Concorde: "KIN", "Wir sind Champions" und "Safari" im 1. Quartal 2019 neu auf Blu-ray Disc

Concorde.gif
14.09.2018
KIN-2018-News-01.jpg
Der Online-Handel liefert aktuell Details zu den ersten Heimkino-Neuheiten von Concorde Home Entertainment im Jahr 2019. Insgesamt sind es drei Spielfilme, die voraussichtlich zum Jahresbeginn von dem Münchner Independent auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden, wobei allerdings zwei Filme vorher eine Kinoauswertung erfahren und daher noch über keinen konkreten VÖ-Termin verfügen und eine Neuheit ohne vorherige Kinoauswertung direkt auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Bei Letzterer handelt es sich um Josh und Jonathan Bakers prominent besetzten Sci-Fi-Thriller „KIN“ (USA 2018), der voraussichtlich am 23. Januar 2019 zum Kauf bereitstehen wird. In dem Streifen befinden sich zwei Brüder auf der Flucht vor Kriminellen, der Polizei und überirdischen Soldaten und haben im Gepäck eine geheimnisvolle Waffe. „KIN“ ist in den Hauptrollen mit Myles Truitt und Jack Reynor sowie in Nebenrollen mit Dennis Quaid, James Franco und Zoë Kravitz besetzt.
Wir-sind-Champions-News-01.jpg
Im Januar 2019 vermuten wir weiterhin den Heimkino-Release der spanisch-mexikanischen Sportler-Komödie „Wir sind Champions“ (Mexiko, Spanien 2018), von Regisseur Javier Fesser. In dem Spielfilm gründet ein ambitionierter Trainer eine Basketballmannschaft, die ausschließlich aus geistig behinderten Sportlern besteht. „Wir sind Champions“ wird zuvor ab dem 20. September 2018 in den deutschen Kinos und daher vermutlich im Januar 2019 in den Kaufregalen zu finden sein. Trotz des Kinostarts am 30. August 2018 wird die deutsche Dating-Komödie „Safari - Match Me If You Can“ (Deutschland 2018) aufgrund des für deutsche Produktionen verlängerten Kinoauswertungsfensters wahrscheinlich erst frühestens Ende Februar oder sogar erst im März 2019 auf Blu-ray Disc verfügbar sein. Der Episodenfilm von Rudi Gaul basiert lose auf einem Bühnenstück von Arthur Schnitzler und erzählt von insgesamt sieben verschiedenen Liebesgeschichten, die sich alle im Zeitalter der Dating-Apps abspielen. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der drei Spielfilmneuheiten auf Blu-ray Disc liegen derzeit noch nicht vor. Wir gehen aber davon aus, dass alle drei Filme in HD über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen werden. Abschließende Details können Sie demnächst in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Im 1. Quartal 2019 neu auf Blu-ray Disc:
14.09.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2018 um 12:13
#9
Naja, also nichts was ich sofort in meiner Sammlung haben müsste. KIN würde ich mir mal geliehen angucken...
geschrieben am 16.09.2018 um 08:20
#8
Wir sind die Champions sieht aus als könnte er unterhalten, aber wie so viele Komödien steht dieser Film bei mir nur als Stream oder Free TV Sichtung an, einen Kauf schließe ich hier meinerseits eher aus.
geschrieben am 15.09.2018 um 21:47
#7
"Kin" sollte am vergangenen Donnerstag in die Kinos kommen. Das Label hat sich ein Tag vor Kinostart entschieden, den Film um ein halbes Jahr zu verschieben.
Kommt er jetzt noch ins Kino oder erfährt er nur eine Heimkino Veröffentlichung?
geschrieben am 15.09.2018 um 15:36
#6
3 Filme von denen ich noch nie was gehört habe,und das wird auch so bleiben.
geschrieben am 15.09.2018 um 11:59
#5
Drei Filme, die kaum Jemand kennt. Das Interesse ist da auch nicht besonders groß.
geschrieben am 15.09.2018 um 09:59
#4
Keine Filme für meine Sammlung.
geschrieben am 15.09.2018 um 09:10
#3
Man kann auch nicht alles gucken oder kennen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
geschrieben am 14.09.2018 um 22:33
#2
Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen. Noch nichts von den drei Filmen gehört und wenn ich das so lese, treffen die auch nicht gerade meinen Geschmack.
geschrieben am 14.09.2018 um 18:06
#1
Kein Titel sagt mir was. Klingt auch alles nicht sehr interessant.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
9 Kommentare