Western-Drama "Feinde - Hostiles" ab sofort auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray im Kaufhandel erhältlich

Feinde-hostiles-Newslogo.jpg
12.10.2018
Feinde-hostiles-Newsbild-01.jpg
Das Western-Drama „Feinde – Hostiles“ (USA 2017) ist seit heute offiziell im deutschen Kaufhandel erhältlich. Universum Film hat den Spielfilm wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Beide Versionen verfügen über deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren und die englische Originalsprache liegt in Dolby Atmos vor. Außerdem hat der Münchner Independent mit „A Journey of the Soul“ ein Making of des Films sowie Interviews mit Cast und Crew als Extras auf der Blu-ray und UHD Blu-ray untergebracht. „Feinde – Hostiles“ wurde von Regisseur Scott Cooper inszeniert und ist in den tragenden Rollen mit Christian Bale, Rosamund Pike und Wes Studi besetzt.
Feinde-Hostiles-News-02.jpg
Inhalt: New Mexico 1892: Offizier Joseph Blocker (C. Bale) soll den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (W. Studi) nach über sieben Jahren Gefängnis in sein Stammesland Montana begleiten, damit der Häuptling in seinem Land sterben kann. Beide Männer verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Blocker stimmt darum nur widerwillig dieser Begleitung zu. Begleitet von einigen Soldaten und der Familie des Häuptlings macht sich die Truppe auf den beschwerlichen Weg und trifft auf ihrer Reise auf die junge Witwe Rosalie Quaid (R. Pike). Deren Familie wurde kaltblütig von Komantschen umgebracht. Traumatisiert und voller Hass schließt sich Rosalie der Truppe an. Gemeinsam setzen sie die Reise durch das unwegsame und gefährliche Land fort. Sehr schnell wird allerdings klar, dass sie gegen die feindseligen Komantschen nur gemeinsam eine Chance haben... (pf)
Ab sofort neu im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 3,9 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
2,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
2,0
2 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten
12.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.10.2018 um 16:32
#6
Für so einen Ausnahmefilm bin ich gerne bereit 30€zu bezahlen, Schade nur das es kein Mediabook gibt!
geschrieben am 13.10.2018 um 14:22
#5
Hier sollte es mal die 4K werden, aber nicht zu dem Preis. Da kann ich warten.
geschrieben am 13.10.2018 um 12:25
#4
Werde mir den Film auf jeden Fall mal anschauen. Ob ich ihn kaufe bleibt noch offen.
geschrieben am 12.10.2018 um 21:02
#3
Eigentlich möchte ich ja eher die UHD Scheibe von dem Film, aber der Preisunterschied ist so eklatant das ich mir hier wohl doch die normale Bluray besorgen werde.
geschrieben am 12.10.2018 um 19:24
#2
Wenn der Preis mal in einer Aktion für mich stimmt dann vielleicht.
geschrieben am 12.10.2018 um 17:50
#1
4h steht auf meiner Liste, aber nicht zu den Preis.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
6 Kommentare