Komödien-Neuverfilmung "Overboard" ab sofort im Kino und ab 23.10. auf Blu-ray und DVD erhältlich

Overboard-2018-News.jpg
18.06.2018
Overboard-2018-News-01.jpg
Seit vergangenen Donnerstag läuft in den deutschen Kinos die Komödie „Overboard“ (Kanada, USA 2018), von Regisseur Rob Greenberg. Bei dem Spielfilm, der in den Hauptrollen mit Anna Faris, Eva Longoria und Eugenio Derbez besetzt ist, handelt es sich um ein Remake der gleichnamigen Kultkomödie „Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ (USA 1987) aus dem Jahr 1987. Das Original war noch mit Goldie Hawn und Kurt Russell in den Hauptrollen besetzt. In der Neuverfilmung geht es auch um einen rachsüchtigen Angestellten, allerdings in vertauschten Rollen, denn während im Original noch Kurt Russell Rache an Goldie Hawn nahm, ist im Remake Anna Faris die mittellose Angestellte, die ein Unglück des verwöhnten Yachtbesitzers, gespielt von Eugenio Derbez, zu ihrem Vorteil ausnutzt.
Overboard-2018-News-02.jpg
Inhalt: Leonardo (E. Derbez) ist der millionenschwere Erbe einer der reichsten Familien Mexikos und hat kaum besseres zu tun, als den ganzen Tag in seiner Luxusyacht über die Meere zu schippern und zu feiern. Nach einer seiner Partys, engagiert er die alleinerziehende Mutter Kate (A. Faris) um das Boot wieder auf Vordermann zu bringen. Allerdings geraten die beiden sehr schnell sehr heftig aneinander, als der versnobte Leonardo erst Kates Arbeit kritisiert und sich anschließend auch noch weigert sie zu bezahlen. Wütend und ohne Bezahlung muss Kate klein beigeben, doch das Schicksal gibt ihr die Chance auf Rache: Am selben Abend fällt der Berufsmillionär von Bord seiner Yacht und als Kate ihn aufliest, hat er sein Gedächtnis verloren. Kurzentschlossen redet sie ihm ein, er sei ihr Mann und nimmt ihn mit nach Hause, wo er von nun an hart für seinen Lebensunterhalt und den seiner neuen Familie arbeiten muss. Allerdings droht Kates kleiner Racheplan bald schon in sich zusammenzubrechen, nicht nur, weil Leonardos Familie die Suche nach ihm eingeleitet hat, sondern auch, weil sie beginnt romantische Gefühle für ihn zu entwickeln... Auf Blu-ray Disc wird „Overboard“ im Vertrieb der EuroVideo Medien GmbH am 23. Oktober 2018 erscheinen. Details zur Heimkino-Auswertung liegen noch nicht vor, aber wir gehen zumindest von der üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus. (pf)
Ab 23. Oktober 2018 auf Blu-ray Disc:
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
18.06.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.06.2018 um 05:59
#12
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein Remake von diesem Film echt einen Sinn machen soll, ich denke mal nicht das man Kurt Russel und Goldie Hawn ersetzen kann und somit werde ich mir den Streifen wohl nicht einmal ansehen.
geschrieben am 19.06.2018 um 15:22
#11
Bitte Bitte Bitte das Orginal auf Blu-ray in Amaray!
geschrieben am 19.06.2018 um 13:06
#10
Alter.... Remakes, Remakes, Remakes! Das geht mir echt auf den Sack!!!

Bringt lieber mal das geile Original, auf das ich seit Jahren vergeblich warte!

Vielleicht im Zuge dieses unsäglichen Remakes...
geschrieben am 19.06.2018 um 12:17
#9
Original Top Remake Flop :))
geschrieben am 19.06.2018 um 06:08
#8
Das Original war ja ganz gut, aber braucht man davon wirklich ein Remake? Bin da etwas skeptisch.
geschrieben am 19.06.2018 um 04:07
#7
Ich hätte lieber das Original auf BD, dieses Remake ist sowas von unnötig
geschrieben am 18.06.2018 um 21:59
#6
Den fällt nicht mehr ein,ausser Remakes
geschrieben am 18.06.2018 um 18:25
#5
Das wollte ich auch schreiben ,erst mal das Original und dann vielleicht die Kopie.
geschrieben am 18.06.2018 um 13:55
#4
Bringt erstmal das Original auf Blu, dann sehen wir weiter...
geschrieben am 18.06.2018 um 13:32
#3
Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen und mich dann entscheiden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
12 Kommentare