Pixars Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" ab 07. Februar 2019 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc verfügbar

Die-Unglaublichen-2-News.jpg
08.10.2018
Die-Unglaublichen-2-News-01.jpg
Vierzehn Jahre nach dem animierten Erfolgshit „Die Unglaublichen“ (USA 2004), der unter anderem mit 2 Oscars ausgezeichnet wurde, haben die Pixar Animation Studios endlich die lange beabsichtigte Fortsetzung des Superheldenfilms auf die Beine gestellt. „Die Unglaublichen 2“ (USA 2018) läuft seit Ende September 2018 in den deutschen Kinos. Der zweite Teil wurde erneut von Regisseur Brad Bird inszeniert und lässt die „Incredibles“ einer neuen Bedrohung nachgehen. In den Kinos läuft der animierte Familienfilm im Verleih von Walt Disney Germany in 2D und 3D. Im Heimkino-Segment wird Walt Disney Studios Home Entertainment ebenfalls beide Versionen platzieren und demnach ab dem 07. Februar 2019 wahlweise eine Blu-ray und eine Blu-ray 3D zum Kauf anbieten. Beide Versionen erscheinen hierzulande ausschließlich als einfache Standard Editionen in herkömmlichen Keep Cases, wobei die 3D-Fassung im Combopack zusammen mit der 2D Blu-ray ausgewertet wird. Darüber hinaus liegen aktuell noch keine offiziellen Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Bis zu einer Ankündigung des Majors gehen vorerst von jeder Menge Extras, einem in 1080p, AVC bzw. MVC kodierten Bild und einer deutschen Dolby Digital Plus 7.1 Tonspur aus.
Die-Unglaublichen-2-News-02.jpg
Inhalt: Der erfolgreiche Einsatz der Superheldenfamilie Parr gegen den Schurken Tunnelgräber rückt die öffentliche Akzeptanz von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in ein neues Licht und macht den Weg frei für diese Helden, wieder aus dem Schatten zu treten. Um diesen Prozess zu beschleunigen und das Image der Helden von einst wieder aufzupolieren, starten der Telekommunikationsmagnat Winston Deavor und seine Technikbesessene Schwester Evelyn eine Kampagne, für die sie Elastigirl als Aushängeschild engagieren. Mit der Möglichkeit etwas für ihre Familie und ihre Gemeinschaft tun zu können, willigt Helen ein, ihre Kräfte in den Dienst der Deavors zu stellen und überlässt ihrem Mann Bob fortan die Erziehung von Violetta, Robert und Jack Jack. Der sieht sich allerdings trotz übermenschlicher Stärke bald schon am Ende seiner Kräfte, als er sich mit den täglichen Problemen zweier heranwachsender Teenager auseinander setzen und zudem noch Baby Jacks unkontrolliert aufkeimende Superkräfte in den Griff bekommen muss. Bald schon kommt es zum Zerwürfnis mit seiner stets überbeschäftigten Frau. Doch als diese während einer ihrer Missionen auf die Spur einer Verschwörung kommt, die das Leben aller Supermenschen bedroht, muss sich die gesamte Familie zusammenraufen, um sich der drohenden Gefahr entgegen zu stellen... (pf)
Ab 07. Februar 2019 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
Story
 
4,8
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,7
43 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,2
36 Bewertungen mit Ø 4,7 Punkten
08.10.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.10.2018 um 18:21
#24
An alle 3D Liebhaber. Hier gibt es das 2D/3D Steelbook zu ordern

https://www.cede.de/de/movies/?view=detail&branch_sub=0&branch=2&aid=16438403
geschrieben am 11.10.2018 um 17:31
#23
Ich hoffe auf ein Steelbook
Finde den Film sehr gut
geschrieben am 09.10.2018 um 12:47
#22
Werde ich mir bei einem Freund ansehen und wenn gefällt auch in meine Sammlung nehmen wie Teil 1 auch.
geschrieben am 09.10.2018 um 12:25
#21
Teil 1 war ja ganz gut. Werde hier aber die Blu ray abwarten.ein Kinobesuch ist nicht geplant
geschrieben am 09.10.2018 um 10:51
#20
Den ersten Teil bisher nicht gesehen und da werde ich auch nichts nachholen.
geschrieben am 09.10.2018 um 09:10
#19
Klasse Info. Kommt so was von in die Sammlung :))
geschrieben am 09.10.2018 um 08:15
#18
Sehr schön!
Hier wird es selbstverständlich die 3D-Version werden. Ob Teil 1 nochmals als 3D ausgewertet werden wird, bleibt abzuwarten. Der richtige Zeitpunkt wäre es allemal ... und die Qualität von 3D bei Pixar-Produktionen ist schlicht atemberaubend (siehe Monster AG oder Nemo).
geschrieben am 09.10.2018 um 06:37
#17
Ich denke mal der wird ganz gut werden und kommt natürlich auch in unsere Sammlung. Der Trailer sieht zumindest schon mal sehr gut aus.
geschrieben am 08.10.2018 um 23:35
#16
10,-- € (!) pro Kinoticket am Kinotag (!) in 2D (!) sind eine Frechheit... sowas zahle ich nicht mehr und daher hat sich der Kinobesuch mit der 5köpfigen Familie auch erledigt.

Schönes 2D-Steelbook wie für Teil 1 reicht vollkommen aus!!!
geschrieben am 08.10.2018 um 21:43
#15
3D-Version kommt auf jeden Fall in die Sammlung. Ein Schuber wäre noch schön dazu.

Den ersten Teil in 3D wird es wohl nicht geben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
24 Kommentare