Blu-ray Kauftipp des Tages: Action-Thriller "The Bouncer"

Kauftipp-des-Tages.jpg
04.12.2018
The-Bouncer-2018-News-01.jpg
Im Rahmen unserer „Heute neu auf Blu-ray Disc“-News informieren wir Sie stets über alle HD-, 3D- und 4K-Neuerscheinungen des Tages. Die ersten Ankündigungen der Woche gab es schon und in der zweiten Wochenhälfte werden wir hierzu auch noch viele weitere Gründe haben. Einigen aktuellen Neuheiten möchten wir darüber hinaus mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen und ihnen daher eine besondere Kaufempfehlung aussprechen. Heute geht unser „Blu-ray Kauftipp des Tages“ an den französischen Action-Thriller „The Bouncer“ (Frankreich 2018; OT: „Lukas“). Der von Julien Leclercq inszenierte Spielfilm, mit Action-Star Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle, wird von Constantin Film und Highlight Communications im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment an diesem Donnerstag, den 06. Dezember 2018 auf den Markt gebracht. Der Release erfolgt im einfachen Keep Case mit Wendecover, mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur. Bonusmaterial ist ausnahmsweise nicht dabei.
The-Bouncer-2018-News-02.jpg
Inhalt: Lukas (J.-C. Van Damme) arbeitet als Türsteher und versucht mit allen Mitteln seine achtjährige Tochter gewissenhaft zu erziehen. Bei einer Auseinandersetzung mit einem Gast verliert Lukas allerdings eines Tages die Kontrolle und wandert dafür ins Gefängnis. Für die Zeit seiner Haft übernimmt das Jugendamt die Betreuung seiner Tochter. Eines Tages scheint sich das Blatt jedoch zu wenden, denn Interpol bietet Lukas einen Deal an. Und zwar soll er einen Verbrecherboss ausfindig machen und ausschalten. Im Gegenzug für seine Mithilfe bietet man ihm an, aus dem Gefängnis entlassen zu werden und auch das Sorgerecht für seine Tochter zurückzuerlangen. Lukas hat keine andere Wahl und willigt in den Deal ein. Zu diesem Zeitpunkt weiß er aber noch nicht, auf was für ein gefährliches Spiel er sich eingelassen hat... (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
14,99 €
04.12.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 05.12.2018 um 06:25
#6
Leider hatte Van Damme in der letzten Zeit nur noch mäßige Filme und somit ist der Film hier auch nur noch eine Sichtung meinerseits und keinen Kauf mehr wert, aber vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht.
geschrieben am 05.12.2018 um 06:08
#5
Ein Thriller mit J.-C. Van Damme sollte doch gehen. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:10
#4
Story und Cast ist schon mal gut, aber so bei Release gleich bestellen werde ich ihn nicht. Werde auf jeden Fall noch einige Bewertungen abwarten und auch einen wesentlich besseren Preis für die Amaray.
geschrieben am 05.12.2018 um 00:09
#3
Werde ich mir bei einem Freund ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 04.12.2018 um 18:59
#2
Könnte was sein für mich. Also ich habe mal bestellt.
geschrieben am 04.12.2018 um 18:19
#1
ich bin sehr neugierig auf den Film. Aber so blind traue ich mich nicht ran
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
6 Kommentare