Heute neu auf Blu-ray Disc: u.a. "No Way Out - Gegen die Flammen" und "Nach einer wahren Geschichte"

Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
11.10.2018
No-Way-Out-Gegen-die-Flammen-News-02.jpg
Am heutigen Donnerstag, den 11. Oktober 2018 gibt es im Bereich Blu-ray wieder einige Neuerscheinungen. Zu diesen Neuheiten zählen unter anderem das prominent besetzte Drama "No Way Out - Gegen die Flammen", der neben Blu-ray auch auf 4K UHD Blu-ray veröffentlicht wird -allerdings wird diese VÖ erst am 16. Oktober 2018 nachgereicht - oder auch der Roman Polanski Steifen "Nach einer wahren Geschichte". alle weiteren Neuheiten des heutigen Tages haben wir nachfolgend für Sie aufgeführt.
Heute neu auf Blu-ray Disc:
Warner Home Video
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Universal Pictures Home Entertainment
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Studiocanal
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Koch Media Home Entertainment
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
11.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.10.2018 um 06:23
#14
Jessica und das Rentier. Jawoll. Ja will denn hier wirklich keiner Jessica und das Rentier????

Ich denke "No Way Out" wird seinen Weg zu uns finden, hat aber noch keine Eile.
geschrieben am 11.10.2018 um 23:14
#13
"No Way Out - Gegen die Flammen" kommt bei passendem Preis dann mal zur Sammlung. Bei "Nach einer wahren Geschichte" bin ich mir noch nicht sicher und werde Bewertungen abwarten und dann neu entscheiden.
geschrieben am 11.10.2018 um 22:59
#12
No Way out kaufe ich bei unter 10€, da kann ich warten.
geschrieben am 11.10.2018 um 20:46
#11
Nach einer wahren Geschichte werde ich mir voraussichtlich nur ansehen, No Way out habe ich vor mir zuzulegen, schon der Trailer gefällt mi so gut das ich an diesen Film nicht vorbei komme.
geschrieben am 11.10.2018 um 16:20
#10
Warum hat sich die VÖ der 4k version von No Way Out verschoben? Amazon nennt den 22.10.?
geschrieben am 11.10.2018 um 14:47
#9
Endlich erscheint Drifters. Serie ist auch schon unterwegs.
geschrieben am 11.10.2018 um 12:51
#8
Heute ist nichts dabei, was umbedingt für mich sein müsste.

Die Zwei befindet sich bereits in der Sammlung, wobei ich gestehen muss, dass ich immer noch nur ein paar Folgen gesehen habe. Da hat man mal auf eine Folge Bock, aber zu viel am Stück kann ich davon nicht schauen.

Und Phantasm 2 besitze ich bereits im Mediabook.
geschrieben am 11.10.2018 um 12:24
#7
No Way Out habe ich gesehen, recht langatmiges Drama, das berühmte Feuer selbst kommt nur in den letzten 20 Min. vor. vorher nur Blabla.
geschrieben am 11.10.2018 um 12:04
#6
No Way Out kommt in die Sammlung.
geschrieben am 11.10.2018 um 10:58
#5
Heute steht No Way Out bei mir im Focus. Den werde ich mir sicherlich zulegen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
14 Kommentare