds-News.jpg
06.12.2018 Am 28. Februar 2019 wird Voltage Pictures im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH den neusten Spielfilm mit Hollywood-Star Nicolas Cage in der Hauptrolle auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Rede ist von dem spanischen Action-Thriller „Between Worlds“ (Spanien 2018) von der Regisseurin Maria Pulera. Neben Nicolas Cage sind in weiteren tragenden Rollen auch noch Franka Potente, Penelope Mitchell und Garrett Clayton zu sehen. Eine vorherige Kinoauswertung ist in Deutschland damit nicht geplant. Die Home-Entertainment-Auswertung erfolgt im einfachen Keep Case als Standard Edition. Der Spielfilm wird auf Blu-ray ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 erhalten. Bonusmaterial wird es allerdings nicht geben.
Between-Worlds-News-01.jpg
Inhalt: Joe (N. Cage) führt seit dem Tod seiner Familie ein einsames Leben. Der heruntergekommene Trucker trauert bis heute seiner verstorbenen Frau und Tochter nach und rennt ausschließlich seinen Erinnerungen an die beiden hinterher. Eines Tages trifft er zufällig auf Julie (F. Potente), die mit einer ganz besonderen Gabe gesegnet ist, denn sie kann in der Welt zwischen Leben und Tod wandern. Als Joe erfährt, dass Julie eine Tochter namens Billie (P. Mitchell) hat, die im Koma liegt, unterstützt er sie bei dem zweifelhaften Versuch, Kontakt mit dieser aufzunehmen und sie ins Reich der Lebenden zurückzuholen. Unglücklicherweise kommt es ganz anders, denn stattdessen ergreift der Geist von Joes verstorbener Frau Besitz von Billies Körper und begibt sich auf einen Rachefeldzug, um eine noch offene Rechnung zu begleichen... (pf)
Ab 28. Februar 2019 direkt auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
06.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.12.2018 um 06:21
#8
Ach ne, die Filmauswahl von Nicolas Cage ist in letzter Zeit, um es mal vorsichtig auszudrücken, immer bescheidener geworden. Braucht er so dringend Geld, dass er sich solche Produktionen immer wieder antut? Die Story hier reizt mich schon nach dem Durchlesen so überhaupt nicht.
geschrieben am 07.12.2018 um 05:34
#7
So viel was Nicolas Cage dreht ist schon der Wahnsinn, leider sind sehr viele Seiner Filme der letzten Jahre nur noch B-Movies, trotzdem halte ich Ihm die Treue und werde mir auch den Film hier kaufen.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:56
#6
Hier bin ich doch mal gespannt ob es nun wieder etwas bergauf mit dem guten "Nic" geht. In letzter Zeit war ordentlich B-Movie angesagt und das gefällt mir nicht bei einem Schauspieler, der wirklich was auf dem Kasten hat.
Erstmal streamen und dann über einen Kauf nachdenken.
geschrieben am 06.12.2018 um 23:36
#5
Nee danke, der gute Nic sollte sich mal vor Dreh das Drehbuch durchlesen. Anscheinend macht er das nicht mehr.
geschrieben am 06.12.2018 um 12:32
#4
Ich glaube das Cover Artwork dieses Films verbricht etwas Dämonisches. Aber die Bilder des Trailers zeigen eher ein Drama ohne Dämonisches.
Hier sollte man sich nicht vom Cover blenden lassen. Man hat hier einfach ein bissichen Feuer und Flammen in den Hintergund gepackt, um es dramatisch und Actionlastig aussehen zu lassen.
geschrieben am 06.12.2018 um 10:03
#3
Genau so stelle ich mir einen heruntergekommenen Trucker vor. Genial! Mein Interesse ist sofort geweckt.
geschrieben am 06.12.2018 um 09:29
#2
Nicolas Cage stand früher für gute Actionfilme(The Rock,Con Air)aber heute nimmt der echt jede noch so blöde Rolle an der dreht echt alles.Deshalb werde ich hier erstmal die Kritiken abwarten.
geschrieben am 06.12.2018 um 09:18
#1
Nicolas Cage geht meistens.
Wird mal angesehen und wenn gefällt auch in meine Sammlung kommen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
8 Kommentare