Warner: Alle Blu-ray, Blu-ray 3D und UHD Blu-ray Neuheiten im August 2018 auf einen Blick

Warner-Brothers.gif
19.06.2018
Tomb-Raider-2018-News-01.jpg
Warner Home Video hat eine offizielle Programmvorschau mit den geplanten Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im August 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird der US-Major fünf Titel im August in den deutschen Kaufhandel bringen, wovon zwei sogar mehr als nur eine Auswertungsform erfahren werden. Bei allen fünf Neuheiten aus dem Hause Warner handelt es sich aber tatsächlich nur um brandneue Spielfilme – Katalogtitel sind im Umkehrschluss nicht geplant, ebensowenig wie TV-Serien-Staffeln, da Letztere ausschließlich auf DVD erscheinen werden. Das Highlight im August wird mit Abstand das Action-Abenteuer „Tomb Raider“ (Großbritannien, Südafrika, USA 2018), mit Alicia Vikander in der Rolle von Lara Croft. Warner wird „Tomb Raider“ am 02.08. wahlweise in 2D sowie 3D auf Blu-ray und auch in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Jede der drei Versionen wird außerdem als Standard Edition im Keep Case und auch im limitierten Steelbook erscheinen.
Game-Night-2018-News-01.jpg
Am 23. August 2018 gibt es dann HD-Nachschub für die Lachmuskeln, denn an besagtem Termin wird das Lineup von Warner aus drei Komödie bestehen. Geplant ist am 23.08. die Blu-ray-Veröffentlichung des bis in die Nebenrollen prominent besetzten Streifens „Wer ist Daddy? - Die ultimative Vatersuche“ (USA 2017), der Komödie „Game Night“ (USA 2018), mit Jason Bateman und Rachel McAdams in den Hauptrollen, sowie der deutschen Action-Komödie „Hot Dog“ (Deutschland 2018), mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger. Das HD-Programm des Majors wird am 30.08. durch den Animationsfilm „The Death of Superman“ (USA 2018) komplettiert. Der animierte DC Universe Movie wird im bundesweiten Kaufhandel im einfachen Keep Case erscheinen und exklusiv bei Amazon.de auch noch im limitierten Steelbook zum Kauf bereitstehen.
Hot-Dog-2018-News-02.jpg
Zwar hat Warner Home Video sein finales Lineup verkündet und damit auch die VÖ-Termine im August 2018 bestätigt, aber dafür ist uns der Major bislang Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung der einzelnen August-Neuheiten schuldig geblieben. Wir rechnen damit, dass Warner die noch fehlenden Informationen in den kommenden Wochen nach und nach ergänzen wird. Sobald weitere Details vorliegen, können Sie diese dann zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
02.08.:
Story
 
3,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
0,5
2 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
Story
 
3,7
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,3
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,7
Extras
 
3,0
3 Bewertungen mit Ø 5,2 Punkten
23.08.:
Story
 
3,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
1,0
2 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
30.08.:
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
19.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.08.2018 um 22:30
#24
Death of Superman (Limited Steelbook Edition) brauche ich absolut nicht.
Bei "Tomb Raider (2018) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + Digital Ultraviolet)" warte ich noch auf einen normalen Preis.
geschrieben am 14.08.2018 um 20:06
#23
5 Titel lächerlich
geschrieben am 03.07.2018 um 07:11
#22
Tomb Raider in 4K wird Klasse!
geschrieben am 22.06.2018 um 08:38
#21
Warner ist auch nicht das was sie mal waren die alten Klassiker bringen sie nicht auf
BD heraus wie Z.b. Glimmer Man oder Hard to Kill oder Deadly Revenge. Das versteh ich einfach nicht. Da ist Koch Media schlauer von denen soll im September der Film die Schlange im Schatten des Adlers auf BD kommen. Wenn das stimmt, dann ist der so gut wie gekauft!
geschrieben am 21.06.2018 um 08:21
#20
Vielleicht Tomb Raider.Aber welche Version lasse ich mir noch offen.
geschrieben am 21.06.2018 um 00:24
#19
Gerade bei einem nativen 4K-Titel wie "Tomb Raider" muß es natürlich die UHD-BD werden und ausnahmsweise wird mal in Deutschland gekauft! :-)
"Game Night" habe ich die Tage schon für einen kleinen Dollar bei iTunes mitgenommen.
geschrieben am 20.06.2018 um 20:29
#18
Death of Superman und Tomb Raider 3D werden wohl den Weg zu mir finden :p
geschrieben am 20.06.2018 um 10:12
#17
Da werde ich mir das einfache Steel von Tomb Raider holen, eventuell noch Game Night.
geschrieben am 20.06.2018 um 07:23
#16
6 verschiedene Versionen / Fassungen von einem Film....auch nicht schlecht.
Da sollte ja nun wirklich für jeden Freund des Films die passende Version ins Regal wandern können.
An mir ging der Film komplett spurlos vorbei...Angelina Jolie wäre mir wesentlich lieber als Lara Croft gewesen...schade.
geschrieben am 20.06.2018 um 06:10
#15
Tomb Raider kommt auf alle Fälle in meine Sammlung, hier wird es aber wieder einmal nicht die UHD Scheibe sondern die 3D Version, solange noch 3D Blurays erscheinen werden diese von mir gekauft und bevorzugt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
24 Kommentare