Blu-ray Kauftipp des Tages: Sportlerdrama "Journeyman"

Kauftipp-des-Tages.jpg
12.10.2018
Journeyman-2017-News-01.jpg
Der vorerst letzte „Blu-ray Kauftipp des Tages“ geht an das Sportlerdrama „Journeyman“ (Großbritannien 2017), das seit heute offiziell im deutschen Kaufhandel verfügbar ist. Der Spielfilm von und mit Paddy Considine, der von einem Boxer handelt, der infolge eines Kampfes eine schwere Kopfverletzung erleidet und daraufhin sein Gedächtnis verliert, wurde im Vertrieb von Universum Film ausschließlich in High Definition auf Blu-ray Disc und in SD-Qualität auf DVD veröffentlicht. Die HD-Version ist im einfachen Keep Case als Standard Edition erschienen und enthält den Hauptfilm mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Auf Bonusmaterial hat der Independent bei diesem Release verzichtet.
Journeyman-News-02.jpg
Inhalt: Matty Burton (P. Considine) gewinnt nach einer wahren Schlacht seinen Boxkampf und verteidigt seinen Titel nach Punkten. Doch zu Hause bricht er plötzlich zusammen. Die Diagnose ist erschütternd: Verlust der Sprache, Verlust der Bewegungsfähigkeit, Verlust des Gedächtnisses. Für Matty wird es der härteste Kampf um zurück ins Leben zu kommen und seine Ehe mit Emma (J. Whittaker) zu retten und seine Tochter Mia zu behalten... (pf)
Blu-ray Kauftipp des Tages:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
13,97 €
12.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2018 um 14:34
#6
Bin jetzt auch nicht so angetan. sollte aber Bewertungen zu lesen sein, die Positiv ausfallen, dann vielleicht.
geschrieben am 15.10.2018 um 12:48
#5
Sportlerdramen sind nicht wirklich was für mich, deshalb wird der Film auch nicht in meine Sammlung wandern.
geschrieben am 13.10.2018 um 12:25
#4
Eher ein Film den ich auslassen werde. Filme um Sport kommen nur wenige in Frage.
geschrieben am 12.10.2018 um 23:52
#3
Einige Sportlerdramen sind wirklich gut umgesetzt. Hier bin ich mir noch nicht sicher. Werde mir vorab den Film auf jeden Fall anschauen und mich dann entscheiden, ob er was für die Sammlung ist.
geschrieben am 12.10.2018 um 21:04
#2
Vorab schaue ich mir den Film an, ich mag Sportlerdramen, aber hier bin ich noch etwas unsicher, sollte der Film so sein wie er sich für mich liest dann ist auch ein Kauf denkbar.
geschrieben am 12.10.2018 um 19:24
#1
Bin noch am Überlegen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
6 Kommentare