Warner veröffentlicht noch in diesem Monat sieben Spielfilme auf Blu-ray in "Mondo Steelbooks"

Warner-Brothers.gif
05.12.2018
Es-2017-News-04.jpg
Der US-Major Warner Home Video wird noch in diesem Monat mehrere Spielfilme aus seinem Backkatalog neu auf Blu-ray Disc auflegen und als Sondereditionen in Form von „Mondo Steelbooks“ auf den Markt bringen. Insgesamt sind sieben Titel geplant, wobei die ersten drei bereits in wenigen Tagen erscheinen werden. Ab kommenden Montag, den 10. Dezember 2018 wird man die drei Horror-Thriller „Freitag, der 13.“ (USA 1980), „Es“ (Kanada, USA 2017) und „Der Exorzist“ (USA 1973) in dieser Form käuflich erwerben können. „Der Exorzist“ wird insgesamt drei Blu-rays umfassen und dabei sowohl den Director's Cut als auch die Original Kinofassung des Films enthalten.
Justice-League-News-01.jpg
Ende Dezember 2018 folgen dann vier weitere „Mondo Steelbooks“. Der zweite Schwung in diesem Monat wird dann aber nicht mehr aus Horrorfilmen, sondern aus Comicverfilmungen bestehen. Ab dem 29.12. wird man im Online-Handel die Spielfilme „300“ (USA 2006), „V wie Vendetta“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2005), „Justice League“ (Großbritannien, Kanada, USA 2017) und „Batman V Superman: Dawn of Justice“ (USA 2016) in den Sondereditionen vorfinden, wobei Letzterer auch im „Mondo Steelbook“ als „Ultimate Edition“ inklusive Langfassung erscheinen wird. Informationen zu technischen Merkmalen und Ausstattung können Sie bereits den verfügbaren Blu-ray Produkten dieser Spielfilme entnehmen, da es sich technisch und inhaltlich um Neuauflagen handeln wird. Die neuen „Mondo Steelbooks“ selbst werden in Kürze in unserer Filmdatenbank vorzufinden sein. Eine Vorbestellung im Online-Handel ist bereits möglich. (pf)
Ab 10.12.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 29.12.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
05.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2018 um 06:12
#18
Also, von den Steels gefällt mir kein Einziges. Zum Glück haben wir die meisten Filme bereits in der Sammlung, so dass man sich über eine Anschaffung wirklich keine großen Gedanken mehr machen muss. Ob man damit jetzt das große Geld macht, zweifle ich doch stark an.
geschrieben am 06.12.2018 um 04:44
#17
Nur was für Steeljunkies aber auch alles nur Repacks. Tolle FIlme, aber ich hab alle bereits als Amaray
geschrieben am 05.12.2018 um 22:53
#16
Nichts für mich dabei was ich jetzt haben müsste.
geschrieben am 05.12.2018 um 21:17
#15
hmm "V wie Vendetta" wäre noch was für da ich den noch nicht habe. Aber für den Preis muss ich noch überlegen
geschrieben am 05.12.2018 um 20:13
#14
Öfter mal was Neues. Ich bin raus aus der Nummer. Verpackung irrelevant. Und bei WARNER ist der Inhalt optisch und akustisch häufig leider daneben. Da soll die Verpackung wohl verblenden...
geschrieben am 05.12.2018 um 19:31
#13
Was für ein Schwachsinn. Anstatt mal ein Paar Filme ältere Filme auf Blu-Ray zu veröffintlichen, müssen sie ja unbedingt irgndwelche Repacks von bereits exstierenden Filmen bringen. Was für ein Saftladen.
geschrieben am 05.12.2018 um 19:05
#12
@inter73.....
Mondo - Überzieher. Einfach erklärt....Steelbook in Pappschachtel und nur der Spine ist sichtbar. Praktisch wie ein Schuber, der auch aus Kunststoff etc sein kann.
geschrieben am 05.12.2018 um 19:02
#11
Der Exorzist und Freitag, der 13. sind bisher nur als DVD in der Sammlung. Bei erstgenannten hoffe ich auf einen schnell fallenden Preis, dann kommt er zur Sammlung.
Bei Freitag, der 13. bin ich skeptisch, da ich nicht glaube, das alle Filme dieser Reihe in der gleichen Aufmachung erscheinen werden. Daher vermutlich erfolgt kein Kauf. Alle anderen Filme stehen bereits im Steelbook im Regal.
geschrieben am 05.12.2018 um 18:58
#10
Da ist ja wieder ein Steelbook hässlicher als das andere. Keins davon würde ich mir anschaffen.
geschrieben am 05.12.2018 um 18:55
#9
find sie alle hässlich
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
18 Kommentare