"Mission: Impossible"-Reihe ab 13.12. auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray auch in "6 Movie Collectionen" vereint

Mission-Impossible-6-Fallout-News.jpg
05.09.2018
Mission-Impossible-6-Fallout-News-01.jpg
Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft im Dezember 2018 rechnen wir damit, dass Paramount Home Entertainment im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment den Actionfilm „Mission: Impossible – Fallout“ (Frankreich, Großbritannien, Neuseeland, Norwegen, USA 2018) auf den Markt bringen wird. Mit dem 13. Dezember 2018 liegt im Online-Handel nun erstmals ein VÖ-Termin vor, der vom bisherigen Platzhalterdatum (28.12.) abweicht und unter Berücksichtigung der Releasepolitik von Paramount und UPHE tatsächlich als Kaufstarttermin in Frage kommt. Darüber hinaus wurden zusätzlich zu den insgesamt vier Einzelprodukten des inzwischen sechsten Teils der Reihe, der erneut mit Tom Cruise in der Hauptrolle besetzt ist, nun auch noch zwei Boxsets im Online-Handel gelistet. Demnach erscheinen zeitgleich mit der Blu-ray und der Ultra HD Blu-ray sowie den Steelbook-Varianten beider Filmfassungen auch noch zwei „Mission: Impossible - 6-Movie Collectionen“. Geplant ist eine HD-Version mit allen sechs Teilen, die bundesweit erhältlich sein wird, sowie eine 4K-Box mit allen Filmen der Reihe auf Ultra HD Blu-rays, die exklusiv über Amazon.de vermarktet wird. Darüber hinaus liegen noch keine weiteren Details vor – insbesondere wurde noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.
Mission-Impossible-6-Fallout-News-02.jpg
Inhalt: Agent Ethan Hunt (T. Cruise) sieht sich nach einer missglückten Mission von seiner Vergangenheit und seinen Taten eingeholt. Der aufkeimende Zweifel an sich selbst wird aber unterdrückt, als sich die Welt einer schweren atomaren Bedrohung gegenüber sieht. Im Wettlauf gegen die Zeit wollen Ethan und sein Team unter der Führung des ehemaligen CIA-Chefs Alan Hunley (A. Baldwin) die nahende Katastrophe verhindern, doch dafür muss Ethan einige seiner eigenen Regeln brechen... (pf)
Voraussichtlich ab 13. Dezember 2018 im Kaufhandel erhältlich:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Bereits auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray verfügbar (Auswahl):
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,6
Bildqualität
 
3,3
Tonqualität
 
3,3
Extras
 
2,9
33 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,4
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
4,9
Extras
 
3,1
31 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,9
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
10 Bewertungen mit Ø 4,9 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,1
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
3,9
Extras
 
2,6
24 Bewertungen mit Ø 3,7 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
2,0
Extras
 
4,0
2 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
Story
 
4,6
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
3,8
11 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,2
Bildqualität
 
3,6
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
3,0
34 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
1,5
13 Bewertungen mit Ø 3,7 Punkten
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,2
Extras
 
4,1
52 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
05.09.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 06.09.2018 um 17:44
#26
4k-Steelbook wie die Vorgänger auch!

Aber wo ist die 3D-Version???????????

Wenn, dann ALLES!
geschrieben am 06.09.2018 um 10:54
#25
Will ich mir ebenfalls nur in 3D ansehen, da ich kein Tom Cruise, dafür aber 3D Fan bin und der hier aller erste Sahne sein soll.
geschrieben am 06.09.2018 um 10:09
#24
@Kaiman55 Der Film wurde nicht in 3D gedreht!
Es wurde zwar ursprünglich so angekündigt, aber wurde dann doch nicht gemacht.
Nichts destotrotz soll das 3D gut-sehr gut gewesen sein.
Ich selbst hab den Film aufgrund der fehlenden 3D Blu-Ray gar nicht angeschaut.
geschrieben am 06.09.2018 um 08:25
#23
Ich sehe es wie viele andere hier.
Kein 3D-Kein Kauf.

Ich kann nicht verstehen, dass der nicht in 3D veröffentlicht wird.
Er wurde in 3D gedreht und ist wirklich perfekt in 3D.
Ich habe ihn 2x im Kino gesehen. Einmal 2D (toller Film) und einmal 3D (da haut er einen um).
Perfekt umgesetzt. Meiner Meinung nach 3D Referenz.
Selbst Leute, die 3D nicht mögen, fanden ihn toll und meinten, warum es nicht immer so toll sein kann.
geschrieben am 06.09.2018 um 07:44
#22
Da ich letztens mir die 4K Varianten der davon liegenden Teile geholt habe, werde ich auch hier in 4K investieren. Schade mal wieder das ein Label es nicht schafft, bei den Artworks der Steelbooks auf einer Linie zu bleiben.
geschrieben am 06.09.2018 um 06:07
#21
Der kommt auf alle Fälle in 4k in die Sammlung. Hat uns im Kino wirklich gut gefallen. Die anderen Teile werden vielleicht auch irgendwann mal in 4k folgen.
geschrieben am 06.09.2018 um 04:23
#20
Auch der neue wird in meine Sammlung kommen wie auch die anderen davor auch.
geschrieben am 06.09.2018 um 03:53
#19
Ich freue mich mega auf den Film, wegen 3D Zwang konnte ich den nicht im Kino gucken
geschrieben am 05.09.2018 um 21:31
#18
Kommt die Box dann als Keep Case, oder wieder in so nen ollen Schuber, wo die Filme nur einzeln drin sind, wie bei der aktuellen Box?
geschrieben am 05.09.2018 um 20:26
#17
Teil 1 - 5 besitze ich bereits, beim aktuellen Teil hoffe ich noch immer das bald auch eine 3D Version angekündigt wird. Sollte die komplette UHD Box mal günstiger werden könnte ich mir auch hier einen Kauf vorstellen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkte
26 Kommentare