Keanu Reeves als Diamantenhändler in "Siberia – Tödliche Nähe" ab 07. Februar 2019 auf Blu-ray Disc

Siberia-2018-News.jpg
05.12.2018
Siberia-2018-News-01.jpg
Ersten Händler-Informationen zufolge wird am 07. Februar 2019 im Vertrieb von Concorde Home Entertainment die Genremischung „Siberia – Tödliche Nähe“ (USA 2018) ohne vorherige Kinoauswertung hierzulande unmittelbar auf Blu-ray Disc erscheinen. Die Mischung aus Liebesfilm und Krimi-Thriller ist unter der Regie von Matthew Ross entstanden und mit Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt. Finale Details liegen derzeit noch nicht vor, aber wir rechnen auf Blu-ray mit der für Concorde üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Die abschließenden Details können Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen.
Siberia-2018-News-02.jpg
Inhalt: Der US-amerikanische Diamantenhändler Lucas Hill (K. Reeves) begibt sich in den Norden Russlands nach Sibirien, um dort gefährlichen Geschäften nachzugehen. Er soll sich dort mit einem Geschäftspartner treffen, um mit Blutdiamanten, also Edelsteinen unbekannter Herkunft zu handeln. Zeitgleich lässt er sich dort auf eine verhängnisvolle Affäre mit einer russischen Café-Besitzerin ein. Die Schwarzmarktgeschäfte werden immer komplizierter und gefährlicher, bis ihm schließlich das Wasser bis zum Hals steht. Als er versucht die Reißleine zu ziehen und sich von den Geschäften zu distanzieren, ist es bereits zu spät, denn einen Ausweg scheint es nicht zu geben... (pf)
Ab 07. Februar 2019 direkt auf Blu-ray Disc:
05.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.12.2018 um 06:17
#6
Filme mit Keanu Reeves gehen eigentlich meistens. Lasse mich hier gerne überraschen. Für Thriller bin ich ja eh immer sehr aufgeschlossen.
geschrieben am 05.12.2018 um 22:54
#5
Interesse besteht meinerseits.
Wird mal im Auge behalten.
geschrieben am 05.12.2018 um 22:35
#4
Ich geh davon aus das der gut sein wird. Werde ich mir aber vermutlich vorher anschauen um mich dann zu entscheiden, ob er zur Sammlung kommt. Könnte dann was für eine 3für2 Aktion oder so sein.
geschrieben am 05.12.2018 um 19:01
#3
Wird auf jeden Fall mal geguckt der Film. Keanu Reeves geht immer.
geschrieben am 05.12.2018 um 15:27
#2
Seit John Wick bekommt Keanu Reeves endlich wieder Filmrollen die vom B-Movie entfernt sind, auch dieser Film hier erregt auf alle Fälle schon mal mein Interesse.
geschrieben am 05.12.2018 um 14:36
#1
Ich mag Filme in unwirklichen Landschaften. Besser als immer Sommer, Sonne und Strand.

Werde ich mal im Auge behalten und bei guten Meinungen, könnte ein Kauf drin sein.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
6 Kommentare